Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.04.2014 16:56
irgendwie hab ich jetzt noch mehr Sehnsucht nach meinem Kleinen als vorher
so geht es mir auch immer, wenn ich mit meinem Mann telefonieren, wenn einer von uns weg ist und wir uns erst in ein paar Tagen wiedersehen

so geht es mir auch immer, wenn ich mit meinem Mann telefonieren, wenn einer von uns weg ist und wir uns erst in ein paar Tagen wiedersehen
29.04.2014 17:02
Mai, selbst wenn es 15kg werden, finde ich das ehrlich gesagt nicht viel.
Also klar, man muss auch das Ausgangsgewicht mit berücksichtigen, dann könnte es weniger sein, aber ich finde, man darf sich in der SS so ernähren, wie man sich dann damit gut fühlt.
Natürlich nach den Regeln der üblichen, gesunden Ernährung und nicht jeden Tag ne Sahnetorte.
Ich finde es echt ziemlich daneben, der Frau ein schlechtes Gewissen zu machen und sie damit zu stressen.
Du sprichst ja eh schon ständig davon, dass du dir deswegen Sorgen machst.

Ich finde es echt ziemlich daneben, der Frau ein schlechtes Gewissen zu machen und sie damit zu stressen.

29.04.2014 17:15
Ja ich fühl mich deswegen auch sehr unter Druck und gestresst!
Bei jedem Essen überlege ich ob das jetzt sein muss!
Jetzt zb hab ich Hunger wie sau aber ich red mir ein noch ne Stunde zu warten...
Ist nicht grad toll wenn man immer hört "sie sind zu dick", "sie dürfen nicht mehr zunehmen"
Jetzt zb hab ich Hunger wie sau aber ich red mir ein noch ne Stunde zu warten...
Ist nicht grad toll wenn man immer hört "sie sind zu dick", "sie dürfen nicht mehr zunehmen"
29.04.2014 17:20
Zitat von Maikäfer86:
Ja ich fühl mich deswegen auch sehr unter Druck und gestresst!
Boah, ne!!

29.04.2014 17:22
Woooow habt ihr viel geschrieben.
Bommel das erste Bild ist doch total süß
super dass alles ok ist. Ich denk auch dass du bald zunehmen wirst. Bei mir hat's auch erst in der 16. Ssw angefangen. Da kamen dann 4 Kilo in 4 Wochen weil der Körper das nachgeholt hat
Jejola ruh dich aus und fahr doch lieber mal zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Aber es ist bestimmt alles super
One ich finde dein zyklus ist super! Und auch wenns nicht geschnaggelt hat, tut wa gut zu sehen, dass dein körper das doch ganz allein geschafft hat so eine schöne Tempikurve herzustellen
Kiwi das 3D Bild ist mega!!!!! Und schon so groß der kleine Mann
bin gespannt wie groß meiner nächste Woche ist
Mai bitte mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Die Ärztin ist ja doof!!!! Ich hab mittlerweile 8Kilo zugenommen (Ausgangsgewicht 58Kilo bei 1,63cm) und das obwohl ich extrem aufpasse was ich esse. Der Körper nimmt sich was er braucht und man hat einfach viel mehr Hunger als vorher. Also Süße genieße es und lächle nur wenn sie dir wieder sowas sagt! Dein Bauch ist total hübsch!
Bommel das erste Bild ist doch total süß

Jejola ruh dich aus und fahr doch lieber mal zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Aber es ist bestimmt alles super
One ich finde dein zyklus ist super! Und auch wenns nicht geschnaggelt hat, tut wa gut zu sehen, dass dein körper das doch ganz allein geschafft hat so eine schöne Tempikurve herzustellen

Kiwi das 3D Bild ist mega!!!!! Und schon so groß der kleine Mann

Mai bitte mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Die Ärztin ist ja doof!!!! Ich hab mittlerweile 8Kilo zugenommen (Ausgangsgewicht 58Kilo bei 1,63cm) und das obwohl ich extrem aufpasse was ich esse. Der Körper nimmt sich was er braucht und man hat einfach viel mehr Hunger als vorher. Also Süße genieße es und lächle nur wenn sie dir wieder sowas sagt! Dein Bauch ist total hübsch!
29.04.2014 18:58
Bommel, sehr schöne Bildchen
soooo putzig. Hach wie schön,vllt ein Mädchen
Mädels sind sooooo toll!

29.04.2014 20:13
Huhu Mädels,
hab jetzt ein zweites mal so rosa ZS gehabt und hab meinen pH-Wert nochmal bestimmt. Heut morgen war er 4,4 was ja völlig normal ist und nun heut Abend war er gelb (4,0) total mit nem kräftigen Blau durchzogen (7,0)! Hab grad total Angst - irgendetwas stimmt da nicht! Hab vielleicht ne Infektion! Mein Unterleib fühlt sich total nach Mens an. Ich hab meinem Mann jetzt geschrieben und er ist auf dem Weg nach Hause. Ich ruf dann gleich mal in der Klinik an und fahre evtl. noch hin. Drückt mir bitte die Daumen dass diesmal alles gut geht!
hab jetzt ein zweites mal so rosa ZS gehabt und hab meinen pH-Wert nochmal bestimmt. Heut morgen war er 4,4 was ja völlig normal ist und nun heut Abend war er gelb (4,0) total mit nem kräftigen Blau durchzogen (7,0)! Hab grad total Angst - irgendetwas stimmt da nicht! Hab vielleicht ne Infektion! Mein Unterleib fühlt sich total nach Mens an. Ich hab meinem Mann jetzt geschrieben und er ist auf dem Weg nach Hause. Ich ruf dann gleich mal in der Klinik an und fahre evtl. noch hin. Drückt mir bitte die Daumen dass diesmal alles gut geht!
29.04.2014 20:17
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels,
Oh je das ist gut das du es abklären lässt gibt uns schnell bescheid

29.04.2014 20:28
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels,
Ich drücke die Daumen!!

29.04.2014 21:02
Zitat von carolein82:
Der Papa übt schon wieder brav!![]()
Sehr cool! Hast du immer mit Tuch getragen oder auch andere gehabt? Bin am überlegen mir doch noch n Tuch zuzulegen. Aber ist im Sommer bestimmt soooo warm. Die Tragen sind da betstimmt angenehmer. Hab ja n Bondolino u dachte zusätzlich erst noch an ne manduca.
29.04.2014 21:12
Jejola denk an dich sag bitte schnell bescheid ob alles gut jst
29.04.2014 21:47
Jejola
Ich denke auch ganz doll an dich!!!!!!!!!!!
Alles ist gut!!!!!!

Alles ist gut!!!!!!
29.04.2014 21:47
Jejola Süße ich denke an Dich!
Du machst mir ganz schön Sorgen!! Ich hoffe es ist alles gut! Bitte melde Dich sobald Du was weißt!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt