Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
05.05.2014 12:06
ja Urlaub

ich glaub ich hab gerade zu viel in meiner Liste
bambi86
2570 Beiträge
05.05.2014 12:26
Lyly ich glaub bei mir würde es ankommen wer es ist. Wenn es meine beste Freundin wäre, hätte ich nichts dagegen, wäre dass nen Freund meines Mannes den ich vielleicht gar nicht sooo gut kenne dann hätte ich auch was dagegen. Wie lange bleibt er denn? Ist die Zeit absehbar?

Gisou wann hast du eigentlich MNT?

Bommel hoffe deine Übelkeit verschwindet bald

me :
Alles super beim FA. Oskar gehts gut, lag sogar mitm Kopf unten, wobei er gestern zu 99,99 % noch in QL lag so wie er getreten und geboxt hat Plazenta hat auch Platz gemacht, heißt ich könnte doch natürlich entbinden, hatte ja schon Angst dass ich nen Kaiserschnitt machen muss. Aber FA meint da sieht sie jetzt kein Problem mehr für

Foto gabs keines mehr und wird es auch keines mehr geben man sieht aufm Urltraschall immer weniger und sie hat leider ein altes Gerät.

Nächster FA Termin Montag 26.05. um 10:30 Uhr CTG
05.05.2014 12:28
uiii toll dass alles gut ist
aber schade, dass es kein Bildchen mehr gibt
bambi86
2570 Beiträge
05.05.2014 12:29
Zitat von Bommel90:

uiii toll dass alles gut ist
aber schade, dass es kein Bildchen mehr gibt

ja finde ich auch, aber wir haben ein tolles 3D Bild ausm Krankenhaus, dass entschädigt alles
bambi86
2570 Beiträge
05.05.2014 12:31
Eure FA ist sie/er auch im Krankenhaus tätig in dem ihr entbinden wollt?

Meine FA nicht, sie meint ich KANN mich dem FA welcher im KH zuständig ist vorstellen muss ich aber nicht. Irgendeiner der Dienst hat aus deren Praxis wäre dann zur Geburt dabei.

Ich glaub ich möchte die erstmal kennenlernen und ruf nächste Woche da einfach mal an, oder?

Macht ihr son Geburtsplan?
05.05.2014 12:40
meine Hebamme meinte ich soll mich ab der 36. ssw im KKH anmelden. Mehr sei nicht nötig
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 13:14
Zitat von onewish:

Guten Morgen

Mai und Bambi viel Spaß heute beim Termin

Allen die WW haben/gehabt haben alles Gute

Caro viel "Spaß" bei den Abiklausuren. Was steht denn heute an?

Gisou ich drücke so sehr die Daumen und glaube immer noch daran, dass es geklappt hat bei dir

Bommel ich würde auch viel gebraucht bzw. "geerbtes" an Kleidung bekommen. Finde das auch super. Das ist ein Posten an dem man ordentlich sparen kann.

Lyly ich kann dich verstehen. Bin zwar nicht schwanger aber ich könnte das im Moment auch nicht ertragen wenn hier jemand einziehen würde.

Da war bestimmt noch mehr was ich vergessen habe Mädels. Tut mir Leid

Kurve ist doch noch nicht Gisou. Ich fang morgen denk ich mal an zu messen. Gestern SB und heute morgen auch noch. Ich denke das erübrigt sich aber heute den Tag über. Sonst gehts mir ganz okay. Danke der Nachfrage.

Naja für die Liste kann ich sie ja mal posten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/766993?cb=1399260139&cur_date=2014-05- 04

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ganz okay klingt aber nicht berauschend! Was is los?

Kurve trag ich ein!
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 13:14
Zitat von carolein82:

Moin!
Kann mir leider gerade nix merken, weil so aufgeregt bin wegen der Abiklausur, die meine Schüler gleich schreiben...

Glaub ich dir!

Wie ist es denn gelaufen?
Cathi83
4159 Beiträge
05.05.2014 13:16
Weder meine FA, noch meine Hebamme sind in der Klinik tätig.
Bei meiner letzten Geburt waren auch nur rund um die Uhr zwei Hebammenschülerinnen bei mir.
Die Hebamme kam zwischendurch u die FA kam gar nicht so oft.
Ich hab am 3.6. Termin zur Vorstellung im Kh, weil ich keine Lust habe unter Wehen meine Daten aufnehmen zu lassen.
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 13:16
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

ich hoffe es geht euch allen gut!

Caro: ich drück Dir die Daumen dass die Abi-Prüfungen gut verlaufen und das korrigieren nicht zu stressig wird!

Gisou: ich hoffe sehr dass Dein Gefühl sich irrt!!! Ich will doch dass Du auch eine erfolgreiche IUI hast! Das mit Deinem Kätzchen tut mir leid!

Bommel: Glückwunsch zum Kizi und dass Du Dich dazu durchgerungen hast das Stillkissen zu kaufen!

Bambi: freut mich dass es Dir besser geht!

Shitt ich weiß nicht mehr wer das mit dem Kumpel war. Sorry! Ich hätte auch gemischte Gefühle, klar will man seinen Freunden helfen aber man ist einfach nicht mehr allein unter sich... ich hoffe er bleibt nur ein paar Tage!

Sorry Mädels ich konnte mir leider nicht mehr merken und war zu faul nebenher mitzuschreiben. Ich hoffe es geht euch allen gut!

Mir gehts super! Ich habe seit 3-4 Tagen keine Übelkeit mehr! Unserem Krümel geht es sicher auch gut, weil die letzten Tage mein Bauch ganz schön anfängt zu wachsen.

Endlich gehts dir besser! Ich mag mal ein Bauchbild sehen, gerne auch per PN oder Whatsapp wenn du es nicht öffentlich posten willst!
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 13:17
Zitat von Bommel90:

Joa geht, heute ist mir wieder ziemlich übel.

Ja mit meinem Einkäufen bin ich glücklich. Morgen guck ich mir auch noch Klamotten an
wenn das alles was ist und das am Freitag auch dann hab ich schon den Großteil

Du arme. Dich ärgert es echt lang!
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 13:20
Zitat von bambi86:

Lyly ich glaub bei mir würde es ankommen wer es ist. Wenn es meine beste Freundin wäre, hätte ich nichts dagegen, wäre dass nen Freund meines Mannes den ich vielleicht gar nicht sooo gut kenne dann hätte ich auch was dagegen. Wie lange bleibt er denn? Ist die Zeit absehbar?

Gisou wann hast du eigentlich MNT?

Bommel hoffe deine Übelkeit verschwindet bald

me :
Alles super beim FA. Oskar gehts gut, lag sogar mitm Kopf unten, wobei er gestern zu 99,99 % noch in QL lag so wie er getreten und geboxt hat Plazenta hat auch Platz gemacht, heißt ich könnte doch natürlich entbinden, hatte ja schon Angst dass ich nen Kaiserschnitt machen muss. Aber FA meint da sieht sie jetzt kein Problem mehr für

Foto gabs keines mehr und wird es auch keines mehr geben man sieht aufm Urltraschall immer weniger und sie hat leider ein altes Gerät.

Nächster FA Termin Montag 26.05. um 10:30 Uhr CTG

Schön dass alles in Ordnung ist! Freut mich! Nur schade dass Bilder nicht mehr funktionieren!
Freut mich auch dass die Plazenta endlich Platz gemacht hat!

NMT hab ich am 14.05.
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 13:22
Zitat von bambi86:

Eure FA ist sie/er auch im Krankenhaus tätig in dem ihr entbinden wollt?

Meine FA nicht, sie meint ich KANN mich dem FA welcher im KH zuständig ist vorstellen muss ich aber nicht. Irgendeiner der Dienst hat aus deren Praxis wäre dann zur Geburt dabei.

Ich glaub ich möchte die erstmal kennenlernen und ruf nächste Woche da einfach mal an, oder?

Macht ihr son Geburtsplan?

Ich habs nicht gemacht! Wozu auch. Selbst wenn mir ein Arzt oder eine Hebamme besonders zugesagt hätte, wäre nicht sicher gewesen dass die Person genau dann Dienst hat!
Cathi83
4159 Beiträge
05.05.2014 13:24
Bommel:
Jetzt mal aus dem Bauch Gefühl heraus würde ich bei einem Oktoberbaby sagen so 6 Kurzarmbodys und 5 Langarmbodys in 56 und genauso in 62.
05.05.2014 13:26
Zitat von Cathi83:

Bommel:
Jetzt mal aus dem Bauch Gefühl heraus würde ich bei einem Oktoberbaby sagen so 6 Kurzarmbodys und 5 Langarmbodys in 56 und genauso in 62.

danke
und der Rest? Also Strampler kurz/lang, Hosen, Oberteile usw. ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt