Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 14:19
Zitat von Gisou:

One , warst du immer noch nicht zur Nachkontrolle??? Immer schön auf meinen Kiwu-Ticker schuen, solange hast du im Zweifelsfall noch bis dein Job ruhiger wird!

Jejola , warten wirs ab!

Kiwi , viel Spaß beim Baby-TV später!

Kaddl , schicke Ticker! Wert klingt doch auch gut! Wann gehts denn genau in den wohl verdienten Urlaub?

Bambi , schön dass es "nur" vom Rücken kommt! Super dass die Entscheidung für den Kiwa gefallen ist. Sei froh dass ihr einen babyfachmarkt in der näheren Umgebung habt. Ich müsste dafür zu Kaddl fahren (120km) oder nach Ulm (70km). Der in Ulm hat aber kaum Auswahl!

Caro , hui schickes Bäuchlein! Den kannste wirklich kaum noch verstecken! Viel "Spaß" beim shoppen!

Ähm
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 14:19
Mädels ich muss euch noch kurz was erzählen, was voll schrecklich war heute in der Kiwu.

Ich sitze im Wartezimmer, kommt eine Frau rein, total verheulte Augen, hat mir richtig leid getan! Dann 5 Minuten später kommt eine Andere mit ihrer kleinen Tochter, ich schätze so 2 Jahre alt. Und die Frau mit den verheulten Augen sieht das kleine Mädchen und fängt schluchzend an zu weinen. Das war so schrecklich. Ich habe die kleine angegrinst, die war sooo süß und habe mir gedacht, toll so eine wie Dich habe ich vielleicht auch bald, aber wenn ich die andere angeschaut habe, dann dachte ich mir wäre die Olle gekommen würde ich wahrscheinlich mit heulen. Die tat mir so leid. Sorry will keine schlechte Stimmung verbreiten, ich bin heute sooo glücklich! Ist mir nur gerade wieder eingefallen.
11.03.2014 14:20
oh wie schrecklich da hätte ich wahrscheinlich mitgeheult
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 14:22
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

One , warst du immer noch nicht zur Nachkontrolle??? Immer schön auf meinen Kiwu-Ticker schuen, solange hast du im Zweifelsfall noch bis dein Job ruhiger wird!

Jejola , warten wirs ab!

Kaddl , schicke Ticker! Wert klingt doch auch gut! Wann gehts denn genau in den wohl verdienten Urlaub?

Bambi , schön dass es "nur" vom Rücken kommt! Super dass die Entscheidung für den Kiwa gefallen ist. Sei froh dass ihr einen babyfachmarkt in der näheren Umgebung habt. Ich müsste dafür zu Kaddl fahren (120km) oder nach Ulm (70km). Der in Ulm hat aber kaum Auswahl!

Caro , hui schickes Bäuchlein! Den kannste wirklich kaum noch verstecken! Viel "Spaß" beim shoppen!

Ähm

Der hatte die Änderung nicht übernommen!
onewish
6186 Beiträge
Das ist wirklich schrecklich Ach Mensch warum ist das denn auch alles so schwer.....
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von dkaddl:

Mädels ich muss euch noch kurz was erzählen, was voll schrecklich war heute in der Kiwu.

Ich sitze im Wartezimmer, kommt eine Frau rein, total verheulte Augen, hat mir richtig leid getan! Dann 5 Minuten später kommt eine Andere mit ihrer kleinen Tochter, ich schätze so 2 Jahre alt. Und die Frau mit den verheulten Augen sieht das kleine Mädchen und fängt schluchzend an zu weinen. Das war so schrecklich. Ich habe die kleine angegrinst, die war sooo süß und habe mir gedacht, toll so eine wie Dich habe ich vielleicht auch bald, aber wenn ich die andere angeschaut habe, dann dachte ich mir wäre die Olle gekommen würde ich wahrscheinlich mit heulen. Die tat mir so leid. Sorry will keine schlechte Stimmung verbreiten, ich bin heute sooo glücklich! Ist mir nur gerade wieder eingefallen.

Ohje die Arme!
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von dkaddl:

Oh je das ist ja schrecklich
Ich hätte mich in ein anderes Zimmer setzen lassen damit ich dir anderen Schwangeren und Kinder nicht sehen muss

dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 14:24
Zitat von Gisou:

Jejola , warten wirs ab!

Gisou sei froh dass Du so weit weg wohnst von unserer tollen Babywelt! Die liegt bei mir auf dem Heimweg und wird bestimmt für mich zum Erspartes-Killer! Aber klar ist es praktisch!

Am Sonntag ganz früh gehts los. Danke! Deine Ticker sind auch wirklich richtig toll!
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 14:27
Ja das war wirklich schrecklich und ich kann euch nicht sagen wie froh ich war dass ich nicht deprimiert bin.
Aber man sieht an der Mutter, sie hat ein Kind, aber sie macht das gleich mit wie wir, sonst wäre sie nicht in der Kiwu gewesen.

Gisou: Bald gehts ja bei Dir auch los mit der Kiwu!
11.03.2014 14:42
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Jejola ich finde Deine Einstellung gut! Ich bin im letzten ÜZ ja auch in ein großes Loch gefallen wie Du und der Selbstschutz ist wirklich gut!
Ich hoffe trotzdem für Dich und drücke weiter die Daumen!

Ach Du hattest auch eine kurze Einnistungsblutung? Na dann bin ich ja noch mehr beruhigt!!!

Danke

Ja, ich hatte damals einen Tropfen ganz frisches Blut am Toilettenpapier und war mir sofort sicher dass es geklappt hat

Ach Du warst Dir sofort sicher Ich hatte Panik und habe zu meinem Mann gesagt das wars. Erst als nichts mehr kam war die Hoffnung wieder da.

Ja Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr naiv war was das Thema schwanger werden angeht. Ich kannte so etwas wie Tempi messen gar nicht und auch die anderen Sachen waren mir total fremd als ich die Pille abgesetzt hab. Ca. 1 Woche nach Absetzen der Pille hatte ich irgendwo kurz aufgeschnappt dass man den ZS kontrollieren kann und hab dann gelesen wie er sein soll. Das war auch das Einzige woran ich festgestellt hab wann mein ES war. Wusste nicht mal dass man den MuMu tasten kann Und natürlich bin ich auch, so naiv wir ich war, davon ausgegangen dass ich dann auch direkt schwanger werde und das bin ich dann ja auch im 1. ÜZ
Da ich so verwöhnt war und während meiner ganzen SS nur in einem einzigen Thread war indem keiner eine FG hatte, bin ich letztes Jahr genauso unwissend und naiv an die Sache ran gegangen. Aber diesmal würde ich eines besseren belehrt
11.03.2014 14:44
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

...

Ich hoffe sehr dass Du vorher schwanger wirst, aber bis 1.4. ist es ja nicht mehr lange.

Ich hoffe ganz Doll mit

Ich auch!!

Ich auch, ich auch
11.03.2014 14:48
Zitat von dkaddl:

Die Ärmste
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 16:53
Mädels jetzt muss ich euch noch kurz was fragen. Keine Angst ich schiebe keine Panik, ich bin positiv gestimmt!!!

Wenn man eine Einnistungsblutung hatte (von der ich 100%ig überzeugt bin) kann dann überhaupt eine ELSS sein? Ich würde sagen nein, weil die Einnistungsblutung ja erst kommt wenn sich der Krümel in der Gebärmutter einnistet, oder kann die auch kommen wenn er im Eileiter steckt?
Ist wirklich nur Interesse und keine Panik!
carolein82
10161 Beiträge
11.03.2014 17:49
Zitat von Lyly2:

Schaut mal bei salsa jeans. Die haben tolle Unstandsjeans, die man auch nachher noch anziehen kann. Ich hab jetzt 3 davon. Mag die total gerne

http://www.salsastore.com/de/index.php?id=434

Wow! Das ist ja aber eher was für so superduper schlanke Frauen, oder? Das meinte ich mit superskinny. Nix für mich. Ich brauche gerade geschnittene Jeans - oder zumindest müssen noch 3 Finger am Knöchel reinpassen.
carolein82
10161 Beiträge
11.03.2014 17:50
Zitat von kiwi-83:

Caro
Ich habe den Namen ich meinte Chino-Hosen
Viel Spaß beim shoppen

Lyly
Boah die sind aber teuer

Die Auswahl war auch im Babymarkt sehr eingeschränkt. Habe jetzt eine hellgraue Chino mitgenommen. War reduziert. Kann man nicht sooo viel falsch mit machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt