Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.04.2014 12:13
Zitat von dkaddl:
Bambi nur noch 12 Tage wie toll!Dann hast Du es bald geschafft, super! Hast Du noch Urlaub vor dem Muschu?
Ja, deswegen geh ich ja so "früh" in MuSchu, offiziel beginnt der sonst erst am 12.06., hab aber mit den Gesellschaftern vereinbart dass ich einige Tage Urlaub vorher nehme

Freu mich auch schon, so richtig Lust hab ich nicht mehr zu arbeiten, wenn man weiß man ist eh in 2 Wochen weg

28.04.2014 12:14
Huhu
Mir geht es super
jedenfalls körperlich! Morgen beginnt meine 7.SSW - da fingen das letzte Mal die Blutungen an
Auch wenn ich mir auch immer sage dass diesmal alles gut geht, kann ich die Ängste nicht ausschalten! Ich möchte diese Woche so gern hinter mir haben! Danach werde ich schon wieder etwas aufatmen können.
So, jetzt lese ich erst einmal und kommentiere eure Beiträge.

Mir geht es super

28.04.2014 12:16
Zitat von Bommel90:
meiner will mit![]()
meiner meinte mal, er braucht son Kurs nicht.
Er hat zwei kleine Stiefbrüder die er auch wickeln, füttern, baden etc musste. Er meint er hat da genug Erfahrungen gesammelt. In der Hinsicht hat er echt mehr Erfahrungen als ich

28.04.2014 12:19
Zitat von JejoLa:
Huhu![]()
Mir geht es superjedenfalls körperlich! Morgen beginnt meine 7.SSW - da fingen das letzte Mal die Blutungen an
Auch wenn ich mir auch immer sage dass diesmal alles gut geht, kann ich die Ängste nicht ausschalten! Ich möchte diese Woche so gern hinter mir haben! Danach werde ich schon wieder etwas aufatmen können.
es wir alles gut gehen süße

28.04.2014 12:23
@ jejola: es wird bestimmt alles gut, aber die 7. ssw war für mich auch am schlimmsten
@ bambi: ich denke das meiste hat man eh im Gefühl, finde es nur irgendwie schon mich mit meinem Mann darauf einzustimmen
@ bambi: ich denke das meiste hat man eh im Gefühl, finde es nur irgendwie schon mich mit meinem Mann darauf einzustimmen
28.04.2014 12:29
Zitat von Bommel90:
wollte euch mal meinen schicken Blähbauch von 15+5 zeigen,
hab heute bisher nur ein Brötchen gegessen...
Oh, was für ein toller Bauch

28.04.2014 12:31
Zitat von Maikäfer86:
Ach übrigens hab ich ein erbsengroßes Knötchen unter dem Arm!
Kennt das jemand von euch?
Lymphknoten geschwollen, Milchdrüse oder was bedenkliches?
Tut auf jeden nicht weh...muss es dem Doc mal zeigen nächste Woche![]()
Nein, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Das kenne ich nicht

28.04.2014 12:32
Zitat von bambi86:
One meine daumen hast du auch
gisou hört sich kompliziert an, aber son umzug kann auch viel neues bringen
Mai ich denk an dich, wird bestimmt alles gut sein. Knoten unterm arm kenn ich, hab viele lymphknoten besonders am hals. Mir musste sogar keine entfernt werden weil der verdacht bestand dass er bösartig ist. War er aber nicht. Lass die knoten untersuchen, normalerweise bedeuten die nichts, entsehen schon bei kleinen infekten im körper. Laut mein arzt : sind die polizei des körpers![]()
bommel süße kugel hast du. Bin gespannt obs nen outing geben wird
wie gehts euch allen so?
Hab extreme kopfschmerzen und musste schon 2x paracetamol nehmenkopfweh ist soooo fies
![]()
Oh, das ist gemein! Ich wünsch dir gute Besserung

28.04.2014 12:35
Zitat von carolein82:
Juhuuu, Mädels.![]()
![]()
Jauu, heute schon 5. Monat!![]()
![]()
One, ich biiilde mir ein, da was zu sehen. Wollts erst gar nicht sagen, aber irgendwie glaube ich dran, dass der noch positiv wird.![]()
![]()
Mai, ich drücke dir alles für morgen!!!![]()
Bommel, toller Bauch. Und ich finde auch, eindeutig schwanger.![]()
Meine Kotzerei ist vorbei. Und morgen sind es die Ferien auch. Hab Schiss vor dem ganzen Abistress, der jetzt losgeht.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Und den anderen WW´s und MW´s natürlich auch

Bei uns sind diese Woche noch Ferien, dafür haben wir aber keine Pfingstferien. Ich wünsch dir, dass der Stress nicht allzu groß wird und du erholsame Pausen machen kannst

28.04.2014 12:36
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Test negativ:
Kurve weiter runter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/764022?cb=1398655025&cur_date=2014-04- 28
Aber macht nichtsIch finds toll mal wieder testen zu können
![]()
Ich glaube weiterhin dass noch alles drin ist

28.04.2014 12:37
Zitat von Bommel90:
@ one: schade![]()
@ gisou: viel Erfolg beim Foli-TV
@ caro: schön dass es dir besser geht. Stimmt heute ist ja wieder Schule, na dann mal viel Spaß
@ me: mal wieder gekotzt, aber immerhin hatte ich mal 2 Wochen Ruhe, damit kann ich leben![]()
Oh man, ich wünsche dir dass das endlich mal ein Ende hat

wir haben auch keine Pfingstferien und unsere Osterferien sind vorbei

Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Bommel: süßer Bauch!Ich habe auch das Gefühl, dass meiner Abends größer ist. Naja.. was solls, ich freue mich schon auf eine richtige Baby-Kugel!
![]()
One: Ich drück die Daumen, mein Test war ja auch erst an ES+12 positiv. Ich fand es auch toll jeden Tag zu testenvorallem wenn Dich dazu entschieden hast ist auch die nervige Quälerei "testen ja - testen nein - testen ja - testen nein" vorbei. Mir hat das auch Spaß gemacht!
![]()
Caro: Alles Liebe zum WW und MW!![]()
Mai: ich drücke Dir die Daumen für den Zuckertest!!Mir haben schon öfters die Knoten weh getan wenn ich krank wurde, Grippe, Erkältung.... zeig es mal dem Doc, aber ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen!
Gisou: puhhhh das hört sich ganz schön kompliziert anund ich denke mir, finanziell macht es vermutlich keinen Unterschied ob er die Strecke fährt oder ihr eine kleine Wohnung für ihn habt... mhm... ich wäre nicht begeistert wenn mein Mann jedes Wochenende komplett weg wäre, für mich wäre das nichts!
Juhuuu Follikel-TV! Ich hoffe sooo auf die IUI diese Woche!![]()
Caro: oh Mist Abistressich hoffe das wird nicht zu heftig für Dich!
Bambi: oh das hört sich nicht gut an.Gute Besserung! Ich hoffe die Kopfschmerzen gehen schnell weg. Ruh Dich gut aus!
Jejola, Bam, Cathi, Anni, Kiwi: ich hoffe es geht euch gut!![]()
Bei mir ist alles wie immer....Aber sonst ist alles gut!
![]()
Oh man, ich hoffe dass es bei dir auch endlich aufhört!

28.04.2014 12:38
Zitat von Anni85:
Guten morgen
sorry komme einfach nicht zum schreiben lese aber soviel es geht mit.
one schade druck dir weiter die Daumen.
Bomel schöner babybauch. Hab gestern auch ein bild gemacht mal sehn ob ich es geladen bekomne
So den rest hab ich wie immer vergessen oh man. Drück euch alle ganz lieb
Oh wie süß

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt