Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.02.2014 10:57
Zitat von BAM83:
Zitat von JejoLa:
Zitat von BAM83:
Die Olle ist da![]()
![]()
![]()
Neuer Zyklus - neues Glück![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Das muss doch Glück bringen mit dem gleichen NMTBei mir ist er ja auch fast gleich
![]()
Dann wird das jetzt endgültig, endlich UNSER Zyklus, muss doch jetzt klappen bei so viel guten Daten![]()
Ich drück dir feste die Daumen, du hast ja schon bald NMT. Ich streng mich an dann nach zu ziehen![]()
Naja, ich hab erst nächste Woche NMT. Ja, das mit dem nachziehen ist ja so eine Sache! Letzten Zyklus sollte ich auch vorlegen und alle wollten nachziehen - nur ich hab nicht vorgelegt aber einige der anderen trotzdem nachgelegt

11.02.2014 10:59
Zitat von JejoLa:
Ab wann kann man eigentlich eine Schwangerschaft im Blut nachweisen? Mir ist da ja grad eine tolle Idee gekommen![]()
Ich brauche nächste Woche ein neues Rezept für mein L-Thyroxin. Ich werde dann einfach mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre nochmal den TSH zu bestimmen. Und wenn ja und ich dann da sitze zur BE, dann könnte ich ja mal ganz lieb fragen ob sie nicht den HCG mitbestimmen können![]()
Bis einschl. nächsten Samstag reicht mein L-Thyroxin noch, also könnte ich mir einen Tag aussuchen an dem ich dann hingehe. Mein NMT ist Mittwoch oder DonnerstagTesten wollte ich ja eigentlich erst am Freitag, da bei mir der SS-Test ja immer erst so spät etwas anzeigt.
Wann würdet ihr Blut abnehmen lassen? Ich hatte jetzt spontan an Mittwoch gedacht. Ich hoffe ja nicht, dass meine FÄ sagt der braucht nicht kontolliert zu werden
![]()
Am Mittwoch müsste man dann auf jeden Fall eine Schwangerschaft schon nachweisen können im Blut.
11.02.2014 11:02
Zitat von BAM83:
Zitat von JejoLa:
Ab wann kann man eigentlich eine Schwangerschaft im Blut nachweisen? Mir ist da ja grad eine tolle Idee gekommen![]()
Ich brauche nächste Woche ein neues Rezept für mein L-Thyroxin. Ich werde dann einfach mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre nochmal den TSH zu bestimmen. Und wenn ja und ich dann da sitze zur BE, dann könnte ich ja mal ganz lieb fragen ob sie nicht den HCG mitbestimmen können![]()
Bis einschl. nächsten Samstag reicht mein L-Thyroxin noch, also könnte ich mir einen Tag aussuchen an dem ich dann hingehe. Mein NMT ist Mittwoch oder DonnerstagTesten wollte ich ja eigentlich erst am Freitag, da bei mir der SS-Test ja immer erst so spät etwas anzeigt.
Wann würdet ihr Blut abnehmen lassen? Ich hatte jetzt spontan an Mittwoch gedacht. Ich hoffe ja nicht, dass meine FÄ sagt der braucht nicht kontolliert zu werden
![]()
Am Mittwoch müsste man dann auf jeden Fall eine Schwangerschaft schon nachweisen können im Blut.
Ja, das denke ich mir auch. Dann werde ich Dienstag mal anrufen und ganz doof fragen ob sie meinen TSH nochmal bestimmen wollen

11.02.2014 11:09
@Jejola Du bist echt genial!
Ich bin gespannt ob sie das machen. Würde mich nicht darauf versteifen! Vielleicht sagen die auch, ach ist nicht nötig.
Dieses Mal wird es klappen dass Du vorlegst und wir nachziehen. Jetzt weiß ich warum es bei mir nicht geklappt hat, weil Du nicht vorgelegt hast!
@Bommel: wie geht es Dir? Hast immer noch so Angst und ein schlechtes Gefühl?
@One: was machst denn schönes in Deinem Urlaub?
Bist gestern mit dem Haushalt noch fertig geworden?
An alle Schwangeren: Legt ihr mal schön die Jungs vor und lasst mir das Mädel!
Perfekt!

Dieses Mal wird es klappen dass Du vorlegst und wir nachziehen. Jetzt weiß ich warum es bei mir nicht geklappt hat, weil Du nicht vorgelegt hast!

@Bommel: wie geht es Dir? Hast immer noch so Angst und ein schlechtes Gefühl?

@One: was machst denn schönes in Deinem Urlaub?

An alle Schwangeren: Legt ihr mal schön die Jungs vor und lasst mir das Mädel!

11.02.2014 11:10
@ Jejola: Schön, dass es dir besser geht
und die Kurve sieht super aus
die macht die hcg Kontrolle ja nicht zu meiner Beruhigung, dann hätte ich es selbst zahlen müssen.
@ cathi: kann ich die Übelkeit noch rückwirkend haben
@ BAM: ich drück auch die Daumen! Und glückwunsch zur Ollen
und wenn der NMT kein gutes Zeichen ist
@ kiwi: glückwunsch zum Jungen
und super dass alles gut ist
aber sind 2 Schnippis nicht einer zu viel
@ caro: super
@ kaddl: ja hab immer noch ein ungutes Gefühl

@ cathi: kann ich die Übelkeit noch rückwirkend haben

@ BAM: ich drück auch die Daumen! Und glückwunsch zur Ollen

@ kiwi: glückwunsch zum Jungen

@ caro: super

@ kaddl: ja hab immer noch ein ungutes Gefühl

11.02.2014 11:10
Zitat von dkaddl:
BAM & Jejola: Das MUSS euch einfach Glück bringen!!! Das klappt ganz sicher bei euch diesen ÜZ!! Ich drücke soooooooo die Daumen!!!
kaddl, du bist hiermit offiziel als die dritte im Bunde aufgenommen die diesen Zyklus positiv testet

Ich seh jetzt hier einfach mal das positive dass ich nicht schwanger bin:
1. Fastnacht steht vor der Tür, die kann ich jetzt noch feucht, fröhlich geniesen

2. hab letzte Woche wieder mit Fussbaltraining begonnen nach zwei Jahren Pause, d.h. da kann ich auch noch bisschen aktiv sein.
3. Meine beste Freundin hibbelt schon im 20ÜZ, ich hätte es eh nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen dass ich schwanger bin.
4. ich kann mich noch einen Monat länger nur um meine kleine Süsse kümmern.
....so jetzt gehen mir die positiven Sachen aus...
11.02.2014 11:12
Ach wie toll
Hab grad mal eine Tabelle rausgesucht. Ich könnte auch schon Dienstag hin - da bin ich dann in. ES +11, vlt. auch schon ES +12. Juchuu - dann ruf ich Montag an und gehe Dienstag hin und am Mittwoch bekomme ich dann den Wert
Hoffentlich klappt es alles so

Hab grad mal eine Tabelle rausgesucht. Ich könnte auch schon Dienstag hin - da bin ich dann in. ES +11, vlt. auch schon ES +12. Juchuu - dann ruf ich Montag an und gehe Dienstag hin und am Mittwoch bekomme ich dann den Wert

Hoffentlich klappt es alles so

Noch ein Junge wie toll!!!!
Glückwunsch zum Buben-Outing Kiwi
Jejola eine tolle Kurve bis jetzt
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Bam das ist ja ein gutes Omen. Das klappt diesen ÜZ
Caro schönes Bild und toll das alles gut ist
Ich bin erst ZT 7. Das wäre ja verdammt früh für mich.
Ich werde das weiter beobachten.

Jejola eine tolle Kurve bis jetzt

Bam das ist ja ein gutes Omen. Das klappt diesen ÜZ

Caro schönes Bild und toll das alles gut ist

Ich bin erst ZT 7. Das wäre ja verdammt früh für mich.

So ich verabschiede mich jetzt bis heute Abend, sonst bekomm ich meinen Haushalt nicht mehr gebacken, und einen Friseurtermin hab ich später auch noch. Schönen Tag euch allen.
11.02.2014 11:14
Zitat von onewish:
Noch ein Junge wie toll!!!!Glückwunsch zum Buben-Outing Kiwi
![]()
Jejola eine tolle Kurve bis jetztIch drücke ganz fest die Daumen!
Bam das ist ja ein gutes Omen. Das klappt diesen ÜZ![]()
Caro schönes Bild und toll das alles gut ist![]()
Ich bin erst ZT 7. Das wäre ja verdammt früh für mich.Ich werde das weiter beobachten.
ZT7? Dann bist du die vierte im Bunde die positiv testet, oder besser gesagt die dritte und ich die vierte. Tschüssi, bis heut abend.
11.02.2014 11:14
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
BAM & Jejola: Das MUSS euch einfach Glück bringen!!! Das klappt ganz sicher bei euch diesen ÜZ!! Ich drücke soooooooo die Daumen!!!
kaddl, du bist hiermit offiziel als die dritte im Bunde aufgenommen die diesen Zyklus positiv testet![]()
Ich seh jetzt hier einfach mal das positive dass ich nicht schwanger bin:
1. Fastnacht steht vor der Tür, die kann ich jetzt noch feucht, fröhlich geniesen![]()
2. hab letzte Woche wieder mit Fussbaltraining begonnen nach zwei Jahren Pause, d.h. da kann ich auch noch bisschen aktiv sein.
3. Meine beste Freundin hibbelt schon im 20ÜZ, ich hätte es eh nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen dass ich schwanger bin.
4. ich kann mich noch einen Monat länger nur um meine kleine Süsse kümmern.
....so jetzt gehen mir die positiven Sachen aus...
Danke!

5. Ich bin nicht die einzige die sich weiter verrückt macht!

Ja mit der Freundin das ist wirklich hart. Ich kenne das ja leider auch viel zu gut wie man sich da fühlt.

Oh Fußball super.. ja spiel mal den Monat dann ist es eh wieder vorbei..

Wir schaffen das!!! One & Gisou gehört auch noch dazu!

11.02.2014 11:15
Zitat von BAM83:
Zitat von onewish:
Noch ein Junge wie toll!!!!Glückwunsch zum Buben-Outing Kiwi
![]()
Jejola eine tolle Kurve bis jetztIch drücke ganz fest die Daumen!
Bam das ist ja ein gutes Omen. Das klappt diesen ÜZ![]()
Caro schönes Bild und toll das alles gut ist![]()
Ich bin erst ZT 7. Das wäre ja verdammt früh für mich.Ich werde das weiter beobachten.
ZT7? Dann bist du die vierte im Bunde die positiv testet, oder besser gesagt die dritte und ich die vierte. Tschüssi, bis heut abend.
Naja abwarten

11.02.2014 11:16
Zitat von BAM83:
So ich verabschiede mich jetzt bis heute Abend, sonst bekomm ich meinen Haushalt nicht mehr gebacken, und einen Friseurtermin hab ich später auch noch. Schönen Tag euch allen.
Viel Spaß beim Haushalt bewältigen und vorallem beim Friseur!

11.02.2014 11:21
Zitat von dkaddl:
@Jejola Du bist echt genial!Ich bin gespannt ob sie das machen. Würde mich nicht darauf versteifen! Vielleicht sagen die auch, ach ist nicht nötig.
Dieses Mal wird es klappen dass Du vorlegst und wir nachziehen. Jetzt weiß ich warum es bei mir nicht geklappt hat, weil Du nicht vorgelegt hast!![]()
@Bommel: wie geht es Dir? Hast immer noch so Angst und ein schlechtes Gefühl?![]()
@One: was machst denn schönes in Deinem Urlaub?Bist gestern mit dem Haushalt noch fertig geworden?
An alle Schwangeren: Legt ihr mal schön die Jungs vor und lasst mir das Mädel!Perfekt!
![]()
Nein, ich versteife mich auch nicht drauf! Hab eh überlegt ob es sinnvoll ist

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt