Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.04.2014 20:59
Zitat von bambi86:
Lyly wasn der Babycook?Oh wie toll dass euer KiZi kommt, Foto bitte wenns aufgebaut ist
Baut ihr selber auf oder lasst ihr aufbauen?
Cathi wie schön dass es eurem Carlo gut geht. 40cm, wowi unser Krümel war letzte Woche 30cm. Unser liegt aber noch in Querlage, FA meinte aber dass kann sich alles noch ändern, ich hoffe doch![]()
Gisou ich würde mich arg über Rezepte freuen![]()
Kennt jemand von Tupper die Ultra ? Kann man damit auch das Gemüse dünsten/garen?
Heute ist dass 1te mal GVK freu mich schon total![]()
Viel Spaß

23.04.2014 21:01
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Gisou: warum sollte ich zum FA gehen?Mir gehts doch gut! Oh bei der Tastatur wäre ich richtig richtig böse!!!
![]()
Bambi: ich habe den Ultra aber damit dünsten kann ich mir nicht vorstellen!Viel Spaß beim GVK!
![]()
Bommel: genau in 4 Wochen fliegst Du nach Malle!![]()
Bam: Besorg Dir lieber mal einen anderen Ticker als den gefühlten 1.000 SS-Test!![]()
One was macht Deine Tempi? Hoffe die ist schön oben!
Wie gehts dem Rest?![]()
Bei mir ist alles so weit fit. Ich habe mir heute früh wieder einiges durch den Kopf gehen lassenaber sonst ist alles gut!
Oh nein

23.04.2014 21:02
Zitat von Bommel90:
gute Besserung kaddl
mir ist heute auch wieder übel (kaum bin ich wieder arbeiten)
jaaaaaaaa noch 4 Wochenund nur noch 15x arbeiten bis dahin
![]()
Gute Besserung!
Juhuu - bald hast du Urlaub

23.04.2014 21:05
Zitat von onewish:
Hallo Mädels![]()
Schön das mit euren Wundern alles gut ist![]()
Bambi viel Spaß beim GVK![]()
Blöde Übelkeit Kaddl und KleeneAber ihr wisst ja wofür
![]()
Meine Tempi ist mir zu niedrig aber ich denke wirklich da war mal wieder ein nachweisbarer ES![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/764022?1398223352
Caroooooo wie gehts dir? Ist bei euch wieder alles in Ordnung? Streiten find ich immer so kackeIch denke an dich.
Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo fest die Daumen Süße

23.04.2014 21:08
Zitat von Gisou:
Huhu!
Kaddl : Dachte weil es dir so lang bis zum nächsten FA-Termin dauert. Übelkeit ist nicht schön, wird bestimmt bald besser!
Bommel : Oje,dich plagt die Übelkeit auch wieder! Gute Besserung
BAM : Ich schließ mich Kaddl an, lieber nen neuen (Lilypie)Ticker als noch mehr tests!![]()
Bambi : Ich tipp die Rezepte nach und nach ab. Gib mir am besten deine Email-Adresse, dann schick ich sie dir als pdf!![]()
One : Du bist zumindest deutlich in der Hochlage! Hab schon oft gesehen dass grade total verkorkste Kurven am Ende positiv waren.
me : Ich überleg hin und her ob ich überhaupt messen soll. Vor der IUI bringts kaum was, wegen Foli-TV, danach auch nicht wegem Progestan. Genauso wegen Ovus. Vom Prinzip her kann ich sie mir sparen.![]()
![]()
Wegen der Leertaste, es ist was abgebrochen. Deswegen geht sie nimmer rein. Hab schon geschaut wegen Ersatz. Einzeln find ich nichts und ne neue komplette Tastatur kostet ca. 25€. Bin echt genervt!
![]()
Das ist ja echt doof

Ich konnte auch nicht aufhören zu messen! Erst in dem Zyklus wo ich nicht so gern schwanger werden wollte (aber eigentlich ja doch

23.04.2014 21:10
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Hallo Mädels![]()
![]()
Meine Tempi ist mir zu niedrig aber ich denke wirklich da war mal wieder ein nachweisbarer ES![]()
Caroooooo wie gehts dir? Ist bei euch wieder alles in Ordnung? Streiten find ich immer so kackeIch denke an dich.
Ist alles gut mit deiner Tempi.![]()
Ja, Streit ist beigelegt.... mal sehen, wie lange.![]()
Und wie geht es dir sonst so?

23.04.2014 21:15
Hey Jejola, wünsch dir morgen viel Spass bei deinem ersten Termin. Und selbst wenn du paar Tage zurückgestuft werden würdest, mach dir dann auch nicht sooo viel Sorgen. Wurde bei meiner Tochter auch 9 Tage zurück gestuft und ich wusste ganz genau wann mein ES war durch den CB-Monitor. Alles war gut und meine Süsse ist jetzt bald 17Monate alt
Bin sehr gespannt auf deinen Termin, finds einfach toll dass wir genau gleich weit sind

Bin sehr gespannt auf deinen Termin, finds einfach toll dass wir genau gleich weit sind

23.04.2014 21:18
Zitat von JejoLa:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Hallo Mädels![]()
![]()
Ist alles gut mit deiner Tempi.![]()
Ja, Streit ist beigelegt.... mal sehen, wie lange.![]()
Und wie geht es dir sonst so?![]()
Gut!

23.04.2014 21:19
Zitat von BAM83:
Mein Ticker funktioniert wieder![]()
![]()
![]()
Hääh?

23.04.2014 21:22
Zitat von carolein82:
Zitat von BAM83:
![]()
![]()
Hääh?Nö!
Wie nö? Ich seh ihn ganz normal, alles wieder da. Bei euch nicht?
23.04.2014 21:23

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 10. ÜZ (4. ÜZ)* NMT 01.05.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *25. ÜZ* NMT ca. 17.05.

Nächster Kiwu –Termin: ca. 28.04.um 08:20 Uhr zum Foli-TV

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin: 08.05. und 20.05. jeweils mit CTG
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 29.04. um 10 Uhr 3. Screening + CTG
Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 06.05.
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 05.05. um 16:45 Uhr
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 05.05. um 08:00 Uhr
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 14.05.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 29.04. 13 Uhr
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 15.05.
Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind Pia / Tim/Tom * ET 23.12.2014
Erster FA-Termin: 09.05. um 12:30 Uhr
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve

Erster FA-Termin: [color=#FB0034]24.04. [/color]

Kaddl

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

23.04.2014 21:25
Zitat von BAM83:
Zitat von carolein82:
Zitat von BAM83:
![]()
![]()
Hääh?Nö!
Wie nö? Ich seh ihn ganz normal, alles wieder da. Bei euch nicht?
Bei mir fehlt - wie die ganzen letzten Tage- der "Untertitel". Soundsolange schwanger.
23.04.2014 21:25
Zitat von BAM83:
Hey Jejola, wünsch dir morgen viel Spass bei deinem ersten Termin. Und selbst wenn du paar Tage zurückgestuft werden würdest, mach dir dann auch nicht sooo viel Sorgen. Wurde bei meiner Tochter auch 9 Tage zurück gestuft und ich wusste ganz genau wann mein ES war durch den CB-Monitor. Alles war gut und meine Süsse ist jetzt bald 17Monate alt![]()
Bin sehr gespannt auf deinen Termin, finds einfach toll dass wir genau gleich weit sind![]()
Danke für deine lieben Worte

Ja, ich find es auch sooo toll dass wir gleich weit sind! Ich hab aber schon festgestellt, dass wir uns verrechnet haben

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt