Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.04.2014 13:58
Zitat von Gisou:
Zitat von Cathi83:
Mein Schatz hat gerade geschrieben, er kann nicht früher weg von der Arbeit und somit nicht mit zum Terminer hatte sich gefreut. Aber naja, ich bringe dafür ein schönes Bild mit
![]()
Ach schade!![]()
Film doch mit dem Handy während dem US!
Nee,dann kann ich mich nicht konzentrieren

22.04.2014 14:00
Zitat von Gisou:
Bommel und Kaddl, alles Liebe zum WW!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch

22.04.2014 14:01
Huhu
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern...
war irgendwie zu faul mich zu melden, wenn wir mal nicht unterwegs waren
@ anni: schön, dass beim FA alles gut war.
@ gisou: schade, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt mit Kiwu-Unterstützung wird es was - tschaka
@ kiwi: schöner Bauch
blöd mit dem Pils
@ bambi: glückwunsch zum Namen
@ one: süße Sachen hast du da gemacht
und ich freu mich so, dass du endlich wieder einen gescheiten ES hattest
@ Babynahrung: defintiv selbt gekocht und keine Gläschen
@ kaddl: schön, dass sich alle so gefreut haben
und alles liebe zum ww
@ Lyly: sehr schöner Bauch
@ BAM: schöne Namen und toll, dass du endlich einen Termin hast
@ cathi: wünsche dir inen schönen Termin, schade dass dein Mann nicht mit kann
@ jejola: toll, dass es dir gut geht

war irgendwie zu faul mich zu melden, wenn wir mal nicht unterwegs waren
@ anni: schön, dass beim FA alles gut war.
@ gisou: schade, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt mit Kiwu-Unterstützung wird es was - tschaka
@ kiwi: schöner Bauch

@ bambi: glückwunsch zum Namen
@ one: süße Sachen hast du da gemacht

@ Babynahrung: defintiv selbt gekocht und keine Gläschen
@ kaddl: schön, dass sich alle so gefreut haben

@ Lyly: sehr schöner Bauch

@ BAM: schöne Namen und toll, dass du endlich einen Termin hast
@ cathi: wünsche dir inen schönen Termin, schade dass dein Mann nicht mit kann
@ jejola: toll, dass es dir gut geht
22.04.2014 14:05
Hallo Mädels
sorry dass ich momentan so wenig Zeit für euch habe!
Bin heute ja wieder den ersten Tag in der Arbeit und da ist natürlich viel zu tun.
Für meinen Chef war es keine Überraschung dass ich schwanger bin. Habe es heute gesagt, wollte dass sie wissen warum ich krank war... er sagte "das habe ich mir schon gedacht dass Sie schwanger sind"... ja klar sonst sagt man ja auch warum man krank ist.. naja was solls.. ich bin froh dass sie es jetzt wissen. 11. Woche ist auch ok zum sagen finde ich. Der nächste FA-Termin ist ja erst in der 14. Woche, so lange will ich nicht warten.
Also ich finde Tim schöner als Tom (sorry Jejola, Tom gefällt mir auch, aber Tim einen ticken besser!
Tom ist bei uns eigentlich hauptsächlich eine Abkürzung für Thomas.)
Cathi viel Spaß beim Baby-TV
Doof dass Dein Mann nicht mit kann. Glückwunsch zum Name!
Bommel glückwunsch zum WW!
Gisou ich fiebere der IUI entgegen und hoffe dass der Follikel schön wächst!!
Oh man jetzt wollte ich mal richtig viel schreiben aber habe schon wieder alles vergessen.
Ich knutsch euch alle!

sorry dass ich momentan so wenig Zeit für euch habe!

Bin heute ja wieder den ersten Tag in der Arbeit und da ist natürlich viel zu tun.

Also ich finde Tim schöner als Tom (sorry Jejola, Tom gefällt mir auch, aber Tim einen ticken besser!

Cathi viel Spaß beim Baby-TV

Bommel glückwunsch zum WW!

Gisou ich fiebere der IUI entgegen und hoffe dass der Follikel schön wächst!!
Oh man jetzt wollte ich mal richtig viel schreiben aber habe schon wieder alles vergessen.

22.04.2014 14:05
Bambi, ich kann da nicht soviel zu sagen mit dem Hund. Ich bin definitiv auch der Meinung,dass du mit sen Nachbarn sprechen solltest, bevora Stress gibt. Oder ihr baut einfach ein "Sichtschutz", damit ihr euch auch mal im Bikini in den Garten legen könnt.Das ist doch ganz verständlich und ihr habt was gegen den Hund getan.
Finde grundsätzlich dieses Kampfhundgerede sehr nervig. Aber bei euch geht's ja um die Grösse des Hundes,da würdet ihr ja bei jedem anderen Hund genauso reagieren denke ich.
Viele hören einfach nur Kampfhund und schon ist alles vorbei. Wir haben lange lange einen Bullterrier gehabt. Eine Muskelmaschine, aber der liebste und tollste Hund den es gab!
Wesenstest und so Kram finde ich ganz bescheuert,da müssen wirklich manch andere Hunde erstmal durch... Ich bin definitiv der Meinung,dass es immer auf die Erziehung ankommt!
Will damit nur sagen,falls ihr mit den Nachbarn sprecht,macht es nicht auf die Kampfhundschiene
Finde grundsätzlich dieses Kampfhundgerede sehr nervig. Aber bei euch geht's ja um die Grösse des Hundes,da würdet ihr ja bei jedem anderen Hund genauso reagieren denke ich.
Viele hören einfach nur Kampfhund und schon ist alles vorbei. Wir haben lange lange einen Bullterrier gehabt. Eine Muskelmaschine, aber der liebste und tollste Hund den es gab!
Wesenstest und so Kram finde ich ganz bescheuert,da müssen wirklich manch andere Hunde erstmal durch... Ich bin definitiv der Meinung,dass es immer auf die Erziehung ankommt!
Will damit nur sagen,falls ihr mit den Nachbarn sprecht,macht es nicht auf die Kampfhundschiene

22.04.2014 14:19
Mädels ich muss euch noch kurz was erzählen. Heute Nacht hätte mich mein Mann am liebsten ins KH gefahren...
Ich habe gestern Nachmittag auf dem Sofa geschlafen weil ich sooo fertig war. Ich wache auf und habe wahnsinnige Rückenschmerzen, konnte nicht mehr liegen, stehen, sitzen, laufen... es hat ununterbrochen wie verrückt weh getan. Ich dachte mir irgendwann wird es schon weg gehen... bin rum gelaufen, kurz gesessen, gelegen, wieder aufgestanden, gesessen... es war schrecklich. Mein Mann immer "ich fahr Dich jetzt ins KH", ich wollte nicht, weil ich wusste, da muss ich dann eh über Nacht bleiben....
Dann habe ich zu meinem Mann gesagt ich ruf jetzt beim Ärzte-Notdienst an, dann fahren wir zu einem Doc.
Naja.. nachdem ich da gesagt habe dass ich schwanger bin haben sie natürlich dem FA der Notdienst hatte meine Nummer gegeben. Der hat mir dann am Telefon gesagt da kann ich nichts machen außer eine Paracetamol nehmen und gerade hin liegen und Wärmflasche auf den Rücken. Er meinte schwanger macht auch kein Orthopäde was... Ich dachte ich sterbe vor Rückenschmerzen. Eigentlich wollte ich nieeeeee schwanger Tabletten nehmen. Meine FA hat mir vorletzte Woche schon gesagt dass ich Paracetamol wegen den Kopfschmerzen nehmen kann, die sind total unbedenklich.. Aber das wollte ich bisher nie. Aber bei den Schmerzen blieb mir nichts anderes übrig. Also habe ich nachdem mein Mann mich dazu gezwungen hat, weil ich mich wirklich nicht mehr rühren konnte, heute Nacht um 11 dann eine genommen und bin mit Wärmflasche auf dem Rücken im Bett gelegen. Nachdem die Tablette angefangen hat zu wirken bin ich dann zum Glück auch eingeschlafen. Ihr werdet es nicht glauben ich bin heute Morgen aufgewacht und es war nichts mehr, mir ging es super...
ich konnte es nicht fassen. Der FA sagte am Telefon zu mir, dass ich mir bestimmt nur einen Nerv eingeklemmt habe, weil das in der SS schneller passiert als sonst und dass wenn ich Glück habe Morgen früh wieder alles gut ist, weil durch die Tablette und Wärme das sich wieder einrengt wenn ich mich im Schlaf bewege... und das war es auch. Wahnsinn, solche Schmerzen möchte ich nie wieder haben!

Ich habe gestern Nachmittag auf dem Sofa geschlafen weil ich sooo fertig war. Ich wache auf und habe wahnsinnige Rückenschmerzen, konnte nicht mehr liegen, stehen, sitzen, laufen... es hat ununterbrochen wie verrückt weh getan. Ich dachte mir irgendwann wird es schon weg gehen... bin rum gelaufen, kurz gesessen, gelegen, wieder aufgestanden, gesessen... es war schrecklich. Mein Mann immer "ich fahr Dich jetzt ins KH", ich wollte nicht, weil ich wusste, da muss ich dann eh über Nacht bleiben....
Dann habe ich zu meinem Mann gesagt ich ruf jetzt beim Ärzte-Notdienst an, dann fahren wir zu einem Doc.
Naja.. nachdem ich da gesagt habe dass ich schwanger bin haben sie natürlich dem FA der Notdienst hatte meine Nummer gegeben. Der hat mir dann am Telefon gesagt da kann ich nichts machen außer eine Paracetamol nehmen und gerade hin liegen und Wärmflasche auf den Rücken. Er meinte schwanger macht auch kein Orthopäde was... Ich dachte ich sterbe vor Rückenschmerzen. Eigentlich wollte ich nieeeeee schwanger Tabletten nehmen. Meine FA hat mir vorletzte Woche schon gesagt dass ich Paracetamol wegen den Kopfschmerzen nehmen kann, die sind total unbedenklich.. Aber das wollte ich bisher nie. Aber bei den Schmerzen blieb mir nichts anderes übrig. Also habe ich nachdem mein Mann mich dazu gezwungen hat, weil ich mich wirklich nicht mehr rühren konnte, heute Nacht um 11 dann eine genommen und bin mit Wärmflasche auf dem Rücken im Bett gelegen. Nachdem die Tablette angefangen hat zu wirken bin ich dann zum Glück auch eingeschlafen. Ihr werdet es nicht glauben ich bin heute Morgen aufgewacht und es war nichts mehr, mir ging es super...

22.04.2014 14:35
Zitat von dkaddl:
Mädels ich muss euch noch kurz was erzählen. Heute Nacht hätte mich mein Mann am liebsten ins KH gefahren...![]()
Naja.. nachdem ich da gesagt habe dass ich schwanger bin haben sie natürlich dem FA der Notdienst hatte meine Nummer gegeben. Der hat mir dann am Telefon gesagt da kann ich nichts machen außer eine Paracetamol nehmen und gerade hin liegen und Wärmflasche auf den Rücken. Er meinte schwanger macht auch kein Orthopäde was... Ich dachte ich sterbe vor Rückenschmerzen. Eigentlich wollte ich nieeeeee schwanger Tabletten nehmen. Meine FA hat mir vorletzte Woche schon gesagt dass ich Paracetamol wegen den Kopfschmerzen nehmen kann, die sind total unbedenklich.. Aber das wollte ich bisher nie. Aber bei den Schmerzen blieb mir nichts anderes übrig. Also habe ich nachdem mein Mann mich dazu gezwungen hat, weil ich mich wirklich nicht mehr rühren konnte, heute Nacht um 11 dann eine genommen und bin mit Wärmflasche auf dem Rücken im Bett gelegen. Nachdem die Tablette angefangen hat zu wirken bin ich dann zum Glück auch eingeschlafen. Ihr werdet es nicht glauben ich bin heute Morgen aufgewacht und es war nichts mehr, mir ging es super...ich konnte es nicht fassen. Der FA sagte am Telefon zu mir, dass ich mir bestimmt nur einen Nerv eingeklemmt habe, weil das in der SS schneller passiert als sonst und dass wenn ich Glück habe Morgen früh wieder alles gut ist, weil durch die Tablette und Wärme das sich wieder einrengt wenn ich mich im Schlaf bewege... und das war es auch. Wahnsinn, solche Schmerzen möchte ich nie wieder haben!
![]()
Da hast du ja einiges durchgemacht

22.04.2014 14:39
Oh man Kaddl, du machst Sachen! Hoffentlich klemmt sich nichts mehr ein. Schön dass heute nichts mehr ist!
22.04.2014 14:45
Ja das war wirklich schrecklich gestern. Vorallem war ich ja gestern von der Feier am Sonntag eh total kaputt... naja.. jetzt ist es ja zum Glück wieder gut. Ich hoffe das Paracetamol schadet unserem Krümel nicht, aber wenn es mir 2 Ärzte unabhängig voneinander empfehlen wird es schon wirklich nichts machen.
Achso ja.. Krümel.. wir nennen unser Baby Krümel und meine Eltern finden das toll und nennen es auch so!
Wir werden ja nie wissen was es ist und die auserwählten Namen wollen wir vor der Geburt auch niemand verraten!
Jejola freut mich dass der Test wieder positiv ist, ich habe nichts anderes erwartet!
Am Donnerstag darfst Du zum FA!
Bei mir dauert es noch soooo lange...
3 Wochen und 2 Tage..
Achso ja.. Krümel.. wir nennen unser Baby Krümel und meine Eltern finden das toll und nennen es auch so!

Wir werden ja nie wissen was es ist und die auserwählten Namen wollen wir vor der Geburt auch niemand verraten!

Jejola freut mich dass der Test wieder positiv ist, ich habe nichts anderes erwartet!

Bei mir dauert es noch soooo lange...

22.04.2014 14:48
Bambi ich habe mal vor alles (bzw. das Meiste) selbst zu kochen. Der Thermomix muss sich ja rentieren!
Das mit dem Hund ist wirklich doof, ich würde auch auf jeden Fall etwas hin machen.. mhm... Hundebesitzer auf ihren Hund ansprechen finde ich immer schwierig weil sie Dir sofort erklären werden wie lieb er ist.. bla bla bla..

Das mit dem Hund ist wirklich doof, ich würde auch auf jeden Fall etwas hin machen.. mhm... Hundebesitzer auf ihren Hund ansprechen finde ich immer schwierig weil sie Dir sofort erklären werden wie lieb er ist.. bla bla bla..
22.04.2014 15:13
Zum WW wieder ein Bauchbild mit Vergleich zum 1. Bauchbild, das ich gemacht habe. Da sieht man doch eine ziemliche Veränderung
6+6

6+6
22.04.2014 15:17
Dkaddl
Oh man was machst du denn für Sachen
Hoffentlich war esdaserste und letzte mal!!!
Bommel
Wow eine Mini-Bommel-Kugel
wunderschön
Und das Zeug ist ja mega süß
Oh man was machst du denn für Sachen

Bommel
Wow eine Mini-Bommel-Kugel

Und das Zeug ist ja mega süß

22.04.2014 15:19
Toller Bauch
süüße Sachen
und super Kamera!
Hihi jetzt wird immer für uns das Bett gemacht!

22.04.2014 15:21
Oh man Kaddl dass ist echt blöd mitm Rücken. Paracetamol kannst du aber ohne bedenken nehmen. Darfst sogar 3 Stück am Tag schlucken. Man darf sogar Ibu 400 nehmen. Ich musste auch schon Tabletten nehmen obwohl man es ja eigentlich gerne vermeiden will.
Verräts du uns denn den Namen oder die Namen?
Ich glaub wir werden einfach nen Sichtschutz hinbauen, nachm Motto "Wir wollen auch im Garten nackig rumlaufen"
Glaub wenn wir die ansprechen wegen dem Hund und denen sagen, die sollen sich an den Kosten beteiligen, weils ja deren Hund ist, zeigen die uns einen Vogel.
Ich hab auch nichts gegen Kampfhunde und wie du sagst Cathi wäre es ein Goldi, Labrador oder sonst was für ne Rasse würde ich genauso handeln und die Bedenken haben. Mir gehts hier um die Größe des Hundes nicht um die Rasse. Wäre es bei dem Spitz geblieben, würden wir den Zaun auch so lassen.
Verräts du uns denn den Namen oder die Namen?

Ich glaub wir werden einfach nen Sichtschutz hinbauen, nachm Motto "Wir wollen auch im Garten nackig rumlaufen"

Ich hab auch nichts gegen Kampfhunde und wie du sagst Cathi wäre es ein Goldi, Labrador oder sonst was für ne Rasse würde ich genauso handeln und die Bedenken haben. Mir gehts hier um die Größe des Hundes nicht um die Rasse. Wäre es bei dem Spitz geblieben, würden wir den Zaun auch so lassen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt