Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.04.2014 10:22
Ich denke auch dass ich ein Mädel bekomme aber ich wünsche mir schon immer ein Mädel, also kanns auch sein, dass ich von dem Wunsch zu sehr beeinflusst bin.
Gisou: in der Wartezeit sind wir Kaffeetrinken gegangen... Die Stunde ist schon auszuhalten! Ich dachte an Nervös vor Freude darauf!

Gisou: in der Wartezeit sind wir Kaffeetrinken gegangen... Die Stunde ist schon auszuhalten! Ich dachte an Nervös vor Freude darauf!

29.04.2014 10:28
Die Wartezeit kriegen wir schnell rum. Um 8 muss mein Mann hin. Um halb neun bringen wir oder ich timmy in den Maxi-Club. Um 9 muss ich da sein. Danach gehen wir gemütlich zu zweit frühstücken und schlendern übern Wochenmarkt.
meinte eigentlich die Wartezeit bis zum NMT.
meinte eigentlich die Wartezeit bis zum NMT.

29.04.2014 10:31
Die Wartezeit bekommen wir schon rum Gisou
Ich freu mich auf morgen und für euch! Jetzt wird alles gut und ihr bekommt euer zweites Wunschkind oder sogar vielleicht gleich zwei

Ich freu mich auf morgen und für euch! Jetzt wird alles gut und ihr bekommt euer zweites Wunschkind oder sogar vielleicht gleich zwei

29.04.2014 10:33
Achso klar die Wartezeit. Ich dachte jetzt die Wartezeit Morgen.
Ja die ist ätzend. Aber mit den täglichen Tests geht die auch rum.
Und wir sind ja auch noch da.

Ja die ist ätzend. Aber mit den täglichen Tests geht die auch rum.

29.04.2014 10:33
Guten Morgen
Danke euch allen für die lieben Worte
Hat echt gut getan, nachdem ich mich soooo geärgert habe. Da kam ja auch noch der Ärger über meine Schwiegermutter dazu, aber da will ich nicht mehr drüber nachdenken.
@Caro: Manche Kollegen sind echt doof! Denken immer nur daran dass sie nun mehr arbeiten müssen, wobei das meistens ja gar nicht der Fall ist.
@Gisou: Rein theoretisch könnte ich bestimt auf eine andere Station. Aber das müsste erst einmal die Pflegedienstleitung entscheiden. Ich müsste aber auch ganz neu angelernt werden und der Aufwand würde sich ja gar nicht mehr lohnen. Bevor der Zwerg nicht min. 1,5 Jahre ist werde ich da nicht wieder arbeiten - eher noch später. Ich habe in der "normalen" Kinderkrankenpflege seit der Ausbildung nicht mehr gearbeitet und das ist nun genau 10 Jahre her. Ich werde mal abwarten was passiert.
Morgen ist es schon soweit
@One: Ich drücke dir alle Daumen die ich habe für den nächsten Zyklus
Das wird DEIN Zyklus
@Kaddl: Alles Liebe zu WW
Doof dass auch du das durchmachen musst mit den Kollegen
Die sind echt doof! Die letzten 16 Wochen bekommst sind bestimmt ganz schnell um und dann musst du erst einmal gar nicht mehr hin
@Bommel: Alles Liebe zum WW & MW und viel Spaß beim Baby-TV
@Bam: Dir auch noch alles Liebe zum WW
@Cathi: Dein Bauch ist echt toll! Und du kannst noch normale Hosen anziehen?
@Anni: Schön dass du dich über ein zweites Mädchen freust
@Kiwi: Viel Spaß beim Baby-TV

Danke euch allen für die lieben Worte

@Caro: Manche Kollegen sind echt doof! Denken immer nur daran dass sie nun mehr arbeiten müssen, wobei das meistens ja gar nicht der Fall ist.
@Gisou: Rein theoretisch könnte ich bestimt auf eine andere Station. Aber das müsste erst einmal die Pflegedienstleitung entscheiden. Ich müsste aber auch ganz neu angelernt werden und der Aufwand würde sich ja gar nicht mehr lohnen. Bevor der Zwerg nicht min. 1,5 Jahre ist werde ich da nicht wieder arbeiten - eher noch später. Ich habe in der "normalen" Kinderkrankenpflege seit der Ausbildung nicht mehr gearbeitet und das ist nun genau 10 Jahre her. Ich werde mal abwarten was passiert.

Morgen ist es schon soweit

@One: Ich drücke dir alle Daumen die ich habe für den nächsten Zyklus

@Kaddl: Alles Liebe zu WW

Doof dass auch du das durchmachen musst mit den Kollegen

@Bommel: Alles Liebe zum WW & MW und viel Spaß beim Baby-TV

@Bam: Dir auch noch alles Liebe zum WW

@Cathi: Dein Bauch ist echt toll! Und du kannst noch normale Hosen anziehen?

@Anni: Schön dass du dich über ein zweites Mädchen freust

@Kiwi: Viel Spaß beim Baby-TV

29.04.2014 10:34
Zitat von Gisou:
One: Doof! Mehr sag ich nimmer.![]()
Kaddl und Bommel: alles liebe zum ww.![]()
bommel und kiwi: viel Spaß heut beim Baby-TV.bringt Schöne bilder mit.
zwecks Outings: ich sag Caro bekommt nen Bub, Bommel ein Mädel, Kaddl ein Mädel, Bam nen Bub und Jejola auch nen Bub . Können ja für die noch ausstehenden Outings ne Tippliste machen.
Kaddl: warum soll ich nervös werden? Ich weiß was morgen auf mich zu kommt. Freu mich nur tierisch drauf. Mir grauts nur vor der Wartezeit.![]()

29.04.2014 10:39
Zitat von onewish:
Wie geht's dir denn Jejola?![]()
Mir gehts gut, danke Süße

Und wie geht es dir Süße?
29.04.2014 10:42
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Wie geht's dir denn Jejola?![]()
Mir gehts gut, danke SüßeHab halt nur ein bisschen Angst diese Woche . Bin aber gut abgelenkt. Seit gestern versuche ich Tom trocken zu bekommen, was noch nicht so wirklich klappen will
und wir arbeiten jeden Tag an dem Babyzimmer. Das ist noch ein Abstellraum seit dem Umzug und es wird noch einige Zeit dauern bis wir die Sachen sortiert und vernünftig verstaut haben. Dann kann ich die Wände bemalen und Teppich verlegen
Aber bis es soweit ist, vergehen noch ein paar Monate
![]()
Und wie geht es dir Süße?
Ja Ablenkung tut dir sicher gut und Toi toi toi das es jetzt schnell klappt Tom trocken zu bekommen

Mir gehts ganz okay. Ich bin relativ ruhig. Vielleicht mach ich mir aber auch nur was vor. Egal. Ich genieße es solang es dauert

29.04.2014 11:27
Jejola manchmal ist dampfablassen auch gut
also nicht aufregen über deine blöden kollegen
ohh gisou ich drück dir feste die daumen für morgen
one super zyklus, beim nächsten klappts bestimmt. wann hast du nochmal den termin bei deiner FA?
bin schon ganz gespannt obs heute outings gibt und auf die fotos
anni glückwunsch zum mädel
me nichts neues, alles tutti
Hat sonst noch wer Rezepte für Brei? Gisou ich schick dir gleich per PN meine E-Mailadresse, habs total vergessen

ohh gisou ich drück dir feste die daumen für morgen

one super zyklus, beim nächsten klappts bestimmt. wann hast du nochmal den termin bei deiner FA?
bin schon ganz gespannt obs heute outings gibt und auf die fotos

anni glückwunsch zum mädel

me nichts neues, alles tutti
Hat sonst noch wer Rezepte für Brei? Gisou ich schick dir gleich per PN meine E-Mailadresse, habs total vergessen

29.04.2014 11:29
Hab da bein A*mazon schon tolle Bücher zu gesehen, die alles auf meinem Merkzettel stehen
kannst ja auch mal da schauen
kannst ja auch mal da schauen
29.04.2014 11:43
Bambi: ich habe glaub zwei Rezepte in so nem Thermomixbuch, wenn Du die willst kann ich da schauen... aber ich denke bei google findest da auch einige. Dass Du Dir da schon Gedanken darüber machst, das hat doch wirklich noch Zeit!
Jejola: ja manche Leute sind einfach doof. Aber bei mir ist es zum Glück nur eine Kollegin. Die hat auch nur einen Satz dazu gesagt als ich gesagt habe dass ich schwanger bin "ja das habe ich mir schon gedacht", das wars, mehr nicht, kein Glückwunsch, kein oh wie toll, kein wann ist es so weit... alle anderen Kollegen und auch die Chefs haben so reagiert wie man es sich wünscht und die freuen sich auch für mich, also ist mir die eine Kollegin egal!
Ich hoffe Du bekommst Tom bald trocken!
Jejola: ja manche Leute sind einfach doof. Aber bei mir ist es zum Glück nur eine Kollegin. Die hat auch nur einen Satz dazu gesagt als ich gesagt habe dass ich schwanger bin "ja das habe ich mir schon gedacht", das wars, mehr nicht, kein Glückwunsch, kein oh wie toll, kein wann ist es so weit... alle anderen Kollegen und auch die Chefs haben so reagiert wie man es sich wünscht und die freuen sich auch für mich, also ist mir die eine Kollegin egal!
Ich hoffe Du bekommst Tom bald trocken!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt