Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2014 21:48
Zitat von carolein82:

Der Papa übt schon wieder brav!

So ist's brav!
Gisou
10626 Beiträge
29.04.2014 22:00
Bommel , dein Fa-Termin klingt klasse. Bin gespannt ob das vorsichtige Outing beim nächsten Termin bestätigt wird! Super schöne Bildchen hast du bekommen! Nur dass du abnimmst macht mir etwas Sorgen!

Mai , setz dich bitte nicht unter Druck! Besprech es nochmal alles mit deinem FA beim nächsten Termin!

Caro , braven Mann hast du!

Oje Jejola , jetzt mach ich mir echt Sorgen. Ich drück alles was ich kann!

Cathi , es ist viel angenehmer im Tuch zutragen als in einer Tragehilfe. Bitte bedenke dass die Manduca erst ab Sitzalter wirklich geeignet ist, auch wenn der Hersteller sie ab Geburt empfiehlt!

29.04.2014 22:12
Entschuldigt bitte dass ich mich jetzt erst melde. Ich war nicht mehr in der Klinik. Hab mich dann aber direkt hingelegt und mich ausgeruht. Die Gynäkologin am Telefon meinte sie könnte da nichts machen, wobei ich mich da echt wundere. Was macht man denn bei einem erhöhten pH-Wert? Abwarten jawohl nicht??? Sie sagte ich soll mich ausruhen und morgen zu meiner FÄ gehen.

Aktuell hab ich keinen rosa ZS mehr. Aber mein Unterleib drückt so stark als wenn die Mens gleich kommt. Diesen Drück hatte ich auch an dem Tag, an dem mein Sternchen von mir gegangen ist Morgen um 8 Uhr rufe ich gleich bei meiner FÄ an!

Ich nehme seit dem positiven Test tägl. 375mg Mg. Auf der Packung steht Tagesdosis - darf man in der SS auch mal mehr nehmen? Dann würde ich nämlich jetzt noch eine nehmen.
Gisou
10626 Beiträge
29.04.2014 22:16
Jejola, ich drück weiter die Daumen! Soweit ich weiß darf man auch mal mehr nehmen. Mir wurd mal erklärt dass alles was zuviel ist, vom Körper wieder ausgeschieden wird!
29.04.2014 22:16
Würde mir auch Sorgen machen Jejola!
Kann dich da voll verstehen!
Bin auch eher eine die sich schnell verrückt macht!
Finde es auch nervig wenn keiner helfen kann!
Hoffe es ist alles gut Süße!
Ich denk an dich!!!
Das mit dem Mg weiß ich nicht sicher aber ich glaube man soll nicht unbedingt mehr nehmen...
Weiß es aber definitiv nicht sicher!!
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2014 22:17
Ach Süße ich drücke Dir so die Daumen, dass die Blutungen aufhören und Dir Morgen Dein FA sagt dass alles gut ist. Geh bitte auch zum FA wenn Du Dich Morgen besser fühlst, dass Du beruhigt bist!
Oh man das ist so schrecklich und ungerecht ich weiß was ich im Urlaub bei den doofen Blutungen für eine Panik hatte. Ich drück Dich Süße und wünsche Dir alles Gute!!
29.04.2014 22:22
Zitat von dkaddl:

Ach Süße ich drücke Dir so die Daumen, dass die Blutungen aufhören und Dir Morgen Dein FA sagt dass alles gut ist. Geh bitte auch zum FA wenn Du Dich Morgen besser fühlst, dass Du beruhigt bist!
Oh man das ist so schrecklich und ungerecht ich weiß was ich im Urlaub bei den doofen Blutungen für eine Panik hatte. Ich drück Dich Süße und wünsche Dir alles Gute!!

Direkt Blutungen hatte ich ja nicht. Hatte halt nur 2x heute rosa ZS. Also im Gründe nur 2 Tropfen Blut - kann man noch nicht einmal als SB bezeichnen. Es hätte mich auch nicht so beunruhigt, wenn ich es nicht schon einmal gehabt hätte mit keinen guten Ende. Den Druck jetzt finde ich beunruhigend
29.04.2014 22:24
Ich danke euch soooo sehr, dass ihr so mitfühlt und nachfragt! Das beruhigt mich sehr! Ihr seid sooooo super Danke!
Cathi83
4159 Beiträge
29.04.2014 23:09
Jejola, Süsse...bitte gehe morgen auf jeden Fall zum Abklären zum Arzt. Und mach dichheute Nacht nicht verrückt, deinem Krümel gehts bestimmt gut! Oh man, dubdebkst bestimmt jetzt,was labert die... Ich denk an dich! Und Magnesium darfst du auch mal mehr nehmen!
.
Gisou, dass die Manduca erst für später ist weiss ich Aber danke! Liebäugel schon mit nem Tuch,aber naja werd's erstmal testen.
onewish
6186 Beiträge
30.04.2014 05:26
Zitat von JejoLa:

Ich danke euch soooo sehr, dass ihr so mitfühlt und nachfragt! Das beruhigt mich sehr! Ihr seid sooooo super Danke!

Ich hoffe dir geht's besser meine Süße
onewish
6186 Beiträge
30.04.2014 05:27
Meine Mens ist da
BAM83
974 Beiträge
30.04.2014 06:34
Guten morgen,

@Jejola: ich hab mir die ganze Nacht Sorgen gemacht, immer wenn ich wach wurde hab ich an dich gedacht. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das grad ist für dich. Ruf bitte gleich um acht bei deiner FÄ an oder geh doch gleich vorbei, auch wenns wieder besser sein sollte. Dann hast du Gewissheit dass alles in Ordnung ist. Ich drück dich hier mal feste.

@one: Na dann , würd ich mal sagen, der erste verwertbare normale Zyklus ist abgeschlossen, jetzt kanns so richtig losgehen
30.04.2014 06:48
@ mai: das ist nicht gut, wenn du dich deswegen so stressen musst Wenn du so einen Hunger hast dann musst du wasd essen, du quälst dich doch sonst total ich muss auch spätestens alle 2-3 Stunden was essen.
Ich schau dann halt, dass ich zwischendurch wirklich fast nur Obst und Gemüse esse
@ gisou: ich nehme im Moment nicht mehr ab. Nur beim FA ist es jetzt von 62kg auf 61kg runter, aber das ist da ja auch immer sehr ungenau mit dem was die für Kleidung abziehen.
Zuhause hab ich nicht mehr abgenommen:
Gestartet bin ich mit 62,6kg, dann ist es ganz langsam weniger geworden bis 61,4 kg
15.ssw: 61,4kg
16.ssw: 61,8kg
heute morgen 62kg
also die Tendenz ist schon eher steigend bzw. gleichbleibend
also keine Sorgen machen ich denke spätestens bis zum nächsten Termin wird sich einiges getan haben und ich hunger ja nicht, ich esse so viel, dass ich satt bin, aber halt viel gesünder als vorher, vielleicht liegt es daran.
@ Jejola: ich drück die Daumen, dass deine FA dir weiterhelfen kann und es "nur" eine Infektion ist.
Magnesium darfst du so viel nehmen wie du willst (hat meine FA gestern auch nochmal bestätigt), nur wenn der Stuhl zu weich wird ist das ein Indiz dass man übertrieben hat.
Man kann von allem so viel nehmen wie man will nur bei Eisen und bei Vitamin A muss man sehr vorsichtig sein, da kann ein zu viel negative Auswirkungen haben
@ one: yeah dann startet jetzt dein Glückszyklus
Gisou
10626 Beiträge
30.04.2014 07:32
Guten Morgen!

Gleich geht's los. Erst Timmy weg bringen und dann besamen lassen. Das war der Wortlaut meines Mannes heut morgen.

one: weiß noch nicht ob ich mich freuen soll. Zumindest war es ein guter Zyklus der mal richtig auswertbar war. Der neue kann nur positiv werden.

Bommel: ah ok. Beim FA hat die Waage auch immer was anderes gesprochen als daheim. Die Werte von zuhause finde ich viel besser.
30.04.2014 07:36
Dann mal viel Spaß beim besamen
ich drück die Daumen

ja eben die ziehen ja immer irgendwas ab
zuhause ist es viel genauer und spätestens nach einer Woche Mallorca nehm ich eh zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt