Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
28.04.2014 12:39
Zitat von Bommel90:

ahhhhh so langsam flipp ich aus vor Freude und Aufregung auf morgen

Ich bin auch schon sooooo gespannt
28.04.2014 12:40
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

und du???

Um 10 Uhr
Aber bei mir steht morgen volles Programm an
Ich bekomme die Spritze weil ich ja Rh negativ bin, CTG wird geschrieben, 3. Screening steht an und ich hoffe auf ein 3 D US

Oh toll Dann bekommen wir ja morgen gleich zwei Bildchen zu sehen
28.04.2014 12:40
Zitat von Maikäfer86:

Nur kurz: Alle Werte top! Kein Diabetes!!

Geh nachher noch auf euch ein!

Knutscha

Oh super Das ist toll!
28.04.2014 12:41
Zitat von Gisou:

Ich muss nochmal anfangen!

Guten Morgen!

One, noch ist alles offen. Spätestens Mittwoch ist der positiv.

Mai, die Werte sind super. Freut mich riesig.

Bommel, die Übelkeit will dich wohl gar nicht loslassen. Vielleicht gibts morgen schon ein Outing.

Kaddl, bei dir wirds bestimmt bald besser.

Kiwi, wow morgen volles Programm. Bin gespannt ob du dann ein tolles Gesichtsbild bekommst.

Anni, mei so eine süße Mini-Kugel.

so jetzt zu mir...... Beim Doc rein, er fragt mich nach meinem Gefühl. Ich ihm dann gesagt dass ich nen Besen fress wenn der Foli net gewachsen ist. Also US. Zuerst die Schleimhaut, perfekt aufgebaut. Wenn ich es richtig gesehen hab, hat er was mit 9,84 gemessen. Dann rechter Eierstock, NICHTS!!!!!! In mir schon Panik aufgestiegen, weil das eigentlich der gute Eierstock ist. Links geschaut, 3 Folis!!!!!! Puh war ich erleichtert. Einer ist 10mm, einer 16mm und der letzte 18mm groß. Er war total verwundert dass auf der schlechten seite gleich 3 Stück sind. Zur Sicherheit hat er nochmal mit diesem Schaum die Durchlässigkeit geprüfte. Sieht auch noch perfekt aus. Heut abend muss ich auslösen um 18 Uhr. Mittwoch ist die IUI. So ist es noch perfekter alles. Muss dann am Freitag nicht extra eine Stunde fahren pro Strecke. Hab nur ein Problem jetzt, ich muss alleine spritzen. Das letzte Mal hats mein Mann gemacht, aber der muss heute Spätschicht arbeiten. Timmy hat die ganze Zeit brav aufm Stuhl neben dem Doc gesessen. Der war total fasziniert.

Oh wie toll Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es direkt klappt
28.04.2014 12:42
Zitat von Gisou:

Hab grad beim HA angerufen. Normal ist ab 17:30 Uhr niemand mehr in der Praxis. Aber meine Hausärztin wartet auf mich.

Du hast ja eine tolle HÄ
28.04.2014 12:43
Zitat von Gisou:

Wisst ihr was am besten ist, ab nächste Woche kann ich euch täglich mit nem test beglücken.

28.04.2014 12:45
Zitat von Bommel90:

genau so ist es
versuch mich aber trotzdem am Riemen zu reißen
hab bisher eine Banane, einen Joghurt und eine Birne
aber so langsam lacht mich auch mein Sandwich für die Mittagspause an, ich hoffe ich halte es noch etwas durch. Hab dann nämlich nur noch einen Apfel für den Nachmittag

Das ist ja nicht viel! Das würde mir nicht reichen! Obst sättigt bei mir immer nur kurz.
28.04.2014 12:46
Zitat von bambi86:

Mai super dass der Test so gut ausfiel, freut mich für dich

Gisou ohhhh wie schön dass ist,. ich freu mich!!!! Jetzt kann es nur noch klappen

One freut mich dass du so positiv denkst, toll

meine Kopfschmerzen sind weg, gott sei dank

nur noch 12x Arbeiten und ich geh endlich in MuSchU

Oh wie toll
28.04.2014 12:48
Zitat von bambi86:

Hab mich gerade für nen Säuglingspflegekurs angemeldet Hat jemand von euch so einen schonmal mitgemacht?

Hihi, nein. Ich brauchte den nicht
Aber unsere Hebammen haben uns im Kurs das Händling gezeigt und das Baden und Waschen machen die mit den Eltern zusammen, wenn die Babys da sind Bei mir ist das ja alles weg gefallen.
28.04.2014 12:49
Zitat von bambi86:

Zitat von dkaddl:

Bambi nur noch 12 Tage wie toll! Dann hast Du es bald geschafft, super! Hast Du noch Urlaub vor dem Muschu?

Ja, deswegen geh ich ja so "früh" in MuSchu, offiziel beginnt der sonst erst am 12.06., hab aber mit den Gesellschaftern vereinbart dass ich einige Tage Urlaub vorher nehme

Freu mich auch schon, so richtig Lust hab ich nicht mehr zu arbeiten, wenn man weiß man ist eh in 2 Wochen weg

Ja so ging es mir auch Ich hatte zum Schluss so gar keine Lust mehr!
28.04.2014 12:52
Zitat von Bommel90:

wir haben auch keine Pfingstferien und unsere Osterferien sind vorbei

Dann habt ihr bestimmt noch irgendwo anders Ferien wo wir keine haben. Wir in Schleswig-Holstein haben ja die wenigsten Ferien und Feiertage in ganz Deutschland
Cathi83
4159 Beiträge
28.04.2014 12:53
Anni, süsser Bauch. Noch echt klein noch...
.
Jejola: ich kann dich verstehen, mir ging es genauso. Hatte dann immer Angst vor jedem.Toilettengang. die Woche geht aber bestimmt ganz schnell rum. Es ist auf jeden Fall alles gut diesmal
.
Gisou, ich freue mich schon auf die Tests
.
Säuglingspflegekurs:Hab ich bei meiner ersten SS zusammen mit meinem.Mann gemacht, war richtig toll!
.
Mai, freut mich,dass der Zuckertest gut ausgefallen ist.
.
Ich bin momentan echt etwas ungeduldig.... Hätte so gern schon Anfang Juni dann wären es noch 3,4 Wochen. Das wäre toll. Jetzt ist alles imemrnoch sooo lange hin irgendwie.

.
Ferien: In Hessen sind die Osterferien auch rum und es gibt keine Pfingsferien
28.04.2014 12:55
Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Huhu

Mir geht es super jedenfalls körperlich! Morgen beginnt meine 7.SSW - da fingen das letzte Mal die Blutungen an Auch wenn ich mir auch immer sage dass diesmal alles gut geht, kann ich die Ängste nicht ausschalten! Ich möchte diese Woche so gern hinter mir haben! Danach werde ich schon wieder etwas aufatmen können.

So, jetzt lese ich erst einmal und kommentiere eure Beiträge.

es wir alles gut gehen süße

Danke Ja, ich gehe ja auch davon aus aber die Angst ist halt da Aber ich habe trotzdem heute bei meiner Hebi angerufen Sie war nicht da, hab ihr auf den AB gequatscht und warte nun auf ihren Rückruf Bin schon ganz aufgeregt
28.04.2014 12:55
Zitat von Bommel90:

@ jejola: es wird bestimmt alles gut, aber die 7. ssw war für mich auch am schlimmsten
@ bambi: ich denke das meiste hat man eh im Gefühl, finde es nur irgendwie schon mich mit meinem Mann darauf einzustimmen

Ja, ich hoffe es! Danke
28.04.2014 12:57
Zitat von Cathi83:

Anni, süsser Bauch. Noch echt klein noch...
.
Jejola: ich kann dich verstehen, mir ging es genauso. Hatte dann immer Angst vor jedem.Toilettengang. die Woche geht aber bestimmt ganz schnell rum. Es ist auf jeden Fall alles gut diesmal
.
Gisou, ich freue mich schon auf die Tests
.
Säuglingspflegekurs:Hab ich bei meiner ersten SS zusammen mit meinem.Mann gemacht, war richtig toll!
.
Mai, freut mich,dass der Zuckertest gut ausgefallen ist.
.
Ich bin momentan echt etwas ungeduldig.... Hätte so gern schon Anfang Juni dann wären es noch 3,4 Wochen. Das wäre toll. Jetzt ist alles imemrnoch sooo lange hin irgendwie.

.
Ferien: In Hessen sind die Osterferien auch rum und es gibt keine Pfingsferien

Danke

Ich glaube viele Bundesländer haben Winterferien - die haben wir gar nicht! Hier muss man direkt am Montag nach der Zeugnisvergabe wieder zur Schule.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt