Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.03.2014 09:35
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Ab Montag ist Timmy ein Maxi-Club-Kind!!! Oder wie ich es nenne "Kindergarten-Light"-Kind!![]()
Suuupi!![]()
![]()
Freut mich total dass das geklappt hat!
![]()
Jetzt muss es nur noch ihm gefallen!
11.03.2014 09:35
Zitat von Gisou:
Ab Montag ist Timmy ein Maxi-Club-Kind!!! Oder wie ich es nenne "Kindergarten-Light"-Kind!![]()
Klasse! Freut mich total

11.03.2014 09:38
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Suuupi!![]()
![]()
Freut mich total dass das geklappt hat!
![]()
Jetzt muss es nur noch ihm gefallen!
Das tut es bestimmt! Er freut sich sicher dass er mit anderen spielen kann und will dann gar nicht mehr heim!

Kann er dann jetzt schon ab Montag hin? Weil Du hast doch zuerst gesagt ab Ende April.
11.03.2014 09:38
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: ich wünsch dir alles gute für deinen Termin!!!
@ caro: mist, dass ihr keinen Kita-Platz in der Nähe findet![]()
@ mai: schön, dass alles gut ist und glückwunsch zum wahrscheinlich Mädchen![]()
@ Babyfreundschaften: klar, dass man da nicht drumrum kommt, aber ich muss mich jetzt nicht mit 1000 Frauen treffen nur weil ich schwanger bin oder dann ein Baby habe. Ich habe Freunde und auch eine beste Freundin. Klar werden da jetzt noch ein paar dazu kommen, aber sicher nicht unendlich viele und auch nur wenn man dann außer das Baby noch andere Themen zu quatschen hat. Ich will niemand werden, der sich nurnoch über die Farbe des Stuhlgangs unterhält oder so![]()
@ Jejola: wie geht es dir?
@ cathi: glückwunsch zum Namen
@ Lyly: alles gute für den Test heute
@ kiwi: viel Spaß beim FA
@ me: der Kennenlernabend gestern war ganz nett, waren aber alle schon weiter als ichnaja lieber zu früh als zu spät
ab der 16.ssw kann ich mich für einen GVK anmelden wenn ich will (wenn dann mach ich den ohne meinen Mann) und die Anmeldung fürs KKH muss man erst ab der 36.ssw machen, also hat alles noch massig Zeit.
Wenn man Fragen hat usw. kann man da jeder Zeit anrufen und einen Termin vereinbaren. Das sind insgesamt 9 Hebammen und die die man im GVK hat, würde dann auch die werden die einen hauptsächlich betreut. Bei der Geburt würden sie sich dann logischerweise abwechseln in 12 Stunden Schichten.
Klang alles ganz nett und ich werde mich dann dort in ein paar Wochen wieder melden, noch ist ja nichts akutes
Danke, mir geht es gut

Ich bin auch ohne meinen Mann gegangen. Ich dachte aber damals es würde viel Gymnastik gemacht

In der Klinik hab ich mich nie angemaldet. Meine Hebammen entbinden ja nur in der einen Klinik und es wurde auch nicht darauf hingewiesen.
Das ist toll, dass es dir so gut gefallen hat - das ist das Wichtigste

11.03.2014 09:40
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Kleene schön das du dich gestern etwas informieren konntest. Ich weiß noch als ich damals beim FA war und die mir schon Namen und Telefonnummer der Hebamme geben wollte die mit der Praxis zusammen arbeitet und ich gesagt habe, dass ich das als viel zu früh empfinde. Ich werde das nächste Mal auch wieder bis zur 12./13. SSW warten bis ich mich auf die Suche begebe.
Wie siehts aus bei dir Gisou? ES durch?![]()
Solange werde ich nicht nochmal warten. Hätte beim zweiten schon gerne eine!
Keine Ahnung! Tempi noch unten. Füg gleich nochmal ein Bild der Ovus ein! Bei dir?
Ich drück die Daumen für einen ES heute

11.03.2014 09:41
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Kleene schön das du dich gestern etwas informieren konntest. Ich weiß noch als ich damals beim FA war und die mir schon Namen und Telefonnummer der Hebamme geben wollte die mit der Praxis zusammen arbeitet und ich gesagt habe, dass ich das als viel zu früh empfinde. Ich werde das nächste Mal auch wieder bis zur 12./13. SSW warten bis ich mich auf die Suche begebe.
Keine Ahnung! Tempi noch unten. Füg gleich nochmal ein Bild der Ovus ein! Bei dir?
Ovu stärker als die letzten Tage. Keine Ahnung. Vielleicht ES doch erst heute. Erinnert mich an meine Glückskurve![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1394517731&cur_date=2014-03- 11
Jaaaaa

11.03.2014 09:41
GVK werd ich auch definitiv nicht mehr machen! Lieber dann Gymnastik, Yoga oder Aquafitness!

11.03.2014 09:43
Zitat von Gisou:
Achso, wegen der Anmeldung, nein noch nicht. Gleich um 9 Uhr soll ich nochmal anrufen, da wird das ganze dingfest gemacht!![]()
Mir gehts besser! Frag mich nur was der Mist mit dem Schlafen soll. Seit Freitag Nacht werd ich zu jeder vollen Stunde wach. Schlaf auch total unruhig. Letzte Nacht hab ich iwann Baldriantropfen genommen, damit gings dann und ich konnt richtig schlafen!
Hoffentlich kannst du nächste Nacht mal wieder richtig schön durchschlafen

11.03.2014 09:44
Zitat von BAM83:
Zitat von Bommel90:
@ gisou: der Ovu sieht super ausund toll, dass es dir etwas besser geht
@ BAM: wie geht es dir? Was sagt dein Gefühl?
Mir gehts sehr gut, die Warterei hat bald ein Ende. Mein Gefühl: momentan glaub ich fest daran dass es geklappt hat, dass kann sich allerdings schlagartig wieder ändern. Naja, in paar Tagen weis ichs![]()
Oh wie spannend

11.03.2014 09:46
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
danke
ja wollte nur noch positives im Ticker haben, wie lange mein Sternchen weg ist, weis ich sowieso.
Und krass wie nah der Urlaub schon ist![]()
wie geht es dir?
Freut mich das du positiv denkst![]()
Ja warte mal ab, die 2 Monate vergehen ganz schnell! Und dann sitzt ihr im Flieger![]()
![]()
Mir geht's gutHeute ist es bewölkt hier bei uns, dachte eigentlich die haben heut noch mal Sonne gemeldet
Ich muss mich um den Hund (Labradorhündin 9 Monate alt) meiner Eltern kümmern, da meine Eltern im Wellness sind
![]()
Gestern waren wir am Bach und die ist da wie blöd rein gesprungen![]()
![]()
Und um 16.30 Uhr habe ich mein Termin![]()
Viel Spaß bei deinem Termin heute

11.03.2014 09:48
Zitat von dkaddl:
Mädels hört auf mir so nette Dinge zu schreiben, sonst heul ich gleich vor Freude! Und das wäre richtig blöd, weil ich sitze in der Arbeit und meine Kollegen wissen von nichts!
Ihr seid sooooo süß ich hab euch sooo gern!![]()
Gisou: Du bist der Hammer! Ich habe meinen Ticker noch nicht geändert, aber Du die Liste!Du konntest das echt nicht aushalten!
![]()
Drückt mir die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt! Ich muss jetzt weiter Progestan nehmen dass eine FG vermieden wird. Aber alles wird gut, ich bin positiv gestimmt!![]()
Kiwi: da könntest Du recht haben!![]()
Ich drück sowas von feste meine Daumen

Du hast ja immer noch keinen neuen Ticker

11.03.2014 09:50
Zitat von dkaddl:
One das gibts echt nicht, dein ÜZ ist ein A....!![]()
Ich weiß ich wiederhol mich, aber wie wäre es mal mit einem FA-Termin um auch mal Follikel-TV zu machen?Dann wüsstest Du endlich mal wie weit Du im Zyklus bist!

11.03.2014 09:50
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Ovu stärker als die letzten Tage. Keine Ahnung. Vielleicht ES doch erst heute. Erinnert mich an meine Glückskurve![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1394517731&cur_date=2014-03- 11
JaaaaaEs ist bestimmt genauso wie bei deiner Glückskurve - auch das Ergebnis
![]()
Erst seid Bam und du dran.

11.03.2014 09:51
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
One das gibts echt nicht, dein ÜZ ist ein A....!![]()
Ich weiß ich wiederhol mich, aber wie wäre es mal mit einem FA-Termin um auch mal Follikel-TV zu machen?Dann wüsstest Du endlich mal wie weit Du im Zyklus bist!
![]()
Erstmal glaube ich noch an die Ovulationsblutungstheorie.

11.03.2014 09:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Aber natürlich kommt es vom ES *Ironie aus*![]()
![]()
Ich schließe mich an OneIch drück die Daumen, dass der ES nun endlich ist!
Wir ziehen jetzt nach und kugeln alle mit Kaddl, Bommel und Caro mit unseren Novemberli´s
![]()
Genau ihr zieht bitte bitte nach! Ich bin hier das erste Novemberli!Und ihr folgt alle ganz schnell!
![]()
Caro & Bommel haben Oktoberlis!![]()
Ach ja, stimmt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt