Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
22.04.2014 08:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von BAM83:

Haben uns gestern übrigens schon sehr mit dem Namen von unserem Krümel beschäfftigt. Mädchenname steht Pia fest (im Gespräch waren noch Maria und Hanna) Bei nem Jungen wirds entweder ein Tim oder ein Tom. Ich bin für Tom, mein Mann ist für Tim
Was meint ihr? Tim oder Tom?

Pia finde ich voll schön, den gibt es schon im Verwandtschaftskreis bei uns
Tja da frag mal Gisou und Jejola welchen Jungennamen von beiden
Ich finde beide schön

Jejola und Gisou könnten evtl. etwas voreingenommen sein
Ich finde zwar für ein Baby und Kind Tim schöner, aber dann im Jugendlichen und Erwachsenenalter gefällt mir Tom auf jedenfall besser.
Cathi83
4159 Beiträge
22.04.2014 08:55
Guten Morgen zusammen.
.
Pia ist toll! Ich mag Tom mehr
.
Caro, viel Spass beim rumwuseln bzw Kisten packen.
.
Bommel, wie geht's dir?
.
Bam, vor dem 9.5. sieht man vermutlich noch nichts,also freu dich drauf
Die Zeit geht hoffentlich schnell rum.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 09:06
Bommel ist alles gut bei dir?

Sie war seit Donnerstag nicht mehr online
carolein82
10161 Beiträge
22.04.2014 09:08
Zitat von kiwi-83:

Dazwischen waren ja auch nur Feiertage.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 09:09
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Dazwischen waren ja auch nur Feiertage.

Mhhh ok ich hoffe sie meldet sich heute
22.04.2014 09:32
Guten Morgen

Wir sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Wir waren bei meinem Schwiegervater. Es waren sehr schöne Tage und ich habe jeden Tag einen Mittagsschlaf gemacht Schööööön!

@Caro: Ich hoffe du und dein Mann konntet alles klären und habt euch wieder vertragen! Schön, dass das Eiersuchen bei euch auch so niedlich war wie bei uns

@One: Juhuuuu Die Tempi ist wieder hoch gegangen Ich weiß nicht warum, aber ich hab bei dir ein super Gefühl diesen Zyklus! Ich drück ganz feste die Daumen!!!

@Kiwi: Ich wünsche dir gute Besserung! Ischiasschmerzen sind echt doof
Oh nein, ein Genitalpilz ist total ätzend - habe ich ja auch gerade hinter mir Ich wünsche dir da auch gute Besserung!

@Bambi: Ich habe anfangs auch selbst gekocht (wollte auf keinen Fall Gläschen), aber Tom hat das auch nicht so richtig gegessen. die Gläschen fand er dann lecker Ich werde es beim nächsten Kind aber wieder versuchen. Ich habe einen Reiskocher, indem ich alles zusammen garen kann.
Garten: Ich würde auch als erstes mit euren Nachbarn reden. Sonst könnten sie ziemlich sauer werden. Ich glaub ich würd auch direkt sagen, dass ich bei einem Kampfhund Angst hätte bei meinem Kind! Nur weil er mit deren "eigenen" Kindern gut umgeht heißt es ja noch nicht, dass er mit fremden Kindern auch so umgeht!

@Kaddl: Toll, dass alle so super reagiert haben und sich mit euch gefreut haben Das ist sooooo toll! Hast du dich noch ausruhen können gestern?

@Lyly: Toller Bauch Ihr seid alle soooo schlank! Von mir werdet ihr wohl keine Bauchbilder zu sehen bekommen

@Cathi: Viel Spaß beim Baby-TV heute

@Bam: Hatten die vorher keinen Termin frei? Ich bin schon soooo gespannt auf Donnerstag! Ich hatte aber auch dazu gesagt, dass ich früh nen Termin brauche, weil ich es danach meinem Arbeitgeber sagen muss. Keine Ahnung ob man dann überhaupt schon etwas sieht Ich hoffe die Zeit vergeht für dich wie im Fluge!
Ich bin natürlich für Tom Find den Namen immer noch total toll Pia ist auch super! Dass ihr schon Namen habt Unser steht bestimmt erst wieder kurz vor der Geburt fest. Wir haben uns bei Tom auch soviel Zeit gelassen. Aber ich habe gestern schon mal mit einer Liste angefangen. Ganz oben steht bei mir (mein Mann muss noch seinen Senf dazu geben) Paula, Paulina und Carlotta bei den Mädels und Bruno, Carl und Theo bei den Jungs. Aber wahrscheinlich mag mein Mann keinen von den aufgeführten

@Gisou: Wie geht es dir? Ich drück soooo die Daumen für die IUI!!!

@Bommel + Mai + Anni: Wie geht es euch?

@me: Mir geht es super So wie es bisher aussieht werde ich wieder von den lästigen Schwangerschaftsanzeichen verschont Naja, es kann ja immer noch kommen! Der Schwindel hat sich auch gelegt - kommt nur noch ganz selten. Ansonsten zieht es ganz schön im Unterleib - manchmal beim Husten tut´s richtig weh. Aber das zeigt mir, dass sich das Würmchen ordentlich breit macht Mein Bauch ist schon gewachsen (das hatte ich bei meinem Sternchen ja auch so früh). Abends muss ich den Knopf aufmachen oder mir ein lockere Hose anziehen und ich kann unter meiner Fettschicht fühlen, wie die Gebärmutter größer wird.
bambi86
2570 Beiträge
22.04.2014 09:41
Mal gucken was wir mit unserem Garten anstellen.
Bambusmatte findet mein MAnn nicht so hübsch, aber vielleicht bekomm ich ihn wegen des Preises noch rum.
Wegen den Nachbarn schauen wir noch ob und wie wir denen dass dann sagen werden...

BAM
09.05 geht gaaaanz schnell und dann siehste auch schon was.
Mir gefällt Tom auch besser, sehe es wie du. Tim passt eher zu einem KLeinkind und Tom eher zu einem Erwachsenen.

Jejola schön dass ihr so tolle Feiertage habt. Theo find ich für nen Jungen auch gut.

Finds auch ziemlich ruhig hier in letzter Zeit

Dann habt ihr also alle die Feiertage gut überstanden?

bambi86
2570 Beiträge
22.04.2014 09:46
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

One
Na ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste noch mal damit sie weiter höher geht

Lyly
Wow toller Bauch

Cathi
Viel Spaß heute beim Termin, bin gespannt was du berichtest
Und ob CTG gemacht wird

Ich hoffe euch Mädels geht es allen gut? Es ist so ruhig hier geworden

Zu mir...
Joar mein BU nimmt stetig zu, bin jetzt bei 113 cm Gestern war die Familie bei meinen Eltern (Mamas Geschwister mit Anhang und Kinder, sie hat noch 8 Geschwister) und da haben sich alle gewundert wie groß mein Bauch ist! Irgendwie nervt es so langsam das ich jeden Tag von irgendjemand gesagt bekomme wie dick mein Bauch doch sei, er sieht aus als wenn es jeden Moment so weit ist!

Dann habe ich mir glaub ich ein Pilz eingefangen... Das juckt wie Gaul und fühlt sich dick an
Habe schon bei meiner Ärztin angerufen, sie meldet sich gleich

Meiner ist so bei 100-102. Im ganzen ist mein Bauch jetzt um ca. 15cm gewachsen.

Meine Arbeitskollegin hatte zuletzt einen BU von 145cm

Oh jeh ich hoffe du hast dir einen Pilz eingefangen. Drück dir die DAumen
bambi86
2570 Beiträge
22.04.2014 09:47
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Wir sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Wir waren bei meinem Schwiegervater. Es waren sehr schöne Tage und ich habe jeden Tag einen Mittagsschlaf gemacht Schööööön!

@Caro: Ich hoffe du und dein Mann konntet alles klären und habt euch wieder vertragen! Schön, dass das Eiersuchen bei euch auch so niedlich war wie bei uns

@One: Juhuuuu Die Tempi ist wieder hoch gegangen Ich weiß nicht warum, aber ich hab bei dir ein super Gefühl diesen Zyklus! Ich drück ganz feste die Daumen!!!

Oh nein, ein Genitalpilz ist total ätzend - habe ich ja auch gerade hinter mir Ich wünsche dir da auch gute Besserung!

@Bambi: Ich habe anfangs auch selbst gekocht (wollte auf keinen Fall Gläschen), aber Tom hat das auch nicht so richtig gegessen. die Gläschen fand er dann lecker Ich werde es beim nächsten Kind aber wieder versuchen. Ich habe einen Reiskocher , indem ich alles zusammen garen kann.
Garten: Ich würde auch als erstes mit euren Nachbarn reden. Sonst könnten sie ziemlich sauer werden. Ich glaub ich würd auch direkt sagen, dass ich bei einem Kampfhund Angst hätte bei meinem Kind! Nur weil er mit deren "eigenen" Kindern gut umgeht heißt es ja noch nicht, dass er mit fremden Kindern auch so umgeht!

@Kaddl: Toll, dass alle so super reagiert haben und sich mit euch gefreut haben Das ist sooooo toll! Hast du dich noch ausruhen können gestern?

@Lyly: Toller Bauch Ihr seid alle soooo schlank! Von mir werdet ihr wohl keine Bauchbilder zu sehen bekommen

@Bam: Hatten die vorher keinen Termin frei? Ich bin schon soooo gespannt auf Donnerstag! Ich hatte aber auch dazu gesagt, dass ich früh nen Termin brauche, weil ich es danach meinem Arbeitgeber sagen muss. Keine Ahnung ob man dann überhaupt schon etwas sieht Ich hoffe die Zeit vergeht für dich wie im Fluge!
Ich bin natürlich für Tom Find den Namen immer noch total toll Pia ist auch super! Dass ihr schon Namen habt Unser steht bestimmt erst wieder kurz vor der Geburt fest. Wir haben uns bei Tom auch soviel Zeit gelassen. Aber ich habe gestern schon mal mit einer Liste angefangen. Ganz oben steht bei mir (mein Mann muss noch seinen Senf dazu geben) Paula, Paulina und Carlotta bei den Mädels und Bruno, Carl und Theo bei den Jungs. Aber wahrscheinlich mag mein Mann keinen von den aufgeführten

@me: Mir geht es super So wie es bisher aussieht werde ich wieder von den lästigen Schwangerschaftsanzeichen verschont Naja, es kann ja immer noch kommen! Der Schwindel hat sich auch gelegt - kommt nur noch ganz selten. Ansonsten zieht es ganz schön im Unterleib - manchmal beim Husten tut´s richtig weh. Aber das zeigt mir, dass sich das Würmchen ordentlich breit macht Mein Bauch ist schon gewachsen (das hatte ich bei meinem Sternchen ja auch so früh). Abends muss ich den Knopf aufmachen oder mir ein lockere Hose anziehen und ich kann unter meiner Fettschicht fühlen, wie die Gebärmutter größer wird.

Diesen Reiskocher von Tupper?
bambi86
2570 Beiträge
22.04.2014 09:55
Nennt ihr eure Bauchzwerge beim Namen wenn ihr einen habt?

Also jetzt nicht unter Freunden, Family oder so sondern unter euch? Wenn ihr über ihn/ihr redet?

Wir ja, wollen uns schonmal an den Namen gewöhnen und gucken ob man ihn wirklich mag und mir gefällt Oskar immer besser wir müssen nur immer ganz schön aufpassen, dass wir uns bei der Family nicht verplabbern. Für unsere Family/Freunde heißt unser Bauchzwerg "Fritz" so als "Spaßname"
carolein82
10161 Beiträge
22.04.2014 09:58
Wir nennen ihn aktuell noch Nr.2.
22.04.2014 11:07
Zitat von bambi86:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Bambi: Ich habe anfangs auch selbst gekocht (wollte auf keinen Fall Gläschen), aber Tom hat das auch nicht so richtig gegessen. die Gläschen fand er dann lecker Ich werde es beim nächsten Kind aber wieder versuchen. Ich habe einen Reiskocher , indem ich alles zusammen garen kann.

Diesen Reiskocher von Tupper?

Nein, ich weiß die marke gar nicht Keine Bekannte auf jeden Fall. Aber darin kann ich das Gemüse garen ohne dass die Vitamine verloren gehen.
22.04.2014 11:11
Juhuuuuu Ich bin immer noch schwanger Hab heute meinen letzten CB-Digi gemacht und er sagt immer noch schwanger

Der Osterhase mit seiner Osterhasenfrau haben uns das tollste Geschenk gemacht

Cathi83
4159 Beiträge
22.04.2014 11:23
Hihi, Jejola. Du bist ja süss
.
Wir nennen den Zwerg meistens der Kleine oder das Baby. Seit gestern sind wir uns aber einig, er wird Carlo heissen. Mein Mann hat viele Urururgrossväter die Carl hiessen,da passt das sogar.
Wir haben beschlossen es diesmal unseren Eltern und Geschwistern zu sagen,solange sie es überhaupt wissen wollten. Haben wir bei Giulia auch gemacht und für alle anderen muss es eine Überraschung bleiben.
Gisou
10626 Beiträge
22.04.2014 13:31
Zitat von BAM83:

So Termin vereinbart. Dauert allerdings noch eine Ewigkeit

@gisou: für die Liste, mein erster FA-Termin ist am Freitag 9.Mai um 12.30Uhr

Bis dahin werde ich höchst wahrscheinlich noch 100 SST`s verbraten um sicher zugehen dass noch alles in Ordnung ist

Oh das ist echt ne Ewigkeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt