Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
06.03.2014 08:44
Also Eliano find ich super, das ist der Beste den du bisher genannt hast finde ich
carolein82
10161 Beiträge
06.03.2014 08:47
Ja, echt. Nix schmierig!!
Und Fab-JO. Würd ich im Leben nicht sagen! Oder meinst du das in Bezug auf euren Dialekt?
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 08:49
Zitat von Cathi83:

Buhuuu, wir kommen irgendwie immer auf so Katzennamen
.
Ich hab auch keine Lust mehr. Eliano steht ja auch noch. Zu lang u italienisch ist immer so schmierig finde ich. Fabio sagen bestimmt viele Fabjo...
Und Alessio hab ich Angst das es assi klingt.

Eliano finde ich passt super zu eurer Maus! Fabio ist ja mein Traumname, wollte ich früher immer! Bis meine Mama bei einem Baby mitbekommen hat dass es Fabio heißt und dann sagte "warum können die Leute ihren Kindenr nicht vernünftige Namen geben und das Kind einfach wie es in Deutschland normal ist Fabian nennen" Seitdem ist der Name bei mir gestrichen! Ich habe ihr das aber nie gesagt! Alessia für ein Mädel gefällt mir sehr gut, aber Allessio? Mhm... muss ich mal überlegen.
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 08:52
Puhhh wenn ich meinen Ticker anschaue komme ich ins schwitzen!

5 Tage bis zum BT.

Also heute habe ich wirklich null Gefühl!!!
onewish
6186 Beiträge
06.03.2014 09:09
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Jejola Eisprung gut genutzt?

Eventuell legen wir gleich nochmal nach

Sehr gut Ich hoffe ihr hattet Spaß
onewish
6186 Beiträge
06.03.2014 09:13
Cathi Mica mag ich auch nicht. Ich stimme Caro da vollkommen zu
Alles was mit o endet würde doch gut passen. Wobei mir Eliano auch nicht wirklich zuzusagt, Alessandro vielleicht? Ach das ist alles kompliziert. Aber ihr findet schon einen tollen Namen.
onewish
6186 Beiträge
06.03.2014 09:15
Kleene ich hoffe auch auf ein gutes Angebot

Caro dich beneide ich ja im Moment so überhaupt nicht. Tu dir bitte etwas Ruhe an

Kaddl wie die Zeit vergeht. Nur noch 5 Tage und vorher wird der Strichtest positiv
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 09:18
Morgen Mädels

Caro
Ich wünsche dir nicht so viel Stress bei den Korrekturen... Und kannst du es heute auf der Arbeit erzählen?

Bommel
Ich meine ich habe noch gar nicht so viel für den Start mir fehlen noch Strampler und Pullover/T-Shirts für den kleinen Mann Samstag geht es zum Flohmarkt, meine Freundin hat gestern gefragt
Da ich ja Größen bis 92 dabei habe...

Cathi
Ich finde Eliano auch sehr gut für Euch Mica finde ich zwar ok, aber irgendwie fehlt da das K

Dkaddl
Na warte erst mal ab, das er Blütenweiß ist hat noch gar nix zu bedeuten du weißt ja wie meine Tests aussahen!!! Und das mit deinen Brustwarzen habe ich zwar noch nie gehört, aber du weißt ja, das es von Frau zu Frau verschieden ist...

One
Wie geht's dir?

Jejola
Sehr gut das ihr den ES genutzt habt
onewish
6186 Beiträge
06.03.2014 09:22
Hachja ich hab sooooo schöne Babysachen gesehen die ich machen will. Ich freu mich schon richtig drauf. Die Nadeln und die Nähmaschine werden glühen

Falls es klappt werde ich definitiv versuchen einen Strampler aus dieser Flauschwolle zu häkeln mit Kapuze und Öhrchen

Da hat der Winter doch was Gutes
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 09:25
Zitat von onewish:

Hachja ich hab sooooo schöne Babysachen gesehen die ich machen will. Ich freu mich schon richtig drauf. Die Nadeln und die Nähmaschine werden glühen

Falls es klappt werde ich definitiv versuchen einen Strampler aus dieser Flauschwolle zu häkeln mit Kapuze und Öhrchen

Oh wie toll ich muss dann Fotos sehen

Wo wir gerade bei Klamotten sind...
Liebste One kannst du mir bitte bitte mini chucks machen? Ich bezahl sie dir auch
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 09:40
Zitat von onewish:

Kleene ich hoffe auch auf ein gutes Angebot

Caro dich beneide ich ja im Moment so überhaupt nicht. Tu dir bitte etwas Ruhe an

Kaddl wie die Zeit vergeht. Nur noch 5 Tage und vorher wird der Strichtest positiv

Ich hoffe Du hast recht. Ja heute ist SCHON ES+9
Ich habe Angst!

Wie gehts Dir heute? Ich hoffe Du genießt Deinen freien Tag!
Teilst Morgen Deine Entscheidung Deinem Chef gleich mit?
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 09:42
Zitat von kiwi-83:

Morgen Mädels

Caro
Ich wünsche dir nicht so viel Stress bei den Korrekturen... Und kannst du es heute auf der Arbeit erzählen?

Bommel
Ich meine ich habe noch gar nicht so viel für den Start mir fehlen noch Strampler und Pullover/T-Shirts für den kleinen Mann Samstag geht es zum Flohmarkt, meine Freundin hat gestern gefragt
Da ich ja Größen bis 92 dabei habe...

Cathi
Ich finde Eliano auch sehr gut für Euch Mica finde ich zwar ok, aber irgendwie fehlt da das K

Dkaddl
Na warte erst mal ab, das er Blütenweiß ist hat noch gar nix zu bedeuten du weißt ja wie meine Tests aussahen!!! Und das mit deinen Brustwarzen habe ich zwar noch nie gehört, aber du weißt ja, das es von Frau zu Frau verschieden ist...

One
Wie geht's dir?

Jejola
Sehr gut das ihr den ES genutzt habt

Also meine Brustwarzen sind doof. Ich verstehe es auch nicht. Aber ich verstehe meinen Körper eh nie!
Ja wegen dem Test mache ich mir keine Gedanken. Falls es geklappt haben sollte wird der frühestens am Montag positiv denke ich.
Aber das testen jeden Morgen macht trotzdem Spaß!

Flohmarkt.. oh oh.. irgendwann sperrt Dein Mann Dein / Euer Konto.
Cathi83
4159 Beiträge
06.03.2014 09:43
Kaddl, mach dich nicht verrückt, Liebes. Aber ich bin auch schon neugierig
Dein Mann ist so wundervoll positiv.
.
Caro, nein nicht wg dem Dialekt. Dachte nur wg den Omis hier uns so Faaaaaabjoooo.
.
Bommel, Caro was macht die Übelkeit heute? Alles tutti?
dkaddl
14462 Beiträge
06.03.2014 09:44
Zitat von onewish:

Oh wie toll! Und dann mit dem BV hast Du ja richtig viel Zeit!
Oder gibts das mit dem neuen Job dann gar nicht mehr?
onewish
6186 Beiträge
06.03.2014 09:45
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Oh wie toll ich muss dann Fotos sehen

Wo wir gerade bei Klamotten sind...
Liebste One kannst du mir bitte bitte mini chucks machen? Ich bezahl sie dir auch

Das ich dir welche mache, darüber hatten wir doch schon gesprochen. Ich warte doch eigentlich nur auf den Farbwunsch. Wollte mich ja nicht aufdrängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt