Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
20.05.2014 08:05
Bommel viel Spaß beim Koffer packen
20.05.2014 08:08
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Caro: alles Liebe noch zum WW!

Lyly: alles Liebe zum WW!

Bommel: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Lasst es euch gut gehen!

Gisou: oh man Süße es tut mir so unendlich leid! Ich kann Deine Gedanken und Gefühle verstehen! Sprich doch mit der Kiwu ob ihr nicht gleich einen Schritt weiter geht! Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, ich verstehe auch einfach nicht warum es nicht geklappt hat und es macht mich so unendlich traurig!

Ich dachte mir gestern auch zum Glück hat es bei uns geklappt. Unsere neuen Nachbarn sind gestern eingezogen, sie kam gestern mit dem 3 Tage alten Baby aus dem Krankenhaus. Ich dachte mir wenn ich nicht schwanger wäre hätte ich das nicht verkraftet! Aber zum Glück ist unser Krümel da!

Unser Wochenende war total schön! Am Samstag waren wir im Babymarkt. Ihr werdet es nicht glauben! Ich habe nichts gekauft! Wir sind recht spät hin weil wir daheim noch einiges gemacht haben und dann haben wir so viel Zeit mit Kinderwagen und Kinderzimmer verbracht dass wir dann ganz überraschend gebeten wurden zu gehen weil sie zu machen. Die Zeit ist soooo schnell vergangen... naja.. wir werden ja noch öfters hin gehen und ich habe ja noch genügend Zeit zum shoppen!
Gestern haben wir die Sonne genossen und ein bisschen was im Garten gemacht. War wirklich ein tolles Wochenende!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Schön dass ihr Shoppen wart aber witzig dass ihr nichts gekauft habt. Aber ihr habt ja noch Zeit Ich bin schon so gespannt auf die ersten Fotos
20.05.2014 08:10
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Caro: toller Bauch! Wie gehts Dir? Wird es ruhiger bei Dir?

Danke.
Nö. Also, insgesamt gebe ich mir echt Mühe, alles etwas runterzufahren und ich habe auch keinen harten Bauch mehr. Aber mit Korrekturen bin ich noch bis Mitte Juni versorgt. Und dann ist ja der Umzug...
Ansonsten ist aber alles prima. Kind gesund.

Pass gut auf dich und deinen Krümel auf
dkaddl
14462 Beiträge
20.05.2014 08:16
Guten Morgen Mädels

Bommel: Du hattest wirklich recht, der Wetterbericht sagt hier ist es wärmer als in Malle... ich hoffe ihr erholt euch gut! Schönen Urlaub!

Bam: oh nein Dich hat auch die Übelkeit erwischt? Gute Besserung! Bei mir hat es genau nach der 12. SSW aufgehört, bei Dir ist es bestimmt auch bald vorbei! Ich hoffe es sehr für Dich!

Jejola: Dein Sportprogramm hört sich gut an! Aber mach bitte langsam, nicht dass es für Dich zu viel ist, weil es Dein Körper nicht gewohnt ist! Oh das mit einem anderen Job rentiert sich bei der Fahrt dann wirklich nicht. Ich hoffe die planen Dich im KH wieder ein!

Bommel und Jejola alles Liebe zum WW!

Bam: ich bin verwirrt! Laut der Liste hast Du heute WW, aber Dein Ticker zeigt heute +1. Was stimmt?

One & Gisou: ich hoffe ihr könnt euch gut erholen und neue Kraft schöpfen!

One: viel Erfolg heute beim FA Süße!!! Ich denke an Dich!

Ich hoffe euch anderen gehts gut!

Mir gehts gut, habe mich heute früh wieder beim Zähneputzen kurz übergeben, aber damit muss ich wohl leben, ist auch egal weil sonst alles super ist und es unserem Krümel gut geht! Schlecht ist mir sonst auch nie.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag! An alle die daheim sind: genießt die Sonne für mich mit!
dkaddl
14462 Beiträge
20.05.2014 08:17
Zitat von kiwi-83:

Bommel, dkaddl, Bam und Jejola alles liebe zum WW

Danke!
kiwi-83
15211 Beiträge
20.05.2014 08:18
Danke dkaddl wünsche dir auch einen schönen Tag
20.05.2014 08:20
Zitat von Gisou:

Oh man.... Beiträge übers Handy beantworten ist ein Krampf.

Kaddl: Schade dass ihr so die Zeit vergessen habt. Aber wie du schon geschrieben hast, ihr habt noch massig Zeit.

Caro: Ist ja schonmal positiv dass du keinen harten Bauch mehr hast. Glaub den ganzen Stress vermeiden während der Abizeit ist unmöglich.

Lyly: Alles Liebe zum WW.

Als ich vorhin in der Kiwu angerufen hab, war die erste Frage der lieben Arzthelferin "wollen sie zum ersten US kommen?". Habs verneint, dass ich nen neuen Termin brauch. Erstmal paar Sekunden Stille. Dann "Scheiße, tut mir leid!" Wie grad schon geschrieben, Freitag ist der nächste Termin. Werd ihn dann einuges fragen, zum einen obs vielleicht iwas damit zu tun hat dass es nicht klappt weil ich Hellp hatte. Wills einfach ausschließen.

Ja, vielleicht hat es ja damit zu tun! Ich würd das auch ansprechen. Ich drück die Daumen dass sie dich weiter untersuchen und dir schnell helfen können!
20.05.2014 08:24
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Dafür hast ja die KK gewechselt dass alles gemacht wird und Du nichts bezahlen musst! Das nutzt jetzt komplett aus!

Vielleicht hat euer Doc ja noch andere Ideen woran es liegen könnte.

sonstige ungünstige Faktoren: starkes Übergewicht, aber mit dem Gewicht bin ich auch mit Timmy schwanger geworden

Ich bin nun schon 3x mit Übergewicht schwanger geworden. Also das kann nicht der Grund sein
20.05.2014 08:26
Zitat von BAM83:

Morgen Mädels, sorry dass ich mich im Moment fast nicht melde. Aber mir gehts echt grad beschissen. Die SS-Übelkeit hat voll zugeschlagen, muss mich zwar nicht übergeben aber fühl mich täglich 24 Stunden wie kurz davor. Und dann noch diese endlose erschöpfung Ich hoffe einfach es wird bald besser und ich kanns endlich so richtig geniesen.

@gisou: fühl dich ganz fest gedrückt

@jejola: das mit der Hüfte ist ja echt doof und das mir deiner Arbeitsstelle auch, hoff dass klärt sich bald mit deinem Job

sorry Rest ist irgendwie in meinem Siebhirn verschwunden

Oh je, gute Besserung! Ich wünsche dir dass es schnell wieder vorbei ist!
20.05.2014 08:27
Zitat von kiwi-83:

Bommel, dkaddl, Bam und Jejola alles liebe zum WW

Danke
20.05.2014 08:32
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Bommel: Du hattest wirklich recht, der Wetterbericht sagt hier ist es wärmer als in Malle... ich hoffe ihr erholt euch gut! Schönen Urlaub!

Bam: oh nein Dich hat auch die Übelkeit erwischt? Gute Besserung! Bei mir hat es genau nach der 12. SSW aufgehört, bei Dir ist es bestimmt auch bald vorbei! Ich hoffe es sehr für Dich!

Jejola: Dein Sportprogramm hört sich gut an! Aber mach bitte langsam, nicht dass es für Dich zu viel ist, weil es Dein Körper nicht gewohnt ist! Oh das mit einem anderen Job rentiert sich bei der Fahrt dann wirklich nicht. Ich hoffe die planen Dich im KH wieder ein!

Bommel und Jejola alles Liebe zum WW!

Bam: ich bin verwirrt! Laut der Liste hast Du heute WW, aber Dein Ticker zeigt heute +1. Was stimmt?

One & Gisou: ich hoffe ihr könnt euch gut erholen und neue Kraft schöpfen!

One: viel Erfolg heute beim FA Süße!!! Ich denke an Dich!

Ich hoffe euch anderen gehts gut!

Mir gehts gut, habe mich heute früh wieder beim Zähneputzen kurz übergeben, aber damit muss ich wohl leben, ist auch egal weil sonst alles super ist und es unserem Krümel gut geht! Schlecht ist mir sonst auch nie.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag! An alle die daheim sind: genießt die Sonne für mich mit!

Ja, ich geh es ganz langsam an. Man sollte schwanger eigentlich ja nicht unbedingt Fahrrad fahren hab ich gelesen, aber ich kenne viele die es bis zur Geburt gemacht haben. Langsam fahre ich sowieso Ich habe nur 3 Gänge und dann noch Anhänger und Kind hinterdrin ist echt nicht so leicht Tom sitzt manchmal hinten und ruft "schneller Mama!"
dkaddl
14462 Beiträge
20.05.2014 08:38
Ist ja witzig! Kann mir das wirklich vorstellen wie Du Dich abstrampelst und er ruft "schneller Mama"
20.05.2014 08:43
Zitat von dkaddl:

Ist ja witzig! Kann mir das wirklich vorstellen wie Du Dich abstrampelst und er ruft "schneller Mama"

Ja, genauso ist es wenn es bergauf geht Ich bin so froh dass wir hier im Flachland leben Wenn ich an daran denke wie es in der Gegend von Dresden auf und ab ging Da würde ich wahrscheinlich nicht mal 1 km schaffen
dkaddl
14462 Beiträge
20.05.2014 09:19
Dann dürftest Du bei uns auch nicht Fahrrad fahren...

Ach was mir gerade einfällt. Ich habe gestern meinem Mann Deine blaue Mütze mit den passenden Schuhen dazu gezeigt. Die gefallen ihm auch total gut! Er meint die können wir auf jeden Fall so bei Dir bestellen, in der Farbkombi kann das ja auch ein Mädel anziehen!

Machst Du die Schuhe auch in weiß?
dkaddl
14462 Beiträge
20.05.2014 11:15
One es tut mir wirklich sehr leid dass Dir der Termin jetzt nichts gebracht hat!
Ich verstehe überhaupt nicht warum sie Dir nicht hilft und mich macht das wirklich sehr wütend!
Ich hoffe Du findest einen anderen Weg dass Dir geholfen wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt