Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.04.2014 11:54
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen![]()
Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW & MW![]()
![]()
Ich bin jetzt ein Hu![]()
Darf noch 35 Tage arbeiten bis zum MuSch
![]()
Habe heute früh im Bett Filmen können wie sich mein Bauch bewegt hatwie eine kleine Welle
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später![]()
Ach, schön! Morgen dann ein Uhu!!

So ein Video hab ich von Clara auch. Hatte damals nen super Pickel aufm Bauch.

04.04.2014 12:46
huhu danke ihr macht mich verlegen hab gar nicht bemerkt das heute Monats wegsel schon ist.
ja vor Ostern es muss einfach mag nun nicht mehr bin total ko.
naja der Name noch nicht so sehr
aber wenn es wirklich ein Mädchen wird kommt er nun in die nähere Auswahl. hatte bei Sophie auch kurz bevor ich es erfahren hatte einen Traum vom Mädchen das Sophie heißen mag
werde gleich meine hebi anrufen und mal nachfragen ob es normal ist und ob ich was gegen machen kann, bin in der ersten richtig auseinander gegangen durch das Wasser war nicht mehr schön.
ach und muss noch do absagen haben da trocken Gespräch für kinderschwimmen nur wir fahren par tage weg und ich mag den kurzen Urlaub mit der kleinen nicht verkürzen
ja Auto ist echt doof wollten die doch Klatt fast 400 Euro haben obwohl ich noch Garantie drauf habe. hab ich aber nicht bezahlt
kiwi wie schön bin auch mal gespannt wann ich das es erste mal wider sehn kann
ja vor Ostern es muss einfach mag nun nicht mehr bin total ko.
naja der Name noch nicht so sehr

werde gleich meine hebi anrufen und mal nachfragen ob es normal ist und ob ich was gegen machen kann, bin in der ersten richtig auseinander gegangen durch das Wasser war nicht mehr schön.
ach und muss noch do absagen haben da trocken Gespräch für kinderschwimmen nur wir fahren par tage weg und ich mag den kurzen Urlaub mit der kleinen nicht verkürzen
ja Auto ist echt doof wollten die doch Klatt fast 400 Euro haben obwohl ich noch Garantie drauf habe. hab ich aber nicht bezahlt
kiwi wie schön bin auch mal gespannt wann ich das es erste mal wider sehn kann
04.04.2014 13:21
Hallo Mädels.
.
Den Schwanger en mit WW:
Yeah, wieder eine Woche näher am Baby
.
Bommel, aber es hat doch gar keiner das Datum erwähnt gehabt? Hm. Also ich sage es bewusst nicht. Meine FA rechnet ja sowieso mit dem 22.6.
Also, vllt kann Gisou es ja auf der Liste ändern. Dann siehst dus auch nicht.
Mein erster ET wäre bald gewesen.
14.4.14 Schönes Datum war das. Vllt wäre ich schon am Kuscheln....
.
One, ich finde es gut,was du geschrieben hast. Aber man will halt keinen verletzen. Ist nun mal so,dass die Schmerzgrenze da ist und es hier nun mal immer um das Thema geht. Drücker
.
Gisou, ran an den Mann
.
Den Schwanger en mit WW:

.
Bommel, aber es hat doch gar keiner das Datum erwähnt gehabt? Hm. Also ich sage es bewusst nicht. Meine FA rechnet ja sowieso mit dem 22.6.
Also, vllt kann Gisou es ja auf der Liste ändern. Dann siehst dus auch nicht.
Mein erster ET wäre bald gewesen.
14.4.14 Schönes Datum war das. Vllt wäre ich schon am Kuscheln....
.
One, ich finde es gut,was du geschrieben hast. Aber man will halt keinen verletzen. Ist nun mal so,dass die Schmerzgrenze da ist und es hier nun mal immer um das Thema geht. Drücker

.
Gisou, ran an den Mann

04.04.2014 13:24
Doch kaddl hat es geschrieben, aber ist ja auch egal
in die Liste schau ich eh nicht so oft, da stört es mich nicht.
Oh 14.04.14 wäre auch wirklich schön gewesen
hab ja jetzt den 14.10.14 finde ich auch toll

Oh 14.04.14 wäre auch wirklich schön gewesen
hab ja jetzt den 14.10.14 finde ich auch toll
04.04.2014 18:21
Hallo Mädels
Oh Bommel nur noch sieben Wochen bis zum Urlaub...toll
Krass, dass du schon Vormilch hast
Thema Namen sind wir uns auch einig. Ich hoffe kaddl ist mir jetzt nicht böse aber ich wusste bis grad eben nichts von deinen Namen
Bei uns wird es auch eine Isabella
Meinen Ehering trag ich jetzt auch an ner Kette...am Finger ist mir das zu gefährlich...meine sind meist morgens nach dem Aufstehen dick.
Oh in H&M muss ich mal schauen. Geh da nur selten rein weil es meinem Mann da drin schwindlig wird
Das mit den Announcement´s bei Facebook ist eine tolle Idee
Ich bin glaub eine der letzten die nicht bei FB ist sonst würde ich sie mir live anschauen.
Kiwi dein selbst gemachtes ist witzig
Kiwi erkennt man das gut auf dem Video wie sich dein Bauch bewegt?
Hast du das mit dem Handy gefilmt? Würde das ja gerne mal sehen wollen...bin so neugierig
Caro klasse mit dem TSH-Wert
Cathi ist ja witzig, dass mit der Taufe. Und wie schnell die Kleine kam trotz Füße zuerst
Kaddl ich hab nix extra untersuchen lassen außer Toxo. Kann deswegen nicht viel erzählen. Hab nur die normalen US gemacht.
Und demnächst mach ich noch den kleinen Zuckertest.
Allen alles Liebe zum WW und MW
One total toll, dass bei euch alle BV bekommen! Aber bei der Belastung wohl auch besser!!
Aber ich, auch wenn ich glaub ich die Einzige hier bin, bin froh noch etwas arbeiten zu können. Mir wird schnell langweilig (auch schon bei 4 Wochen Urlaub) und ich liebe meine Arbeit so...
Aber jetzt frei ich mich auch wenn ich bald Zuhause bleiben kann und das Nest bauen darf
Gisou genieß dein We mit Mann
BAM wie gehts dir so?
Anni das mit dem Traum ist ja süß
Das mit dem Verdacht auf Wasser hab ich auch...keine Ahnung
Rückenschmerzen hab ich noch keine...aber nachts Hüftschmerzen...auch nicht besser
Sonst? Wie gehts den anderen???

Oh Bommel nur noch sieben Wochen bis zum Urlaub...toll

Krass, dass du schon Vormilch hast

Thema Namen sind wir uns auch einig. Ich hoffe kaddl ist mir jetzt nicht böse aber ich wusste bis grad eben nichts von deinen Namen

Bei uns wird es auch eine Isabella

Meinen Ehering trag ich jetzt auch an ner Kette...am Finger ist mir das zu gefährlich...meine sind meist morgens nach dem Aufstehen dick.
Oh in H&M muss ich mal schauen. Geh da nur selten rein weil es meinem Mann da drin schwindlig wird

Das mit den Announcement´s bei Facebook ist eine tolle Idee

Ich bin glaub eine der letzten die nicht bei FB ist sonst würde ich sie mir live anschauen.
Kiwi dein selbst gemachtes ist witzig

Kiwi erkennt man das gut auf dem Video wie sich dein Bauch bewegt?
Hast du das mit dem Handy gefilmt? Würde das ja gerne mal sehen wollen...bin so neugierig

Caro klasse mit dem TSH-Wert

Cathi ist ja witzig, dass mit der Taufe. Und wie schnell die Kleine kam trotz Füße zuerst

Kaddl ich hab nix extra untersuchen lassen außer Toxo. Kann deswegen nicht viel erzählen. Hab nur die normalen US gemacht.
Und demnächst mach ich noch den kleinen Zuckertest.
Allen alles Liebe zum WW und MW

One total toll, dass bei euch alle BV bekommen! Aber bei der Belastung wohl auch besser!!
Aber ich, auch wenn ich glaub ich die Einzige hier bin, bin froh noch etwas arbeiten zu können. Mir wird schnell langweilig (auch schon bei 4 Wochen Urlaub) und ich liebe meine Arbeit so...
Aber jetzt frei ich mich auch wenn ich bald Zuhause bleiben kann und das Nest bauen darf

Gisou genieß dein We mit Mann

BAM wie gehts dir so?
Anni das mit dem Traum ist ja süß

Das mit dem Verdacht auf Wasser hab ich auch...keine Ahnung

Rückenschmerzen hab ich noch keine...aber nachts Hüftschmerzen...auch nicht besser

Sonst? Wie gehts den anderen???
04.04.2014 19:54
Maikäfer
Man sieht es nur ganz leicht am Anfang wie eine kleine Welle... mein Mann hat es erst gesehen als ich ihm gesagt habe wann es kommt
aber ihm musste ich auch immer erklären wo was zu sehen ist auf den US-Bildern
Mit deinem Zwerg wird dir nicht langweilig
Man sieht es nur ganz leicht am Anfang wie eine kleine Welle... mein Mann hat es erst gesehen als ich ihm gesagt habe wann es kommt

Mit deinem Zwerg wird dir nicht langweilig

04.04.2014 20:04
Zitat von kiwi-83:
Maikäfer
Man sieht es nur ganz leicht am Anfang wie eine kleine Welle... mein Mann hat es erst gesehen als ich ihm gesagt habe wann es kommtaber ihm musste ich auch immer erklären wo was zu sehen ist auf den US-Bildern
![]()
Mit deinem Zwerg wird dir nicht langweilig![]()
Ne mit Zwerg nicht aber davor...wenn die Kleine noch ist das ist

Danke für die Whatsapp-Nachricht

04.04.2014 20:25
Hallo ihr Lieben,
morgen gehts wieder richtung deutschland
Urlaub war super und ich bin froh dass ich mitfahren konnte. Die Ablenkung tut doch ganz schön gut. Ich hab unserem Kleinen sogar was gekauft.
War mir in dem Momemt total egal, ich fands so sü§ und musste es einfach kaufen
Können wir nicht die Namen in der Liste mit aufnehmen? Ich vergess es auch immer und so kann man schnell mal nachschauen. Wir haben so wirklich auch noch keinen namen....
gisou mein nächster FA Termin zur Zystenkontrolle ist am 15.04, morgens um 08:00 Uhr mit Zuckertest und Mittags gegenkontrolle im KH
Caro und Bommel schöne bildchen habt ihr da
Kaddl ich habe auch nur toxo testen lassen und wie du siehst wurde bei uns bei einem ganz normalen US ja auch was festgestellt....
cathi ich bin neiiiidisch. Ich zähl auch schon die tage bis muschu
Caro tolles fbbild
7 Monat!!!! Die Zeit vergeht echt schnell. Haben erfahren dass dje cousine von meinem Mann auch schwanger ist
12 woche, oktoberli
jetzt hab ich schon eine freundin die schwanger ist und eine aus der familie, freu mich drüber!!!
morgen gehts wieder richtung deutschland

Können wir nicht die Namen in der Liste mit aufnehmen? Ich vergess es auch immer und so kann man schnell mal nachschauen. Wir haben so wirklich auch noch keinen namen....
gisou mein nächster FA Termin zur Zystenkontrolle ist am 15.04, morgens um 08:00 Uhr mit Zuckertest und Mittags gegenkontrolle im KH
Caro und Bommel schöne bildchen habt ihr da
Kaddl ich habe auch nur toxo testen lassen und wie du siehst wurde bei uns bei einem ganz normalen US ja auch was festgestellt....
cathi ich bin neiiiidisch. Ich zähl auch schon die tage bis muschu
Caro tolles fbbild
7 Monat!!!! Die Zeit vergeht echt schnell. Haben erfahren dass dje cousine von meinem Mann auch schwanger ist

04.04.2014 21:38
So und hier ein Video vom stupser heute morgen
https://www.youtube.com/watch?v=9aVWWWJl5Dk
Man muss genau hin gucken

https://www.youtube.com/watch?v=9aVWWWJl5Dk
Man muss genau hin gucken

04.04.2014 22:05

Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 7.ÜZ* NMT 14.04.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *24. ÜZ* NMT ca. 18.04.

Nächster Kiwu –Termin:
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT ??.0?.

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 12.ÜZ (5.ÜZ) * NMT 10.05.2014

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin: 11.04. Kontrolle & 22.04. 3. Screening
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 08.04. um 08:30 Uhr mit Zuckertest
Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 07.04. 16:40 Uhr
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 07.04. um 16:45 Uhr
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 15.04. um 08 Uhr Kontrolle und Zuckertest
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 16.04. & 14.05.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 29.04. 13 Uhr
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 08.04.

Kaddl

Bommel

Onewish

Gisou

04.04.2014 22:21
Der Ovu heute vormittag/mittag war sowas von positiv. Nachher wird nochmal nachgelegt!

04.04.2014 22:45
Zitat von Gisou:
Der Ovu heute vormittag/mittag war sowas von positiv. Nachher wird nochmal nachgelegt!![]()

04.04.2014 22:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Der Ovu heute vormittag/mittag war sowas von positiv. Nachher wird nochmal nachgelegt!![]()
![]()
viel Spaß
![]()

05.04.2014 08:12
Guten Morgen
Gisou tolles Tagewerk
Man sieht definitiv eine positive Veränderung
Du könntest bei mir in der Liste mal aktualisieren. 10. ÜZ und einen neuen Link bekommst du auch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/764022?1396677528 Danke sehr!
Ich hoffe es geht euch allen gut

Gisou tolles Tagewerk

Du könntest bei mir in der Liste mal aktualisieren. 10. ÜZ und einen neuen Link bekommst du auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/764022?1396677528 Danke sehr!
Ich hoffe es geht euch allen gut

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt