Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
28.04.2014 09:46
Nur kurz: Alle Werte top! Kein Diabetes!!

Geh nachher noch auf euch ein!

Knutscha
28.04.2014 09:47
@ mai: toll das freut mich
@ kiwi: oh ja da hast du ja ales auf dem Programm. Bei mir ist das übliche
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2014 09:53
Ich muss nochmal anfangen!

Guten Morgen!

One, noch ist alles offen. Spätestens Mittwoch ist der positiv.

Mai, die Werte sind super. Freut mich riesig.

Bommel, die Übelkeit will dich wohl gar nicht loslassen. Vielleicht gibts morgen schon ein Outing.

Kaddl, bei dir wirds bestimmt bald besser.

Kiwi, wow morgen volles Programm. Bin gespannt ob du dann ein tolles Gesichtsbild bekommst.

Anni, mei so eine süße Mini-Kugel.

so jetzt zu mir...... Beim Doc rein, er fragt mich nach meinem Gefühl. Ich ihm dann gesagt dass ich nen Besen fress wenn der Foli net gewachsen ist. Also US. Zuerst die Schleimhaut, perfekt aufgebaut. Wenn ich es richtig gesehen hab, hat er was mit 9,84 gemessen. Dann rechter Eierstock, NICHTS!!!!!! In mir schon Panik aufgestiegen, weil das eigentlich der gute Eierstock ist. Links geschaut, 3 Folis!!!!!! Puh war ich erleichtert. Einer ist 10mm, einer 16mm und der letzte 18mm groß. Er war total verwundert dass auf der schlechten seite gleich 3 Stück sind. Zur Sicherheit hat er nochmal mit diesem Schaum die Durchlässigkeit geprüfte. Sieht auch noch perfekt aus. Heut abend muss ich auslösen um 18 Uhr. Mittwoch ist die IUI. So ist es noch perfekter alles. Muss dann am Freitag nicht extra eine Stunde fahren pro Strecke. Hab nur ein Problem jetzt, ich muss alleine spritzen. Das letzte Mal hats mein Mann gemacht, aber der muss heute Spätschicht arbeiten. Timmy hat die ganze Zeit brav aufm Stuhl neben dem Doc gesessen. Der war total fasziniert.
28.04.2014 09:54
oh das hört sich ja super an gisou und das mit dem Spritzen schaffst du schon
dkaddl
14462 Beiträge
28.04.2014 09:56
Das ist ja suuuuper! Freut mich rießig!
Und mit dem 16 mm hast Du noch eine zweite Chance!

Geh doch zum Hausarzt und lass Dir die Spritze geben wenn Du es nicht allein machen willst, hätte ich auch gemacht wenn ich spritzen hätte müssen wenn die Kiwu nicht mehr auf hat...

Ich freue mich total dass alles sooooo perfekt ist!!!!! Doppelte Chance und am Mittwoch schon die IUI!
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2014 10:04
Um die Zeit hat mein Hausarzt aber nimmer auf. Ich schau mal ob meine beste Freundin heut abend zeit hat.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin dass es schon mittwoch gemacht wird. Das erspart mir frühes aufstehen, zwei Stunden Fahrt und 120km.
dkaddl
14462 Beiträge
28.04.2014 10:10
Ja das ist wirklich toll!

Und ich sehe schon wieder Zwillinge!
onewish
6186 Beiträge
28.04.2014 10:14
Zitat von Gisou:

Um die Zeit hat mein Hausarzt aber nimmer auf. Ich schau mal ob meine beste Freundin heut abend zeit hat.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin dass es schon mittwoch gemacht wird. Das erspart mir frühes aufstehen, zwei Stunden Fahrt und 120km.

Das hört sich ja mega an!!!!!

Und ich gebe Kaddl Recht, du hast gleich zwei tolle Folis und somit auch Chancen

Und kurz zu mir: ÄÄ da wird nichts mehr positiv

Ich freu mich so für dich!!!!!
onewish
6186 Beiträge
28.04.2014 10:14
Zitat von Maikäfer86:

Nur kurz: Alle Werte top! Kein Diabetes!!

Geh nachher noch auf euch ein!

Knutscha

Klasse Süße!
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2014 10:15
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Und ich gebe Kaddl Recht, du hast gleich zwei tolle Folis und somit auch Chancen

Doch doch

erst du dann kurz drauf ich
dkaddl
14462 Beiträge
28.04.2014 10:17
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Wieso soll da nichts positiv werden?
Der wird positiv! Ihr bekommt beide euer Januar-Wunder!
onewish
6186 Beiträge
28.04.2014 10:20
Am Ende seid ihr Mittwoch/Donnerstag noch enttäuscht

Ich ziehe schon noch nach Gisou
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2014 10:24
Hab grad beim HA angerufen. Normal ist ab 17:30 Uhr niemand mehr in der Praxis. Aber meine Hausärztin wartet auf mich.
28.04.2014 10:24
das ist ja lieb von ihr
onewish
6186 Beiträge
28.04.2014 10:26
Tolle Ärztin Jetzt klappt es Gisou!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt