Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
29.04.2014 13:40
Zitat von kiwi-83:

Gisou für die Liste mein nächster Termin ist am 13.5. um 11.30 Uhr

Ich hab auch am 13.5. den nächsten Termin, um 10:15 Uhr
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2014 13:41
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Doppel

Aber ich darf mich nicht beschweren, am Anfang war ich ja jede Woche. Ich freu mich für Dich Jejola! Naja.. müsste ich nur 4 Wochen warten hätte ich nächste Woche Termin. Die eine Woche mehr halte ich schon aus.
29.04.2014 13:44
Ich brauche nochmal alle eure gedrückten Daumen Als ich vorhin auf Klo war hatte ich etwas hellrosa ZS am Klopapier! Ich weiß es kann auch noch durch die Einnistung kommen, aber das macht mir grad total Angst! Ich hab mich nun auf die Couch gelegt und ruh mich aus. Und ich hab so'n leichten Mensdruck Ich werd jetzt mal ne Rh de schlafen und hoffe dass es nachher besser ist!
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2014 13:56
Jejola ich drück Dich! Ich hatte im Urlaub auch SB. Mein FA meint, das kann einfach immer wieder mal sein, weil sich alles weitet und da Ederle platzen.... Aber ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst! Für mich war es auch die Hölle!
Ich denk an Dich und wünsche Dir sehr dass alles gut ist und bleibt!

bambi86
2570 Beiträge
29.04.2014 13:57
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Doppel

Aber ich darf mich nicht beschweren, am Anfang war ich ja jede Woche. Ich freu mich für Dich Jejola! Naja.. müsste ich nur 4 Wochen warten hätte ich nächste Woche Termin. Die eine Woche mehr halte ich schon aus.

genau und umso mehr freust du dich wie groß dein krümel dann schon ist
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2014 13:57
Zitat von dkaddl:

Jejola ich drück Dich! Ich hatte im Urlaub auch SB. Mein FA meint, das kann einfach immer wieder mal sein, weil sich alles weitet und da Ederle platzen.... Aber ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst! Für mich war es auch die Hölle!
Ich denk an Dich und wünsche Dir sehr dass alles gut ist und bleibt!

Wie schreib denn ich Äderle... oh mein Gott! Ihr wisst was ich mein!
bambi86
2570 Beiträge
29.04.2014 13:58
Zitat von JejoLa:

Ich brauche nochmal alle eure gedrückten Daumen Als ich vorhin auf Klo war hatte ich etwas hellrosa ZS am Klopapier! Ich weiß es kann auch noch durch die Einnistung kommen, aber das macht mir grad total Angst! Ich hab mich nun auf die Couch gelegt und ruh mich aus. Und ich hab so'n leichten Mensdruck Ich werd jetzt mal ne Rh de schlafen und hoffe dass es nachher besser ist!

Lass dich drücken Liebes, es wird alles gut sein und gut werden. Dein Krümel hat sich einfach nur etwas tiefer eingebohrt.

Wenns gar nicht geht und du zuviel Angst bekommst dann fahr bitte zum Arzt oder ins KH

Denk an dich
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2014 13:59
Zitat von bambi86:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Doppel

genau und umso mehr freust du dich wie groß dein krümel dann schon ist

Ja da wird unser Krümel schon rießig sein!
Ich freue mich so auf unseren nächsten Termin ich kann gar nicht beschreiben wie sehr! Und dann geht das shoppen los!
Gisou
10626 Beiträge
29.04.2014 13:59
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Ich bin wieder da
Unser kleiner ist schon ne kleine zicke die Helferin musste 10 Minuten nach den Herzschlag fürs CTG suchen Und der hat während des CTG geboxt
Er wiegt 1450 Gramm und ist 38 cm, Fruchtwasser und Plazenta sehen super aus und er liegt mit den Kopf unten meine Ärztin meint das er sich nicht mehr dreht und jetzt so bleibt
Habe ein Mini 3 D Film von 15 Sekunden er sieht aus wie mein Mann außer die Nase hat er von mir Und er hat Pustebäckchen

Hier mal zwei Bilder Das Video kann ich nicht hoch laden

Das hört sich alles total klasse an! Super schönes Bild!
kiwi-83
15211 Beiträge
29.04.2014 14:00
Jejola
Es ist sicher alles in Ordnung an der Gebärmutter ist nun mal alles mehr durchblutet und ich würde sagen ruh dich aus, wenn du gleich immer noch Blut siehst ruf bitte beim gyn an OK?
Gisou
10626 Beiträge
29.04.2014 14:01
Zitat von bambi86:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Ich bin wieder da
Unser kleiner ist schon ne kleine zicke die Helferin musste 10 Minuten nach den Herzschlag fürs CTG suchen Und der hat während des CTG geboxt
Er wiegt 1450 Gramm und ist 38 cm, Fruchtwasser und Plazenta sehen super aus und er liegt mit den Kopf unten meine Ärztin meint das er sich nicht mehr dreht und jetzt so bleibt
Habe ein Mini 3 D Film von 15 Sekunden er sieht aus wie mein Mann außer die Nase hat er von mir Und er hat Pustebäckchen

Hier mal zwei Bilder Das Video kann ich nicht hoch laden

oh wie toll kiwi!!!!
schön dass alles gut ist.

Komisch dass jede Ärztin was anderes sagt, meine FA hat zb letztens gemeint, dass sich die KLeinen noch einen Tag vor ET richtig drehen oder falsch drehen können und dass man sich deswegen nicht drauf verlassen soll, wenn die jetzt richtig liegen oder noch falsch liegen Weiß man auch nicht was man glauben soll...

Wäre cool wenn du das Video geladen bekommst Bin ja echt neugierig

So kenn ich es auch. Ne Hebi im KH sagte mal dass es auch Babys gab die sich kurz vor der Geburt nochmal gedreht haben!
Gisou
10626 Beiträge
29.04.2014 14:04
Zitat von JejoLa:

Drück dich auch ganz feste!
29.04.2014 14:17
Bommel , Jejola und Kaddl Glückwunsch zum WW!!!

Bommel freu mich auf dein Bildchen!!!
Und tolle Murmel hast du schon!!

Gisou total toll, dass es Morgen schon los geht bei dir!!!! Zwillis wären klasse!!!
Und ich freu mich schon auf die täglichen Tests! Und toller Ticker!!

One schade mit der Tempi aber der Zyklus war richtig schön!!

Säuglingspflegekurs hab ich nicht gemacht und lass ich auch. Bin mit Babys aufgewachsen...denke die grundlegenden Dinge weiß ich und wenn nicht hab ich Mama und Schwester als Kinderkrankenschwestern zur Seite

Jejola ich denke gaaaanz feste an dich!!!

Anni die Kugel von dir ist echt mini Und Glückwunsch zur Prinzessin!!!

Cathi wunderschöner Bauch!!

Caro dein Kollege ist ja auch balla...
Wir haben auch so nen tollen Gruppenleiter der einfach keine Teilzeitkräfte will...ähhh wie soll das gehen?? Alle net ganz sauber!!

Ich hab jetzt 7,5kg zugenommen.
Die Diabetologin gestern sagt ich soll die Zunahme stoppen und schauen, dass es jetzt bei dem Gewichte bleibt...
War so sprachlos konnte sie gar nicht mehr fragen wie sie sich das vorstellt.
Sie erzählt mir was von wegen ich solle so viel essen, dass das Baby nicht unterernährt ist und an meine Fettreserven geht weil da Gifte gespeichert sind.
Soll gleichzeitig aber nix mehr zunehmen.
Jetzt mal rechnen...wenn mein Kind noch mindestens 2,5kg zunimmt und ich aber auf der Waage nicht mehr...muss ich ja 2,5 abnehmen...das aber ohne, dass mein Kind an meine Fettreserven geht?? Wie soll das gehen???
Manche Leute haben Vorstellungen

War noch bei meiner HA...der Bobbel unterm Arm ist höchstwahrscheinlich ein Lymphknoten. Soll es beobachten....sie meint der geht sicher bald wieder weg.

kiwi sooooooo süß dein Kleiner!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
29.04.2014 14:22
Mai die Ärztin hat echt einen Knall, das widerspricht sich ja total!!! Mach wie Du es für richtig hältst!
Cathi83
4159 Beiträge
29.04.2014 14:23
Kiwi, sehr schönes Bild und es freut mich,dass alles gut istm ist doch super dass er mit dem Kopf unten liegt. Also drehen kann er sich aber ganz bestimmt noch. Man sagt, bis zur 34 Woche sollten sich sie kleinen mit dem.Kopf nach unten gedreht haben. Mein Kleiner liegt ja auch schon seit 2 Termin mit dem Kopf nach unten und ich möchte jetzt auch keine Drehung mehr haben
.
Jejola, ruh dich bitte aus! Und dann vllt einfach kurz zur Ktr zum Arzt fahren? Einfach,damit du dir auch keine Gedanken machen musst....!
.
Bommel, ich bin sooooo gespannt.
.
Kaddl, genau, du durftest am Anfang ganz oft und wir dürfen jetzt ganz oft aber dahin kommst du ja auf jeden Fall auch noch. Leider schallt die Ärztin bei uns ja jetzt nicht mehr wirklich. Also ich tippe malz bei mir wird die nächsten Male nur CTG geschrieben und nach dem GMH getastet oder geschallt (von unten).
.
Ich werde jetzt ab und an schon auch bisschen nachdenklich.... In 8Wochen ist meine Schwangerschaft vorbei und dann werde ich sehr wahrscheinlich nie wieder in den Genuss kommen. Ass,was jetzt kommt an schönen Momenten, ich werde es vermutlich nicht ein 3.Mal erleben dürfen. Da wird man schon bissl sentimental. Andererseits hab ich natürlich dann alles....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt