Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
21.04.2014 10:25
Ich hab's auch gerade gemeldet.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 10:35
Guten morgen Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Mir geht's ganz gut, bis auf Ischias Probleme und mein Schambein zickt rum Aber die letzten Wochen schaffe ich jetzt auch noch
Der kleine Mann beult ganz schön oft aus und vorgestern Abend hat der ne Party im Bauch gemacht

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag
bambi86
2570 Beiträge
21.04.2014 12:00
Hallo ihr lieben,

One dass sind echt tolle taschen

kaddl was hat eure family gesagt?

Wie waren eure feiertage? Heute ist bei uns ganz chillig, müssen nirgends hin.

wie gehts euch allen?
bambi86
2570 Beiträge
21.04.2014 12:03
Fertige Gläschen oder selber kochen?
Wie werdet ihr es machen?

Vielleicht bissel früh sich darüber gedanken zu machen aber ich frag mich dass gerade
Cathi83
4159 Beiträge
21.04.2014 12:10
Zitat von bambi86:

Fertige Gläschen oder selber kochen?
Wie werdet ihr es machen?

Vielleicht bissel früh sich darüber gedanken zu machen aber ich frag mich dass gerade

Beides. Wobei ich bei Giulia sooooooviel gekocht hab u auch eingefroren hatte und dann hat sie nur Gläschen gegessen. Hoffe aber mal,dass der kleine Mann viel selbstgemachtes isst.
Für unterwegs sind Gläschen super!
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 12:16
Hallo Bambi und Cathi

Ich werde selber kochen, hoffe das ich bis dahin den Thermomix habe

Irgendwie habe ich heute so ein druck auf den Ohren Und mein Rücken Ich leg mich gleich sofort noch mal aufs Bett - müssen heute zu meinen Eltern...
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 12:20
One
Was macht denn deine Kurve Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
bambi86
2570 Beiträge
21.04.2014 12:21
Eigentlich möchte ich auch wohl gerne selber kochen, zumindestens aus probieren.

Womit habt ihr / werdet ihr das gemüse fleisch , kartoffeln etc dünsten garen?

Ab wann essen die kleinen eigentlich "gläschen"?
bambi86
2570 Beiträge
21.04.2014 12:22
Gute besserung kiwi und viel spass heute
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 12:28
Zitat von bambi86:

Eigentlich möchte ich auch wohl gerne selber kochen, zumindestens aus probieren.

Womit habt ihr / werdet ihr das gemüse fleisch , kartoffeln etc dünsten garen?

Ab wann essen die kleinen eigentlich "gläschen"?

Danke Bambi

Puuuhh da habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt
Cathi83
4159 Beiträge
21.04.2014 13:22
Also ich habe mit genau 6 Monaten angefangen Giulia mittags etwas zu geben. Das Gemüse am Besten nicht kochen,damit soviele Vitamine wie möglich erhalten bleiben. Also Dünsten und dann mit nem Tropfen Öl pürieren.
Man beginnt mit einer Gemüsesorte, zb Karotte. Nach einer Woche kann man dann das nächste Gemüse probieren. Zb Pastinake oder Kartoffel.
Rezepte und Tipps findest du dann bestimmt auch viele im Internet. Meine Hebamme aber gibt auch so Beikostkurse, wo man auch alles erklärt bekommt. Hab ich zwar nicht besucht,aber ist bestimmt interessant!
onewish
6186 Beiträge
21.04.2014 14:05
Danke fürs pusten Kiwi

Und gute Besserung Viel Spaß bei deinen Eltern!
Gisou
10626 Beiträge
21.04.2014 14:07
Huhu!

One , deine Tempi geht bestimmt morgen wieder rauf.

Kiwi , wie gehts dir jetzt? Schmerzen wieder besser?

Bambi , ich hab einiges selbstgekocht, aber Tim hat nichts davon gegessen! Nur die Gläschen hat er einigermaßen gemocht. Am liebsten aber alles ganz normal vom Tisch! Ich habs im Dämpfer gemacht! Musste teilweise wegen Tims Verstopfungen bis zu 2 EL Öl untermischen! Sogar bei den fertig gekauften.

Kaddl : Wie wars gestern?

Hoffe allen anderen gehts gut?!?
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 14:12
Ich liege noch im Bett habe etwas gedöst, wollen ne runde laufen und dann zu meinen Eltern
Mal gucken wie weit wir kommen
dkaddl
14462 Beiträge
21.04.2014 14:12
Hallo Mädels!

Ich hoffe euch geht es allen gut. Melde mich nur kurz weil ich sooooooo müde und fertig bin. Es ist extrem lange gegangen und deshalb habe ich nur ca. 4 Stunden geschlafen. Wir hatten auch Gäste die bei uns geschlafen haben und jetzt haben wir Mittag nochmal gegrillt um die Reste zu vernichten. Dann haben wir noch zusammen aufgeräumt und eben sind alle gegangen.

Wir hatten eine super Feier gestern. War wirklich toll! Alle haben sich rießig gefreut, gejubelt, gebrüllt und geklatscht als wir es gesagt haben. Das war sooo toll! Sind alle auf uns zugestürmt und haben uns umarmt... Die freuen sich alle total für uns und haben uns das zig mal gesagt. Wirklich ein unvergesslicher Tag und eine tolle Nacht. Aber jetzt bin ich total kaputt und werde mich auf das Sofa legen und sicher bald schlafen.

Sorry dass ich deshalb nicht auf euch eingehe, aber mir fallen schon die Augen zu.

Nur so viel: One ich freue mich dass der Ovu so fett war und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt