Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.05.2014 13:30
Zitat von Bommel90:
Zitat von Cathi83:
Bommel:
Jetzt mal aus dem Bauch Gefühl heraus würde ich bei einem Oktoberbaby sagen so 6 Kurzarmbodys und 5 Langarmbodys in 56 und genauso in 62.
danke![]()
und der Rest? Also Strampler kurz/lang, Hosen, Oberteile usw. ?
Also pauschalisieren kann man es eigentlich nicht! Ich bin jemand der lieber mehr Kleidung hat und dafür weniger häufig waschen muss! Kenn aber auch einige die täglich waschen!

Warten wir mal ab ob jemand noch weiß auf welcher Seite die Liste ist!

05.05.2014 13:32
ich denke ich hätte auch lieber mehr, jeden Tag waschen will ich nicht
05.05.2014 13:34
Uff. Das bekommst du auch alles nochmal im GVK gesagt. Also definitiv keine kurzen Strampler, es ist doch dann Herbst und wird Winter
Strampler würde ich nur in 56 kaufen, ab 62 würde ich glaube ich fast nur Langarmshirts u Hosen anziehen, weil es einfach mit dem Wickeln einfacher ist.
Bei Giulia (im Nov geboren) hab ich zwar auch viele Strampler angehabt,echt praktisch weil das Kind gut eingepackt ist,aber wenn die keine Knöpfe dran haben ist's auch immer aufwändig beim Wickeln. Und wickeln mögen die Mäuse meistens nicht.
.
Ich hab momentan echt ein Problem mit Babysachen. Weiss nicht,wie die anderen das machen, Kiwi, Bambi, Lily.
Ich hab nur 2 normale Strampler u ein nici Strampler in 56. Wobei der Nici wohl zu dick ist
Ich finde einfach keine schönen u bezahlbare Strampler,Langarmshirts usw.... Wo kauft ihr die Sachen u was habt ihr?

Strampler würde ich nur in 56 kaufen, ab 62 würde ich glaube ich fast nur Langarmshirts u Hosen anziehen, weil es einfach mit dem Wickeln einfacher ist.
Bei Giulia (im Nov geboren) hab ich zwar auch viele Strampler angehabt,echt praktisch weil das Kind gut eingepackt ist,aber wenn die keine Knöpfe dran haben ist's auch immer aufwändig beim Wickeln. Und wickeln mögen die Mäuse meistens nicht.
.
Ich hab momentan echt ein Problem mit Babysachen. Weiss nicht,wie die anderen das machen, Kiwi, Bambi, Lily.
Ich hab nur 2 normale Strampler u ein nici Strampler in 56. Wobei der Nici wohl zu dick ist

Ich finde einfach keine schönen u bezahlbare Strampler,Langarmshirts usw.... Wo kauft ihr die Sachen u was habt ihr?
05.05.2014 13:37
gvk ist mir zu spät, da bin ich ja schon in der 30.ssw, da will ich höchstens noch ein paar Kleinigkeiten besorgen müssen
bei ebay gibt es aber fast nur kurze Strampler, würde dann halt einen Pulli drunter ziehen, die sind auch oft dabei
mhhh naja es wird schon werden und wenn es zu viel ist, ist es halt zu viel
bei ebay gibt es aber fast nur kurze Strampler, würde dann halt einen Pulli drunter ziehen, die sind auch oft dabei
mhhh naja es wird schon werden und wenn es zu viel ist, ist es halt zu viel

05.05.2014 13:39
Zitat von Bommel90:
gvk ist mir zu spät, da bin ich ja schon in der 30.ssw, da will ich höchstens noch ein paar Kleinigkeiten besorgen müssen
mhhh naja es wird schon werden und wenn es zu viel ist, ist es halt zu viel![]()
Ach du meinst mit kurzem Strampler ohne Arme oder? Das sind die ja immer, da gehört dann ein Langarmshirt drunter,genau.
Ich dachte mit kurzen Beinen

05.05.2014 13:43
ja genau mit kurzen Armen
es gibt aber auch welche mit langen Armen nur nicht sehr oft

05.05.2014 13:47
Zitat von Bommel90:
ja genau mit kurzen Armen![]()
Diese Overalls dann

05.05.2014 13:50
Zitat von Cathi83:
Zitat von Bommel90:
ja genau mit kurzen Armen![]()
Diese Overalls dannAlso ich hatte nur kurze Strampler. Bei sen Meisten ist ja schon ein Shirt mit dabei, C&A zb.
Ja quasi

bei ebay verkaufen das viele dann halt ohne Shirt
05.05.2014 14:25
Juhu Mädels
Also die Sachen die ich neu gekauft habe, habe ich von Ernstings Family, H&M und C&A gekauft... Und ich habe mit Sicherheit zu viel Bodys im Schrank aber da ich nicht jeden Tag waschen möchte ist es OK für mich
Für den Herbst/Winter braucht man denk ich keine kurzarmbodys das wird zu kalt sein
Und Strampler würde ich gucken das man dann Oberteile dazu kaufen kann wenn die alle ohne Arm sind! So habe ich das auch, zu jeden Strampler ein Oberteil....

Also die Sachen die ich neu gekauft habe, habe ich von Ernstings Family, H&M und C&A gekauft... Und ich habe mit Sicherheit zu viel Bodys im Schrank aber da ich nicht jeden Tag waschen möchte ist es OK für mich

Für den Herbst/Winter braucht man denk ich keine kurzarmbodys das wird zu kalt sein

05.05.2014 16:59
Kommt drauf an, ich hatte Nici Strampler im Winter mit Nicilangarmshirt und darunter noch ein langer Body wäre viel zu warm gewesen! Zieht man nur ein dünneres Oberteil an,sollte ein langer Body drunter.
.
Ich finde halt, C&A hat nicht viel, hab die drei Strampler von c&a u mehr gibt's da momentan auch nicht.
H&M hat weder Langarmshirts in so klein,noch Strampler??? Die haben immer nur lange Body mit dünnem Höschen drüber.
.
Ich finde halt, C&A hat nicht viel, hab die drei Strampler von c&a u mehr gibt's da momentan auch nicht.
H&M hat weder Langarmshirts in so klein,noch Strampler??? Die haben immer nur lange Body mit dünnem Höschen drüber.
05.05.2014 19:46
Bommel für Dich nochmal die Liste die ich hier schon gepostet habe.
http://www.erstausstattungbaby.com/wp-content/uplo ads/Checkliste-Erstausstattungbaby.com_.pdf
http://www.erstausstattungbaby.com/wp-content/uplo ads/Checkliste-Erstausstattungbaby.com_.pdf
05.05.2014 20:36
Cathi ich hab sehr viel bei nextdirect bestellt. Die haben total süße Strampler und überhaupt nicht teuer

05.05.2014 21:05

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT 01.06.

Nächster FA –Termin: 20.05.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *25. ÜZ* NMT 14.05.

Nächster Kiwu –Termin: eventuell ab 14.05.zum BT

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin: 08.05. und 20.05. jeweils mit CTG
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 13.05. um 11:30 Uhr
Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]06.05. [/color]
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin:
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 26.05. um 10:30 Uhr mit CTG
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin: 14.05.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 02.06. um 14 Uhr
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 15.05.
Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind Pia / Tim/Tom * ET 23.12.2014
Erster FA-Termin: 09.05. um 12:30 Uhr
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 13.05. um 10:15 Uhr & 1. Screening am 19.06. um 08 Uhr.

Kaddl

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

05.05.2014 21:19
Zitat von Gisou:
Lyly, viel Spaß morgen beim Baby-TV!![]()
danke

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt