Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 16:50
Lyly: bist Du auch schon im Kaufrausch???
Cathi83
4159 Beiträge
11.02.2014 17:54
Sitze immer noch im Wartezimmer.
Boah die Praxis nervt mich langsam echt gewaltig.
Die hatten mir beim Vorletzten Mal den heutigen Termin für letzte Woche gegeben und in den Mupa eibgetragen und dann nochmal geändert und einfach darüber das Datum.von heute geschrieben. Da ich wohl nicht im PC stehe für heute hat n ich diese Unfreundliche,von der ich letztes Mal berichtet hab echt hintenrum gefragt,ob ICH das geändert hätte. Boah ich bin fast ausgeflippt,das sag ich euch. Hat wohl n knall. Also gier scheint echt einiges nicht ganz rund zu laufen. Schon alleine,wie man so ne Unfreundliche an die Anmeldung setzen kann
Sonst war inner so ne Liebe,aber die macht jetzt wohl Schule.
Ich will jetzt endlich dran kommen.
Wartet ihr auch immer über ne Std? Ist bei mir die ganzen letzten Male so ergangen. Binstinkesauer.
11.02.2014 17:59
Cathi sowas geht gar nicht!!!
Unverschämte Nudel!

Ich bin leider verwöhnt...muss maximal 5-10 min warten
Weiß aber, dass das nicht die Regel ist!
Manche Ärzte stopfen viel zu viele Leute rein!
Gestern hat sogar schon mein Arzt ungeduldig auf mich gewartet und ins Labor geschaut wo ich bleibe
War noch beim Blut abnehmen!!

Wie gehts euch sonst so?
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 18:00
Ach Cathi das tut mir leid dass Du so lange warten musst! Die ist ja echt der Gipfel der Unverschämtheit!! Die doofe Kuh lässt Dich jetzt bestimmt extra lange warten weil Du ja in ihren Augen keinen Termin hast. Unverschämtheit!
Such Dir doch am besten einen anderen FA! Oder bist mit dem FA sooo super zufrieden dass es das Wert ist?
Bei meiner alten FA habe ich immer mind. 1,5 - 2 Stunden gewartet, bei der neuen bin ich immer nach spätestens 15 Min dran gekommen.

Ich hoffe dass sich dein FA umso mehr Zeit nimmt und Du mit einem tollen. Bildern und einem Outing belohnt wirst!!
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 18:02
Zitat von Maikäfer86:

Cathi sowas geht gar nicht!!!
Unverschämte Nudel!

Ich bin leider verwöhnt...muss maximal 5-10 min warten
Weiß aber, dass das nicht die Regel ist!
Manche Ärzte stopfen viel zu viele Leute rein!
Gestern hat sogar schon mein Arzt ungeduldig auf mich gewartet und ins Labor geschaut wo ich bleibe
War noch beim Blut abnehmen!!

Wie gehts euch sonst so?

Bei mir ist alles ok. Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen, habe mir gedacht jetzt schau ich kurz noch hier rein und dann werde ich mich ans kochen machen.
Wie geht's Dir?
11.02.2014 18:11
Mir gehts prächtig!
Man könnte nicht meinen, dass ich schwanger bin...außer der Bauch...der lässt sich langsam nicht mehr verstecken

Was gibt es denn Feines bei dir?
Bei mir gibts Salat und ein Pizzabaguette! Dienstag ist immer Fast-Food Tag weil Menne erst um halb zehn kommt und für mich allein mag ich nicht kochen
Anni85
2762 Beiträge
11.02.2014 18:12
bei uns kommt es drauf an was los ist da kann es passieren troß Termin mal ne stunde zu sitzen aber auch nur weil sie sich ewig zeit lässt für ihre patenten
Cathi83
4159 Beiträge
11.02.2014 18:29
Aaaaaaah! Ich weiss, was es wird.... bin leicht baff.
Cathi83
4159 Beiträge
11.02.2014 18:31
Wir bekommen auch einen Jungen
.
Ich hätte mich auch echt sehr über ein Mädel gefreut muss ich jetzt gestehen.
bambi86
2570 Beiträge
11.02.2014 18:31
Erzähl!!!!! Looooossss
bambi86
2570 Beiträge
11.02.2014 18:33
Dass gibts doch gar nicht lach
Lauter jungs hier
Ich lach mich weg wenn wir montag erfahrenn dass wir auch nen jungen bekommen
Cathi83
4159 Beiträge
11.02.2014 18:39
Ja Bambi,das hab ich auch gedacht
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 18:45
Zitat von Cathi83:

Wir bekommen auch einen Jungen
.
Ich hätte mich auch echt sehr über ein Mädel gefreut muss ich jetzt gestehen.

Wie geil! Ich sag ja: nehmt ihr die Jungs und lasst mir das Mädel!
Herzlichen Glückwunsch zum Bubi!

Hast auch ein Bildchen mitgebracht?
Hast Du gehofft dass es ein Mädel wird?
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 18:47
Zitat von Maikäfer86:

Mir gehts prächtig!
Man könnte nicht meinen, dass ich schwanger bin...außer der Bauch...der lässt sich langsam nicht mehr verstecken

Was gibt es denn Feines bei dir?
Bei mir gibts Salat und ein Pizzabaguette! Dienstag ist immer Fast-Food Tag weil Menne erst um halb zehn kommt und für mich allein mag ich nicht kochen

Es gibt Tortellini mit Tomatensoße.
Ich ess auch allein, Schatzi kommt heute später und hat gemeint es macht ihm nichts aus wenn ich vorher allein esse weil es mir sonst zu spät ist, sonst bin ich verhungert.
Anni85
2762 Beiträge
11.02.2014 18:50
oh noch ein Bube alles liebe.

ne nun müssen Mädels kommen ich mag doch auch irgendwie ein Bube haben, obwohl bis jetzt jeder sagt das es ein Bube wird. nur ich selbst nicht dran glaube
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt