Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.02.2014 13:25
Danke schön
Caro
Wie toll freut mich das alles gut ist die Fruchthöhle sieht super aus

Caro
Wie toll freut mich das alles gut ist die Fruchthöhle sieht super aus

11.02.2014 14:08
Ich wollte heute morgen nach ein paar neuen Schuhen schauen. Hatte genaue Vorstellungen und tatsächlich genau solche einen gefunden, den ich wollte.
Mmh, bin dann aber mit 2 Paar wieder raus
Gsd Tamaris,da wurde es zum Glück nicht so arg teuer.
Mmh, bin dann aber mit 2 Paar wieder raus

11.02.2014 14:40
Zitat von Cathi83:
Ich wollte heute morgen nach ein paar neuen Schuhen schauen. Hatte genaue Vorstellungen und tatsächlich genau solche einen gefunden, den ich wollte.
Mmh, bin dann aber mit 2 Paar wieder raus![]()
Tamaris ist einfach toll da kann es nie bei einem Paar bleiben! Ich verstehe das!

11.02.2014 14:42
Zitat von Gisou:
Huhu!
Bambi : Deinen Plan find ich gut!![]()
Jejola : Schön dass es dir besser geht! Deine Kurve sieht klasse aus! Dein Plan mim Blut zapfen gefällt mir!![]()
Cathi : Plagt dich die Übelkeit immer noch?![]()
BAM : Wie lange wollt ihr im Falle pausieren? Gut dass die Mens wenigstens da ist. Daumen für den neuen Zyklus sind gedrückt! Viel Spaß beim Friseur!![]()
Kiwi : Glückwunsch zum Bub!Und schön dass alles in Ordnung ist! Tolle Bilder!
![]()
One : Vielleicht kommt das Druckgefühl von nem bevorstehenden ES!![]()
Caro : Wunderbar dass alles bestens ist!![]()
kaddl : Morgen hast wieder Foli-TV. Bin gespannt wie groß sie schon sind!![]()
Me : Alles bestens. Tempi hüpft auf und nieder! Nehme brav Ovaria. Kurz zusammengefasst bedeutet das also, WARTEN!!!!![]()
Mhm..

Ich bin eher gespannt was er wegen der Durchlässigkeitsprüfung sagt und ich hoffe dass ich heute Abend den genehmigten Behandlungsplan im Briefkasten habe!

Bei Dir alles soweit ok?
11.02.2014 15:13
Zitat von Cathi83:
Kann ich!!

11.02.2014 15:18
Bommel, dein schlechtes Gefühl hat sicher nicht recht!! Morgen wirst du einen super duper Wert bekommen!!!
Mädel, der "Schwanger-werden-Plan" klingt bombe!!! Ich stehe euch als Cheerleaderin zur Verfügung!
Kiwi, Glückwunsch zum Sohnemann!! Ich würde mich auch seeehr über einen freuen!!
Welche Namen stehen jetzt zur Auswahl??
Lyly, man konnte schon etwas erahnen, aber meine FÄ hat sich geweigert, da genauer nachzuschauen. Sie hat gesagt: "Es ist alles top! Und das reicht uns jetzt!" Sie war schon immer so. Hat nie zugelassen, dass ich mir Sorgen mache.
Mein nächster Termin ist erst am 4.3., weil meine FÄ die 2 Wochen davor im Urlaub ist.
Aber sie hat mir mit einem Augenzwinkern gesagt, dass ich gerne Ende nächster Woche noch mal reinschauen darf, wenn mir das zu lange ist. Und das ist es definitiv!

Mädel, der "Schwanger-werden-Plan" klingt bombe!!! Ich stehe euch als Cheerleaderin zur Verfügung!

Kiwi, Glückwunsch zum Sohnemann!! Ich würde mich auch seeehr über einen freuen!!

Lyly, man konnte schon etwas erahnen, aber meine FÄ hat sich geweigert, da genauer nachzuschauen. Sie hat gesagt: "Es ist alles top! Und das reicht uns jetzt!" Sie war schon immer so. Hat nie zugelassen, dass ich mir Sorgen mache.

Mein nächster Termin ist erst am 4.3., weil meine FÄ die 2 Wochen davor im Urlaub ist.

11.02.2014 15:19
Zitat von carolein82:
Zitat von Cathi83:
Kann ich!!![]()
![]()
KENN ich!

11.02.2014 15:21
Cathi, ich fiebere schon deinem Termin heute Abend entgegen...
Ich tippe auf Junge!!
Kaddl, morgen ist endlich wieder KiWu.
Bin voll gespannt ob sie die Durchlässigkeit prüfen.
Jejola, I press my thumbs.
Jetzt muss es einfach klappen. Das mit der Übelkeit ist strange..

Kaddl, morgen ist endlich wieder KiWu.

Jejola, I press my thumbs.

11.02.2014 15:23
Zitat von carolein82:
Bommel, dein schlechtes Gefühl hat sicher nicht recht!! Morgen wirst du einen super duper Wert bekommen!!!![]()
![]()
Mädel, der "Schwanger-werden-Plan" klingt bombe!!! Ich stehe euch als Cheerleaderin zur Verfügung!![]()
Kiwi, Glückwunsch zum Sohnemann!! Ich würde mich auch seeehr über einen freuen!!Welche Namen stehen jetzt zur Auswahl??
![]()
Lyly, man konnte schon etwas erahnen, aber meine FÄ hat sich geweigert, da genauer nachzuschauen. Sie hat gesagt: "Es ist alles top! Und das reicht uns jetzt!" Sie war schon immer so. Hat nie zugelassen, dass ich mir Sorgen mache.![]()
Mein nächster Termin ist erst am 4.3., weil meine FÄ die 2 Wochen davor im Urlaub ist.Aber sie hat mir mit einem Augenzwinkern gesagt, dass ich gerne Ende nächster Woche noch mal reinschauen darf, wenn mir das zu lange ist. Und das ist es definitiv!
![]()
![]()
Ist doch supi, alles ist bestens und nächste Woche Freitag kannst Du nochmal kucken lassen. Perfekt!
Juhuu wir haben Cheerleader

Auf eure Namen bin ich sooooo gespannt!! Bin schon sooo neugierig was euch allen für Namen gefallen!!

11.02.2014 15:25
Zitat von carolein82:
Cathi, ich fiebere schon deinem Termin heute Abend entgegen...![]()
![]()
Ich tippe auf Junge!!
![]()
Kaddl, morgen ist endlich wieder KiWu.Bin voll gespannt ob sie die Durchlässigkeit prüfen.
![]()
Jejola, I press my thumbs.Jetzt muss es einfach klappen. Das mit der Übelkeit ist strange..
![]()
Ja ich bin auch gespannt!
Auf Cathi´s Outing und ein tolles Bildchen freue ich mich auch!

11.02.2014 15:42
Ja schrecklich so spät einen Termin zu haben cathi, das kannst du uns doch nicht antun
ich bin auch gerne mit Cheerleader
@ caro: da hast du aber eine sehr nette FA, da könnte sich meine Mal eine Scheibe von abschneiden
@ Schuhe: da bin ich irgendwie gar nicht so, bin froh, wenn ich ein Paar finde das mir gefällt
@ kaddl: bin gespannt wie der Termin morgen bei dir verläuft!

ich bin auch gerne mit Cheerleader

@ caro: da hast du aber eine sehr nette FA, da könnte sich meine Mal eine Scheibe von abschneiden
@ Schuhe: da bin ich irgendwie gar nicht so, bin froh, wenn ich ein Paar finde das mir gefällt
@ kaddl: bin gespannt wie der Termin morgen bei dir verläuft!
11.02.2014 15:42
Zitat von carolein82:
Moah.Können die 12 Wochen bitte schon rum sein???
was ist los?
11.02.2014 15:47
Zitat von Bommel90:
Ich bin absolut kein Shopping-Mensch! Ich bete immer dass meine Klamotten und Schuhe eiwg halten. Hasse es durch Läden zu springen!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt