Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.05.2014 22:58

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT 01.06.

Nächster FA –Termin: 20.05.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *25. ÜZ* NMT 14.05.

Nächster Kiwu –Termin: eventuell ab 14.05.zum BT

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin: 08.05. und 20.05. jeweils mit CTG
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 13.05. um 11:30 Uhr
Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 06.05.
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]05.05. um 16:45 Uhr [/color]
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]05.05. um 08:00 Uhr [/color]
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin: 14.05.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin:
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 15.05.
Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind Pia / Tim/Tom * ET 23.12.2014
Erster FA-Termin: 09.05. um 12:30 Uhr
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 13.05. um 10:15 Uhr & 1. Screening am 19.06. um 08 Uhr.

Kaddl

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

04.05.2014 22:59
Mai, es war keine Absicht dass ich vergessen hab. Bin heut nicht bei der Sache!
Wünsche dir natürlich auch viel Spaß morgen beim Baby-TV!

Wünsche dir natürlich auch viel Spaß morgen beim Baby-TV!
04.05.2014 23:00

05.05.2014 05:45
Guten Morgen
Mai und Bambi viel Spaß heute beim Termin
Allen die WW haben/gehabt haben alles Gute
Caro viel "Spaß" bei den Abiklausuren. Was steht denn heute an?
Gisou ich drücke so sehr die Daumen und glaube immer noch daran, dass es geklappt hat bei dir
Bommel ich würde auch viel gebraucht bzw. "geerbtes" an Kleidung bekommen. Finde das auch super. Das ist ein Posten an dem man ordentlich sparen kann.
Lyly ich kann dich verstehen. Bin zwar nicht schwanger aber ich könnte das im Moment auch nicht ertragen wenn hier jemand einziehen würde.
Da war bestimmt noch mehr was ich vergessen habe Mädels. Tut mir Leid
Kurve ist doch noch nicht Gisou. Ich fang morgen denk ich mal an zu messen. Gestern SB und heute morgen auch noch. Ich denke das erübrigt sich aber heute den Tag über. Sonst gehts mir ganz okay. Danke der Nachfrage.
Naja für die Liste kann ich sie ja mal posten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/766993?cb=1399260139&cur_date=2014-05- 04
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mai und Bambi viel Spaß heute beim Termin

Allen die WW haben/gehabt haben alles Gute

Caro viel "Spaß" bei den Abiklausuren. Was steht denn heute an?
Gisou ich drücke so sehr die Daumen und glaube immer noch daran, dass es geklappt hat bei dir

Bommel ich würde auch viel gebraucht bzw. "geerbtes" an Kleidung bekommen. Finde das auch super. Das ist ein Posten an dem man ordentlich sparen kann.
Lyly ich kann dich verstehen. Bin zwar nicht schwanger aber ich könnte das im Moment auch nicht ertragen wenn hier jemand einziehen würde.

Da war bestimmt noch mehr was ich vergessen habe Mädels. Tut mir Leid

Kurve ist doch noch nicht Gisou. Ich fang morgen denk ich mal an zu messen. Gestern SB und heute morgen auch noch. Ich denke das erübrigt sich aber heute den Tag über. Sonst gehts mir ganz okay. Danke der Nachfrage.
Naja für die Liste kann ich sie ja mal posten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/766993?cb=1399260139&cur_date=2014-05- 04
Ich wünsche euch einen schönen Tag

05.05.2014 06:33
@ bambi: viel Spaß beim Baby-TV
@ mai: dir auch viel Spaß heute Nachmittag
@ gisou: mein nächster Termin ist am 02.06. um 14 Uhr
@ Lyly: kann ich schon verstehen, dass es dich stört. Ich hoffe, dass sie das wieder in den Griff bekommen. Und alles liebe zum ww
@ one: tolle Kurve
@ mai: dir auch viel Spaß heute Nachmittag
@ gisou: mein nächster Termin ist am 02.06. um 14 Uhr

@ Lyly: kann ich schon verstehen, dass es dich stört. Ich hoffe, dass sie das wieder in den Griff bekommen. Und alles liebe zum ww

@ one: tolle Kurve

05.05.2014 07:12
Moin!
Kann mir leider gerade nix merken, weil so aufgeregt bin wegen der Abiklausur, die meine Schüler gleich schreiben...
Kann mir leider gerade nix merken, weil so aufgeregt bin wegen der Abiklausur, die meine Schüler gleich schreiben...
05.05.2014 07:22
Zitat von carolein82:
Moin!
uiii da wäre ich auch aufgeregt. Ich drück die Daumen, dass alles klappt.
Warum ist das eigentlich so spät bei euch? Bei uns sind die schriftlichen immer im März
05.05.2014 09:32
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut!
Caro: ich drück Dir die Daumen dass die Abi-Prüfungen gut verlaufen und das korrigieren nicht zu stressig wird!
Gisou: ich hoffe sehr dass Dein Gefühl sich irrt!!! Ich will doch dass Du auch eine erfolgreiche IUI hast! Das mit Deinem Kätzchen tut mir leid!
Bommel: Glückwunsch zum Kizi und dass Du Dich dazu durchgerungen hast das Stillkissen zu kaufen!
Bambi: freut mich dass es Dir besser geht!
Shitt ich weiß nicht mehr wer das mit dem Kumpel war.
Sorry! Ich hätte auch gemischte Gefühle, klar will man seinen Freunden helfen aber man ist einfach nicht mehr allein unter sich... ich hoffe er bleibt nur ein paar Tage!
Sorry Mädels ich konnte mir leider nicht mehr merken und war zu faul nebenher mitzuschreiben.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir gehts super! Ich habe seit 3-4 Tagen keine Übelkeit mehr!
Unserem Krümel geht es sicher auch gut, weil die letzten Tage mein Bauch ganz schön anfängt zu wachsen.

ich hoffe es geht euch allen gut!
Caro: ich drück Dir die Daumen dass die Abi-Prüfungen gut verlaufen und das korrigieren nicht zu stressig wird!
Gisou: ich hoffe sehr dass Dein Gefühl sich irrt!!! Ich will doch dass Du auch eine erfolgreiche IUI hast! Das mit Deinem Kätzchen tut mir leid!

Bommel: Glückwunsch zum Kizi und dass Du Dich dazu durchgerungen hast das Stillkissen zu kaufen!

Bambi: freut mich dass es Dir besser geht!

Shitt ich weiß nicht mehr wer das mit dem Kumpel war.

Sorry Mädels ich konnte mir leider nicht mehr merken und war zu faul nebenher mitzuschreiben.

Mir gehts super! Ich habe seit 3-4 Tagen keine Übelkeit mehr!

05.05.2014 10:13
toll, dass es dir gut geht und glückwunsch zum wachsenden Bauch

05.05.2014 11:40
Zitat von Bommel90:
toll, dass es dir gut geht und glückwunsch zum wachsenden Bauch![]()
Danke!

05.05.2014 11:43
Joa geht, heute ist mir wieder ziemlich übel.
Ja mit meinem Einkäufen bin ich glücklich. Morgen guck ich mir auch noch Klamotten an
wenn das alles was ist und das am Freitag auch dann hab ich schon den Großteil
Ja mit meinem Einkäufen bin ich glücklich. Morgen guck ich mir auch noch Klamotten an

wenn das alles was ist und das am Freitag auch dann hab ich schon den Großteil

05.05.2014 11:57
Das ist doch super!
Ich hoffe die Klamotten sind toll und nicht zu sehr abgetragen.
Oh nein schon wieder Übelkeit. Ich hoffe das hört bei Dir endlich mal auf. Ich habe zum Glück seit ein paar Tagen meine Ruhe. Ich hoffe das bleibt so!

Oh nein schon wieder Übelkeit. Ich hoffe das hört bei Dir endlich mal auf. Ich habe zum Glück seit ein paar Tagen meine Ruhe. Ich hoffe das bleibt so!
05.05.2014 11:58
ich wünsche es dir, aber drauf verlassen würde ich mich nicht. Hatte jetzt auch eine Woche Ruhe
ja hoffe auch, dass das alles gut ist
ja hoffe auch, dass das alles gut ist
05.05.2014 11:59
Kann eventuell noch mal jemand schreiben wie viele Bodys, Strampler, Hosen, Pullis usw man pro Größe ca. braucht. Bin mir gerade ziemlich unsicher

05.05.2014 12:04
Oh da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
Hey in 2 Wochen fliegt ihr ja schon in Urlaub.

Hey in 2 Wochen fliegt ihr ja schon in Urlaub.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt