Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
30.04.2014 07:36
Guten morgen Mädels

Jejola
Das ist ja gemein das die Ärztin am Telefon meint sie kann da auch nix machen Gleich kannst du deine Ärztin anrufen und dann darfst du sicher vorbei kommen

One
Schade das die Mens da ist
Aber somit geht es jetzt in dein Super-Glücks-Zyklus

Gisou
Ich denk an dich
Cathi83
4159 Beiträge
30.04.2014 07:37
Gisou ich denk an dich!
BAM83
974 Beiträge
30.04.2014 07:40
Drück dir die Daumen Gisou. Viel Erfolg beim "Besamen"
bambi86
2570 Beiträge
30.04.2014 07:48
Jejola ich bin gespannt was deine FA sagt. vielleicht darfst du ja vorbeikommen

Gisou viel Spaß und toi toi toi

One
Glückwunsch zum super Zyklus Jetzt gehts richtig los

dkaddl
14462 Beiträge
30.04.2014 07:48
Guten Morgen Mädels

One: ach so ein Mist, ich hatte noch Hoffnung! Aber es stimmt freu Dich über einen normalen ÜZ, jetzt weißt Du dass Dein Körper nicht mehr spinnt!

Gisou: ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg!

Jejola: Du warst heute früh auch mein erster Gedanke! Ich hoffe alles ist gut und Du kannst gleich zum FA! Ich drück Dich ganz fest!
bambi86
2570 Beiträge
30.04.2014 07:52
Habt ihr Tipps gegen Wassereinlagerungen in den Beinen?

So langsam kommts bei mir dabei achte ich drauf dass ich bei der Arbeit immer wieder mal aufstehe und ne Runde laufe, trinke 2 1/2 - 3 Liter Wasser am Tag, fahre 2x die Woche zum Aquafitness und trotzdem gehts jetzt schon bei mir los

Kann ich irgendwas machen, dass es nicht noch schlimmer wird?
30.04.2014 07:58
da weis ich leider nichts bambi

ich weis nur, dass man während der Schwangerschaft auf jeden Fall keine entwässernden Dinge nehmen soll um dagegen anzusteuern
Lyly2
329 Beiträge
30.04.2014 08:21
Jejola ich denk auch dauernd an dich. Lass es ganz schnell abklären bitte

Bambi ich trink auch 3 Liter Wasser am Tag und geh gar nicht aufs Klo. Der Körper speichert alles. Hab ketzt 2 Kilo in 3 Tagen zugenommen und dabei mega aufgepasst was ich gegessen hab
bambi86
2570 Beiträge
30.04.2014 08:24
Zitat von Lyly2:

Jejola ich denk auch dauernd an dich. Lass es ganz schnell abklären bitte

Bambi ich trink auch 3 Liter Wasser am Tag und geh gar nicht aufs Klo. Der Körper speichert alles. Hab ketzt 2 Kilo in 3 Tagen zugenommen und dabei mega aufgepasst was ich gegessen hab

Du trinkst 3 Liter und gehts nicht aufs Klo?? Wie hälst du dass denn aus? Ich muss bei der Menge immer regelrecht zum Klo rennen
bambi86
2570 Beiträge
30.04.2014 08:24
Zitat von Bommel90:

da weis ich leider nichts bambi

ich weis nur, dass man während der Schwangerschaft auf jeden Fall keine entwässernden Dinge nehmen soll um dagegen anzusteuern

Dass hab ich auch gehört. Weiß wohl dass man nach der SS son Brennseltee trinken kann/soll, aber bestimmt nicht während der SS?!
kiwi-83
15211 Beiträge
30.04.2014 08:47
Bambi
Meine Schwiegermutter meinte die tage zu mir mit Wassereinlagerung darf man nicht schwimmen! Aber ob das stimmt
Die Hebi sagt das da nur Füße in kaltes Wasser stellen hilft! Mehr kann man nicht machen. ..
30.04.2014 08:56
Guten Morgen

Ich darf um 11:15 Uhr vorbeikommen zur Kontrolle. Ich hoffe ich kann nachher aufatmen! Aber von rosa ZS ist seit gestern Abend nichts mehr zu sehen - hatte auch gestern soviel ZS. Komisch Nun spüre ich noch nen leichten Druck im Unterleib. Gestern Abend war er richtig stark. pH-Wert hab ich nicht nochmal bestimmt - hab nicht mehr soviele Handschuhe. Bin sooooo gespannt

@One: Schade, ich hatte auch noch gehofft. Aber ich freu mich, dass du endlich wieder einen normalen Zyklus hattest Nun ist dein Körper wieder bereit für eine SS!

@Bambi: Ich hab am Ende der SS öfter mal Reis gegessen - der soll ja auch entwässern (aber auf natürliche Weise). Aber Abends hatte ich immer ganz dicke Beine.

@Alle: Ihr seid soooo süß Danke, dass ihr an mich denkt und mit mir mitfiebert!
30.04.2014 09:01
Guten Morgen Mädels

Gisou viel Spaß bei der Besamung und halte uns auf dem Laufenden!!

Jejola ich hoffe dir gehts gut? Melde dich wenn du mehr weißt!
Denke auch ganz fest an dich!

Bambi hab mal das gefunden
http://www.familie.de/gesundheit/wasser-in-den-bei nen-tipps-540765.html
Vielleicht hilft es dir ja?

One schade wegen der Mens aber der Zyklus war klasse!!!

Wie gehts dem Rest heute?

Hab übrigens endlich was gegen meine Wadenkrämpfe!!
Mein Papa hat mich gefragt ob ich zusätzlich zum Magnesium auch Kalzium nehme? Ich hab das verneint! Weil er sagt, dass der Körper Magnesium nur mit der doppelten Menge Kalzium dazu aufnimmt!
So sind oft die Tabletten in Läden schon dosiert!
Seit ich beides nehmd hatte ich keinen Krampf mehr
30.04.2014 09:02
Gisou, ich denk an dich und wünsche dir alles Gute heute
30.04.2014 09:03
Oh jetzt war ich zu langsam mit schreiben!
Gut, dass du kommen darfst Jejola!
Aber wenn der rosa ZS weg ist, ist bestimmt nur ein kleines Äderchen geplatzt!
Denk trotzdem an dich! Meld dich nach der FA!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt