Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:20
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

es ist soooo toll! Mit unserem Krümel ist alles super! Er ist 13 mm groß und sie würde uns jetzt sogar 2 Tage vorstufen, also auf VET 16.11. weil alles so perfekt ist!

Ich habe den Mupa jetzt nicht bekommen, weil sie dafür noch einen Blutwert brauchen, aber dafür darf ich am Dienstag wieder hin und dann wird nochmal geschaut, ich bekomme den Mupa und wir besprechen welche Untersuchungen... Ab nächster Woche dann auch alle 4 Wochen Untersuchung und sie hat mir gesagt wenn irgendwas ist ich mich nicht gut fühle oder Angst habe dass etwas nicht stimmt... soll ich einfach vorbei kommen sie kann mich immer schnell rein schieben um zu schauen ob alles ok ist. Sie möchte keine beunruhigte Schwangere! Ach ist das toll!

Und wir haben zig Unterlagen und Probesachen... mitbekommen. Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Und noch ein super toller Termin! Hach das freut mich. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen!

Du bist süß!
onewish
6186 Beiträge
04.04.2014 08:21
Allen die WW haben meinen Glückwunsch
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:21
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Ich hätte gerne BV bei bester Gesundheit und perfektem Krümel!
Ja 7 Wochen ist lang.

Hatte ich damals

Kannst Du mir verraten wie ich das bei einem Bürojob bekomme?
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:24
Zitat von Gisou:

Mädels, seit mir nicht böse dass ich jetzt nicht auf jede zu 100% eingegangen bin! Waren seit heute morgen im Garten. Den ganzen Tag haben wir geschuftet, aber iwie siehts grad noch schlimmer aus als vorher. Morgen gehts weiter! Iwie muss da Ordnung in die grüne "Hölle"!

Aktualisier gleich noch schnell die Liste und meine Kurve. Dann dürft ihr wenn ihr mögt euren Senf zu meinen Ovus ablassen!

Deine Ovus sagen Dein ES kommt! Dann genießt das WE mal schön!
04.04.2014 08:26
@ gisou: oh yeah sieht nach baldigem ES aus
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:27
Zitat von Bommel90:

@ kiwi: glückwunsch zum ww
@ cathi: dir auch alles liebe zum ww und genieß die freie Zeit und es ist okay dass du den gleichen ET hast, du kannst ja nichts dafür ich kann das Datum nur nicht mehr hören. drück dich
@ Namen: die stehen bei uns ja eigentlich auch schon fest
@ Untersuchungen: FD lassen wir keine machen, nur den erweiterten US. Aber bei dir macht es natürlich Sinn. Ansonsten hab ich die ganzen Blutuntersuchungen machen lassen, also Toxo, Cyto, Vitamin D, Strepptokokken, Ringelröteln... und sonst haben wir eigentlich nichts, also keine nfm usw. Über extra US entscheiden wir immer spontan und 3D US entscheiden wir auch spontan
@ kaddl: tolle Namen, gefallen wir beide

wie gehts euch allen?

Habt ihr auch schon einen Jungennamen? Sorry den weiß ich nicht mehr. Kannst Du den nochmal verraten? Oder war das Niklas? Oder verwechsel ich das jetzt? Oh man ich kann mir nichts mehr merken, diese SS-Demenz ist wirklich schrecklich!

Ohne die LKG-Spalte würde ich die FD vermutlich auch nicht machen lassen. Danke für die Info wegen den anderen Untersuchungen.
04.04.2014 08:28
Moritz war der Favorit
und Mädchen war Sophie oder Mia
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:29
Zitat von onewish:

Guten Morgen

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen aber ich denke ich hätte eh nicht so wirklich meinen unschwangeren Senf dazugeben können

Schön das bei euren Krümeln alles bestens ist Caro und Kaddl

Ja BV bei voller Gesundheit ist was Feines. Ich freu mich schon drauf

Ansonsten nichts neues. Ich menstruiere noch vor mich hin.

Hab ich was Wichtiges verpasst? Wie gehts euch?

Tut mir leid Süße ich habe noch überlegt ob ich es überhaupt schreibe wegen den Hibblerinnen.

Meinst Du wirklich Du bekommst wieder BV obwohl Du keine Führungsposition mehr hast? Bekommt bei euch jede BV?
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:30
Kiwi glückwunsch zum WW!
onewish
6186 Beiträge
04.04.2014 08:31
Happy ES Gisou Jetzt macht ihr ein Geschisterchen für Timmy
BAM83
974 Beiträge
04.04.2014 08:32
Morgen Mädels,
hab die letzten 5 Seiten jetzt mal nicht nachgelesen, da meine kleine Maus grad aufwacht.
Wie gehts euch allen?
Gisou, hab so halbwegs irgendwo gelesen dein ES steht bevor: na dann ran an den Mann, drück dir die Daumen dass es diesen ES schon klappt.
So und jetzt muss ich meine Süsse aus dem Bett pflücken.
Schönen Tag euch allen und schreibt nicht soo mega viel...
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:33
Zitat von Bommel90:

Moritz war der Favorit
und Mädchen war Sophie oder Mia

Ach stimmt Moritz das find ich total süß und witzig!

Ja Sophie wusste ich noch! Es wird aber dann kein Doppelname Mia-Sophie oder? Kenn da zufällig eine. Aber ihr entscheidet euch entweder Sophie oder Mia oder?
onewish
6186 Beiträge
04.04.2014 08:35
Mein Post war auf kein bestimmtes Posting von jemandem bezogen

Ich habe nur keine Ahnung von schwangeren Sachen usw. Ich war erst 9 Wochen schwanger in meinem Leben und da hab ich mir eben keine Gedanken machen wollen über Namen etc., weil ja noch so viel schief gehen könnte und auch ist

Ich liebe die Krümelbilder und freue mich wenn es euren Bauchbewohnern gut geht Und ihr könnt natürlich auch über schwangeren Zeug schreiben nur kann ich da nichts beisteuern

DAS WAR KEIN VORWURF! Eher eine Entschuldigung warum ich so ruhig bin
Gisou
10626 Beiträge
04.04.2014 08:37
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Ich hätte gerne BV bei bester Gesundheit und perfektem Krümel!
Ja 7 Wochen ist lang.

Hatte ich damals

Kannst Du mir verraten wie ich das bei einem Bürojob bekomme?

Tieffliegende Ordner, extremer Kugelschreibergeruch???????????????

Nee Sorry, keine Ahnung!
dkaddl
14462 Beiträge
04.04.2014 08:38
Zitat von onewish:

Mein Post war auf kein bestimmtes Posting von jemandem bezogen

Ich habe nur keine Ahnung von schwangeren Sachen usw. Ich war erst 9 Wochen schwanger in meinem Leben und da hab ich mir eben keine Gedanken machen wollen über Namen etc., weil ja noch so viel schief gehen könnte und auch ist

Ich liebe die Krümelbilder und freue mich wenn es euren Bauchbewohnern gut geht Und ihr könnt natürlich auch über schwangeren Zeug schreiben nur kann ich da nichts beisteuern

DAS WAR KEIN VORWURF! Eher eine Entschuldigung warum ich so ruhig bin

Ok Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt