Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
11.03.2014 09:52
Zitat von onewish:

Hmmm eine Ovulationsblutung dauert 1-3 Tage und kann sogar Mensstärke erreichen. Vielleicht kommts auch vom vielen GV die letzten Tage. Drückt mir einfach die Daumen, dass morgen die Tempi oben ist.

Ich drück ganz feste
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:53
Genau Wo ist der Ticker? Und hast du deinen FA nochmal gefragt wegen der SB?
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:54
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Hmmm eine Ovulationsblutung dauert 1-3 Tage und kann sogar Mensstärke erreichen. Vielleicht kommts auch vom vielen GV die letzten Tage. Drückt mir einfach die Daumen, dass morgen die Tempi oben ist.

Ich drück ganz feste

Danke Süße Bald darfst du testen
11.03.2014 09:54
Zitat von Gisou:

Ab Montag ist Timmy ein Maxi-Club-Kind!!! Oder wie ich es nenne "Kindergarten-Light"-Kind!

Yeah, ich freu mich auch schon wenn Tom irgendwann in den KiGa geht
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:55
Nein wegen der Blutung habe ich nicht gefragt. Habe kurz überlegt aber er hat dann geschaut und gemeint er sieht keine Blutung, da kommt nichts. Ich bin mir sicher das war eine Einnistungsblutung, das war ja nur einmal ganz wenig helles Blut am Toilettenpapier und das spricht dafür.
Er hätte ja sonst in mir Blut gesehen und das hat er nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:55
Oh man Mädels setzt mich nicht so unter Druck! Den Ticker gibts erst nach dem Ergebnis vom BT!
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:56
Zitat von dkaddl:

Nein wegen der Blutung habe ich nicht gefragt. Habe kurz überlegt aber er hat dann geschaut und gemeint er sieht keine Blutung, da kommt nichts. Ich bin mir sicher das war eine Einnistungsblutung, das war ja nur einmal ganz wenig helles Blut am Toilettenpapier und das spricht dafür.

Ticker
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:56
Zitat von dkaddl:

Oh man Mädels setzt mich nicht so unter Druck! Den Ticker gibts erst nach dem Ergebnis vom BT!

Okay okay
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:59
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Ticker

Wenn Du so weiter machst dann ändere ich ihn gar nicht!
11.03.2014 10:00
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

...

Ovu stärker als die letzten Tage. Keine Ahnung. Vielleicht ES doch erst heute. Erinnert mich an meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1394517731&cur_date=2014-03- 11

Jaaaaa Es ist bestimmt genauso wie bei deiner Glückskurve - auch das Ergebnis

Erst seid Bam und du dran. Gisou und ich folgen dann unauffällig

Jaaaa

Aber mal ganz ehrlich? Bei mir hat es nicht geklappt. Das hat jetzt nichts mit einer negativen Einstellung zu tun sondern einfach mit meinem Bauchgefühl. Es geht mir nämlich grad total gut und ich freu mich dass ich die Sonne schon wieder sehen kann draußen Keine Angst, ich hab noch nicht aufgegeben und mir geht es so besser, als wenn ich mich druaf versteife und es dann doch nicht geklappt hat
11.03.2014 10:02
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Ich drück ganz feste

Danke Süße Bald darfst du testen

Naja, diesmal warte ich wirklich min. bis zum NMT Also, vor nächsten Donnerstag gibt es von mir keinen Test
11.03.2014 10:04
Zitat von dkaddl:

Ich hatte das bei Tom damals auch und da ich vorher davon gelesen hatte wusste ich auch dass es ganz sicher davon kam Ich weiß aber nicht mehr an welchen ZT das war. Ich hab ja damals kein Zyklusblatt geführt.
11.03.2014 10:07
So, nun muss ich schnell mal Vogelfutter kaufen. Die Spatzen picken unsere ganze Rasensaat weg Ich möchte doch Ostern einen schönen Rasen vor der Tür haben
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 10:09
Jejola ich finde Deine Einstellung gut! Ich bin im letzten ÜZ ja auch in ein großes Loch gefallen wie Du und der Selbstschutz ist wirklich gut!
Ich hoffe trotzdem für Dich und drücke weiter die Daumen!

Ach Du hattest auch eine kurze Einnistungsblutung? Na dann bin ich ja noch mehr beruhigt!!!
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 10:11
HCG 99,8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt