Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
11.03.2014 13:00
Zitat von bambi86:

Ihr Süßen, ihr habt soo viel geschrieben dass ich jetzt nicht alles nachgelesen habe, sondern nur die letzten paar Seiten, ich hoffe ich habe das wichtigste gelesen

Kaddl ich freu mich so für dich!!! Einfach toll dass es endlich geklappt hat!!! Dein Krümel soll sich jetzt schön festkrallen !!!

Mai
glückwunsch zum Mädchen Ich hoffe auch, dass unser Krümel keinen Schniepel versteckt hat sonst bekommt er viele rosa sachen an

Gisuou glückwunsch zum Mitglied. Hoffe es wird euch spass machen

One ich drück die DAUmen dass dein Ei endlich hüpft

Jejola, Cathi, Anni, Bommel, Lyly, BAM wie gehts euch?

Kleiner FA-Bericht:
Die Schmerzen kommen nicht von der SS oder vom Krümel Hat wohl was mit der Wirbelsäule zutun. Soll jetzt noch mehr rückenfreundlichen Sport machen. Heute Abend gehts dann auch mal gleich zum Aquafitness Werd denn Montags zur Rückengymnastik, Dienstags Aquafitness, Mittwochs Schwangerschaftsschwimmen gehen

Super dass es mit Sport wegzubekommen ist Dann geht es dir bestimmt bald besser
11.03.2014 13:03
Zitat von onewish:

Ja die Einstellung ist fast schon die Beste. Aber trotzdem hat man immer mal das Gefühl es könnte geklappt haben. Ich rechne aber auch nur noch mit dem Schlimmsten Letzten Monat hatte ich das erste Mal das Gefühl es hätte geklappt. Was hatte ich davon?! Eine viel zu kurze 2. ZH

Bis NMT warten finde ich auch gut.

Ich seh schon. Wir sind uns einig

Ja, wir sind uns einig

Ich habe schon seit dem ES das Gefühl dass es wieder nichts wird und das hat sich auch noch nicht geändert. Und ich will mal auf mein Bauchgefühl hören und mir nicht immer irgendwelche Anzeichen einreden
11.03.2014 13:04
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: das ist soooooooooooooooooooooooooooooo toll ich freu mich so für dich. Alles alles liebe wünsch ich dir. Endlich habt ihr es geschafft super hcg wert und toller Ticker oh kaddl ich könnt dich knutschen
@ kiwi: schön, dass es dir gut geht
@ one: scheiß SB und wenn dein Körper pause braucht, dann wirst du einfach nicht schwanger, aber sonst passiert doch nichts
@ gisou: Glückwunsch zum Maxi-Club
@ Jejola: ja denke auch, dass der gvk vorallem dafür gut ist um die Hebamme besser kennenzulernen
@ Yoga: werde ich vielleicht auch machen, bieten die auch an
@ Bambi: gut, dass mit Baby alles okay ist und ein wahnsinns Programm hast du da

@ me: wer ein Bauchbild sehen mag... http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bommels-weg-zum-wunschkind?page=117#posting-1451 7247

Schöner kleiner Babybauch
11.03.2014 13:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

@ kaddl: das ist soooooooooooooooooooooooooooooo toll ich freu mich so für dich. Alles alles liebe wünsch ich dir. Endlich habt ihr es geschafft super hcg wert und toller Ticker oh kaddl ich könnt dich knutschen
@ kiwi: schön, dass es dir gut geht
@ one: scheiß SB und wenn dein Körper pause braucht, dann wirst du einfach nicht schwanger, aber sonst passiert doch nichts
@ gisou: Glückwunsch zum Maxi-Club
@ Jejola: ja denke auch, dass der gvk vorallem dafür gut ist um die Hebamme besser kennenzulernen
@ Yoga: werde ich vielleicht auch machen, bieten die auch an
@ Bambi: gut, dass mit Baby alles okay ist und ein wahnsinns Programm hast du da

@ me: wer ein Bauchbild sehen mag... http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bommels-weg-zum-wunschkind?page=117#posting-1451 7247

Ich will auch zum SS-Joga, mache so auch gerne Joga aber das normale traue ich mich schwanger nicht!

Ich würde euch am liebsten alle gerade Knutschen!

Deine Ticker sind sooooooo toll
11.03.2014 13:08
Zitat von onewish:

Dazu kommt dann auch noch ab und an fieses Mensziehen

Jetzt wisst ihr in etwa wo sich mein Launenpegel grad befindet

Ich kann dich sooooo gut verstehen!
Lyly2
329 Beiträge
11.03.2014 13:11

Glückwunsch Süße!!!!! Mehr braucht man gar nicht sagen. Mir fehlen die Worte!!!!! Toller Ticker
carolein82
10161 Beiträge
11.03.2014 13:14
Bommel, dir auch happy ww und Glückwunsch zur bezaubernden Minikugel.
11.03.2014 13:19
danke caro
würde ja gerne mal ein Bild von deiner nicht mehr zu versteckenden Kugel sehen
bambi86
2570 Beiträge
11.03.2014 13:29
Wollt euch noch schnell was mitteilen:

Wir waren Samstag noch in einem Babyfachmarkt und habe uns Kinderwagen angeschaut.

Zur Auswahl standen der Brio Go und der Teutonia Mistral S

Wir haben uns definitiv für den Brio Go entschieden. Der ist einfach super. Was uns wichtig war: Hohe Liegeschale weil wir beide relativ groß sind, Federung, Kombiwagen, feststellbare Räder, leichtes zusammenklappen, groß Korb, Richtungswechsel der Buggyschale, Wendigkeit....

der Teutonia Mistral S ist auch super und hat sich nur minimal vom Brio unterschieden. Wir fanden aber die Federung vom Brio besser und noch son paar andere Kleinigkeiten

Wir konnten im Babyfachmarkt über sone "Pflasterstraße" fahren die haben dafür extra eine angelegt total geil und da hat man doch schon sehr den Unterschied zwischen den Federungen gemerkt.

Kann euch den Brio Go nur empfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=kY_VKIgMkE0
carolein82
10161 Beiträge
11.03.2014 13:31
Zitat von Bommel90:

danke caro

Frisch geknipst.

11.03.2014 13:33
@ caro: krass den kannst du ja wirklich nicht mehr verstecken. Wann hat das beim 1. Kind bei dir angefangen?
@ bambi: glückwunsch zum kiwa
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 13:34
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

danke caro

Frisch geknipst.

Oh wow!!!!! Toller Bauch und ja da wirds verstecken echt langsam schwer
carolein82
10161 Beiträge
11.03.2014 13:37
Zitat von Bommel90:

@ caro: krass den kannst du ja wirklich nicht mehr verstecken. Wann hat das beim 1. Kind bei dir angefangen?
@ bambi: glückwunsch zum kiwa

Wenn ich die Bilder vergleiche, war mein Bauch damals etwa in der 16 SSW so groß wie jetzt. Ab der 12. ist er gewachsen, vorher nur etwas runder geworden.
11.03.2014 13:37
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

danke caro

Frisch geknipst.

Oh wow Das ist ja wahnsinn in der 10.SSW!!! Aber sieht toll aus
carolein82
10161 Beiträge
11.03.2014 13:39
Ja, wahnsinn. Fühle mich auch total exotisch damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt