Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
23.04.2014 08:23
gute Besserung kaddl
mir ist heute auch wieder übel (kaum bin ich wieder arbeiten )

jaaaaaaaa noch 4 Wochen und nur noch 15x arbeiten bis dahin
dkaddl
14462 Beiträge
23.04.2014 08:33
Zitat von Bommel90:

gute Besserung kaddl

Danke Dir auch! Hoffe das hört bei Dir endlich mal auf, so lange ist ja heftig.

Ja bald fliegst Du in Urlaub.... wie toll!
onewish
6186 Beiträge
23.04.2014 08:33
Hallo Mädels

Schön das mit euren Wundern alles gut ist

Bambi viel Spaß beim GVK

Blöde Übelkeit Kaddl und Kleene Aber ihr wisst ja wofür

Meine Tempi ist mir zu niedrig aber ich denke wirklich da war mal wieder ein nachweisbarer ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/764022?1398223352

Caroooooo wie gehts dir? Ist bei euch wieder alles in Ordnung? Streiten find ich immer so kacke Ich denke an dich.

Gisou
10626 Beiträge
23.04.2014 13:25
Huhu!

Kaddl : Dachte weil es dir so lang bis zum nächsten FA-Termin dauert. Übelkeit ist nicht schön, wird bestimmt bald besser!

Bommel : Oje,dich plagt die Übelkeit auch wieder! Gute Besserung

BAM : Ich schließ mich Kaddl an, lieber nen neuen (Lilypie)Ticker als noch mehr tests!

Bambi : Ich tipp die Rezepte nach und nach ab. Gib mir am besten deine Email-Adresse, dann schick ich sie dir als pdf!

One : Du bist zumindest deutlich in der Hochlage! Hab schon oft gesehen dass grade total verkorkste Kurven am Ende positiv waren.

me : Ich überleg hin und her ob ich überhaupt messen soll. Vor der IUI bringts kaum was, wegen Foli-TV, danach auch nicht wegem Progestan. Genauso wegen Ovus. Vom Prinzip her kann ich sie mir sparen. Wegen der Leertaste, es ist was abgebrochen. Deswegen geht sie nimmer rein. Hab schon geschaut wegen Ersatz. Einzeln find ich nichts und ne neue komplette Tastatur kostet ca. 25€. Bin echt genervt!
dkaddl
14462 Beiträge
23.04.2014 13:52
Das mit der Tastatur ist wirklich doof!

Lass das messen sein, das bringt wie Du sagst gar nichts und es macht Dich nur verrückt. Durch das Follikel-TV weißt Du eh wie weit Du bist!
dkaddl
14462 Beiträge
23.04.2014 13:53
Zitat von onewish:

Hallo Mädels

Bambi viel Spaß beim GVK

Meine Tempi ist mir zu niedrig aber ich denke wirklich da war mal wieder ein nachweisbarer ES

Caroooooo wie gehts dir? Ist bei euch wieder alles in Ordnung? Streiten find ich immer so kacke Ich denke an dich.

Da hast Du recht! Ich sag ja immer ich will nicht jammern, ich habe immer gesagt ich nehme für ein Wunder alles in kauf!

Ich drücke Dir die Daumen, die Tempi ist ok finde ich.
Lyly2
329 Beiträge
23.04.2014 14:31
Bambi das ist der Babycook:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00637IW18/ref=mp_s_a _1_3?qid=1398256068&sr=8-3
Da kann man 2 Gerichte gleichzeitig dampfgaren und dann pürieren
Ist scheinbar auch später wunderbar zum Zubereiten von Gemüse oder Smoothies auch für Erwachsene.
Das Kizi lassen wir aufbauen Und dann kann ich endlich alle Klamotten waschen und sehen was noch fehlt

Ach je Bommel immer noch übel????

One ich finde die Tempi sieht super aus. Ich drück dir so sehr die Daumen
Gisou
10626 Beiträge
23.04.2014 14:31
Zitat von dkaddl:

Das mit der Tastatur ist wirklich doof!

Lass das messen sein, das bringt wie Du sagst gar nichts und es macht Dich nur verrückt. Durch das Follikel-TV weißt Du eh wie weit Du bist!

Ich tendiere auch eher dazu es zu lassen, aber ich bin doch ein kleiner Kontrollfreak!
23.04.2014 20:46
Zitat von Bommel90:

Zum WW wieder ein Bauchbild mit Vergleich zum 1. Bauchbild, das ich gemacht habe. Da sieht man doch eine ziemliche Veränderung

6+6

Oh wie toll Und die Sachen sind soooo süß
carolein82
10161 Beiträge
23.04.2014 20:48
Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

Zum WW wieder ein Bauchbild mit Vergleich zum 1. Bauchbild, das ich gemacht habe. Da sieht man doch eine ziemliche Veränderung

6+6

Oh wie toll Und die Sachen sind soooo süß

Jaaaa. echt!!
carolein82
10161 Beiträge
23.04.2014 20:49
Zitat von onewish:

Hallo Mädels

Bambi viel Spaß beim GVK

Ist alles gut mit deiner Tempi.
Ja, Streit ist beigelegt.... mal sehen, wie lange.
23.04.2014 20:51
Zitat von Cathi83:

Kleiner Schatz

Oh nein wie süß Solche Bilder hab ich von Tom gar nicht Meine FÄ hatte nie die Geduld dafür und Tom fing immer das Turnen an beim US.
carolein82
10161 Beiträge
23.04.2014 20:52
Mädels, bitte bedenkt bei teuren Anschaffungen für Babybrei-Zubereitung, dass es sich nur um eine ganz kurze Zeitspanne im Leben eines Kindes handelt, in der es - wenn überhaupt, einige wolle nur direkt stückig - Brei isst! Clara hat nur von 6 - 10 Monaten Brei gegessen! Ganz normal dünsten reicht völlig!
carolein82
10161 Beiträge
23.04.2014 20:53
Zitat von Bommel90:

gute Besserung kaddl

Boaaah, bin neidisch auf deinen Urlaub!
23.04.2014 20:57
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

@cathi: wow, da hat sich dein Krümel ja von der besten Seite gezeigt. Ein wirklich wunderhübsches Bild hast du da bekommen.

@bommel: toller Bauch, und rundum immernoch sooo schlank...

@jejola: ich bekomm heut nochmal zwei CB-Digis, musss auch nochmal sehen dass ich immernoch schwanger bin

Hihi, kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich bin nun auch schon sooooo auf Morgen gespannt! Hab auch ein bisschen Angst um ehrlich zu sein! Bei meinem Sternchen würde ich ja direkt 9Tage zurück datiert was mit dem positiven SS-Test gar nicht hin kam! Und dann der niedrige HCG Meine FÄ fand alles normal entwickelt aber ich war gleich skeptisch!
Ich hoffe die FH ist ca. 10mm groß - dann weiß ich dass alles zeitgerecht ist. Bei Tom war sie bei 5+5 13mm groß und morgen bin ich 5+3!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt