Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.02.2014 12:23
Zitat von Cathi83:
Kaddl wohin geht's nochmal und wann?
.
Wir werden um Ostern rum nochmal paar Tage weg fahren. Vllt Köln oder mal Hamburgoder so. Mal schauen... Freu mich auch schon drauf und hoffe,vis dahin ist der Umbau geritzt.
Oh wie toll

Umbau! Oh je gut das ich das hinter mir habe

07.02.2014 12:36
Cathi: oh ja Umbau ist anstrengend! Ich bin froh dass unser Haus komplett fertig ist und wir das alles hinter uns haben! Hoffe ihr habt das bald überstanden.
Wir fliegen Mitte März nach Gran Canaria
und dann auf die AIDA und machen eine Kanaren-Tour.
Städtetrips sind auch toll! Machen wir auch gerne.
Bommel: wir wollen es mal beide nicht wissen, wenn es Dein Mann wissen will ist es schwierig, aber vielleicht kannst ihn ja noch überzeugen!
Kiwi: danke, dann muss ich mal googeln was man bei der FD genau macht. Schlaf gut!
Wir fliegen Mitte März nach Gran Canaria

Bommel: wir wollen es mal beide nicht wissen, wenn es Dein Mann wissen will ist es schwierig, aber vielleicht kannst ihn ja noch überzeugen!

Kiwi: danke, dann muss ich mal googeln was man bei der FD genau macht. Schlaf gut!

07.02.2014 12:51
Ein Riesen Umbau ist es nicht. Mussten nur unsere Wohnung vergrössern und ne Wand reinziehen damit sie richtig getrennt ist von der Wohnung der Schwiegers. Wir sind unten, die sind oben. Das neue Zimmer wird jetzt ein grosses Wozi und das alte Wozi wird Schlafzimmer der Kinder und Giulias Zimmer bleibt dann erstmal Spielzimmer. Das ist nämlich direkt neben dem neuen Wozi und das Schlafzimmer der Kinder dann nebenunserem Schlafzimmer. Mh, kompliziert
Giulia bekommt dann ein neues Bett und nen neuen Schrank und das Baby übernimmt Giulia s Babyzimmer. Und wenn's ein Mädchen Word möchte ich schon auch gern ein Mädchenschlafzimmer, allerdings nicht zu rosa oder so. Da fehlen noch etwas die Ideen. Wird's ein Junge wird's bisschen neutraler, weil das Zimmer später dem Baby bleibt und Giulia dann ins Spielzimmer zieht.
Erstmal muss ich Tapete und so fürs neue Wohnzimmer finden
Uch bin halt auch so schwierig im Entscheidungen treffen

Giulia bekommt dann ein neues Bett und nen neuen Schrank und das Baby übernimmt Giulia s Babyzimmer. Und wenn's ein Mädchen Word möchte ich schon auch gern ein Mädchenschlafzimmer, allerdings nicht zu rosa oder so. Da fehlen noch etwas die Ideen. Wird's ein Junge wird's bisschen neutraler, weil das Zimmer später dem Baby bleibt und Giulia dann ins Spielzimmer zieht.
Erstmal muss ich Tapete und so fürs neue Wohnzimmer finden

Uch bin halt auch so schwierig im Entscheidungen treffen

07.02.2014 12:53
Schön dass sich wieder alle lieb haben! Ich kann beide Seiten verstehen. Bommel freut sich mega dass es wieder so schnell geklappt hat und möchte die Freude mit allen teilen. Kaddl und ich, als die Langzeithibblerinnen unter uns, müssen trotz Freude immer kräftig schlucken weil einfach kein Ende unserer Odysee in Sicht ist!
Kiwi , das KiZi ist toll. Das mit grünen Wänden und Tieren, ein Traum!
Bommel , bin auf den nächsten Blutwert gespannt! Find ihn aber vollkommen ok wenn ich ihn mit der Tabelle vergleiche! http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Sorry, konnt mir nichts merken. Timmy war heute vormittag wieder total grausam. Nur zickig, nur geschrien vor Wut, das Zeug ist geflogen, usw. Brauch jetzt erstmal paar min ne Auszeit und nen Kaffee!

Kiwi , das KiZi ist toll. Das mit grünen Wänden und Tieren, ein Traum!
Bommel , bin auf den nächsten Blutwert gespannt! Find ihn aber vollkommen ok wenn ich ihn mit der Tabelle vergleiche! http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Sorry, konnt mir nichts merken. Timmy war heute vormittag wieder total grausam. Nur zickig, nur geschrien vor Wut, das Zeug ist geflogen, usw. Brauch jetzt erstmal paar min ne Auszeit und nen Kaffee!
07.02.2014 12:58
Zitat von Cathi83:
Ein Riesen Umbau ist es nicht. Mussten nur unsere Wohnung vergrössern und ne Wand reinziehen damit sie richtig getrennt ist von der Wohnung der Schwiegers. Wir sind unten, die sind oben. Das neue Zimmer wird jetzt ein grosses Wozi und das alte Wozi wird Schlafzimmer der Kinder und Giulias Zimmer bleibt dann erstmal Spielzimmer. Das ist nämlich direkt neben dem neuen Wozi und das Schlafzimmer der Kinder dann nebenunserem Schlafzimmer. Mh, kompliziert![]()
Erstmal muss ich Tapete und so fürs neue Wohnzimmer finden![]()
Uch bin halt auch so schwierig im Entscheidungen treffen![]()
Ich find für Mädels Eulen ja total toll
http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Happy-Eule-Eule- mit-Name-Ast-Blumen-Vogelhaus-Schmetterling-/38047 6086373?pt=Tapeten&var=&hash=item589624586 5
http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Eule-Baum-fur-Ki nderzimmer-Cartoon-Wandsticker-Wandaufkleber-FWT00 9-/400595846818?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration _Befestigung_boards_wandbilder&hash=item5d455f 86a2
http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Waldtiere-Eule-B aum-fur-Kinderzimmer-Wandsicker-Wandaufkleber-FWT0 10-/400592165035?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoratio n_Befestigung_boards_wandbilder&hash=item5d452 758ab
http://www.ebay.de/itm/Wandaufkleber-Eule-Eulen-SE T-Wandtattoo-Mobeltattoo-Sticker-Digitaldruck-DW00 1-/350963101562?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration _Befestigung_boards_wandbilder&hash=item51b707 ef7a
http://www.ebay.de/itm/Wandaufkleber-Eule-Familie- Baum-Schmetterlinge-Wandtattoo-Wandsticker-FWT10C- /370961409294?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_B efestigung_boards_wandbilder&hash=item565f05e5 0e
Hach.... wenn ich könnte wie ich wollte.............ich hasse es dass wir in der ganzen Wohnung Rauhputz haben!

07.02.2014 12:58

Beatrix *BAM83* hibbelt aufs 2. Kind * 5.ÜZ* NMT 12.02
Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 9.ÜZ (2.ÜZ) * ca. NMT 23.02.2014
Nadine *Gisou* hibbelt aufs 2. Kind *22. ÜZ* NMT ca. 01.03.
Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (1. IUI) * NMT ca. 09.03.
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 8. ÜZ (2. ÜZ)* NMT ??.03.

Cathrin *Cathi83* kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA –Termin: 11.02. 2. Screening um 17:00Uhr
Steffi *Kiwi-83* kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 11.02. 2. Screening um 08:15 Uhr
Lynn *Lyly* kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 25.02
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 10.02.
Anky *Bambi86* kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 17.02.
Annika *Anni85* kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: liegt aktuell im KH
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 14.10.2014
Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 16.10.2014
Nächster FA-Termin:
07.02.2014 13:08
Zitat von Gisou:
Zitat von Cathi83:
Ein Riesen Umbau ist es nicht. Mussten nur unsere Wohnung vergrössern und ne Wand reinziehen damit sie richtig getrennt ist von der Wohnung der Schwiegers. Wir sind unten, die sind oben. Das neue Zimmer wird jetzt ein grosses Wozi und das alte Wozi wird Schlafzimmer der Kinder und Giulias Zimmer bleibt dann erstmal Spielzimmer. Das ist nämlich direkt neben dem neuen Wozi und das Schlafzimmer der Kinder dann nebenunserem Schlafzimmer. Mh, kompliziert![]()
Ich find für Mädels Eulen ja total toll
http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Happy-Eule-Eule- mit-Name-Ast-Blumen-Vogelhaus-Schmetterling-/38047 6086373?pt=Tapeten&var=&hash=item589624586 5
http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Eule-Baum-fur-Ki nderzimmer-Cartoon-Wandsticker-Wandaufkleber-FWT00 9-/400595846818?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration _Befestigung_boards_wandbilder&hash=item5d455f 86a2
http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Waldtiere-Eule-B aum-fur-Kinderzimmer-Wandsicker-Wandaufkleber-FWT0 10-/400592165035?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoratio n_Befestigung_boards_wandbilder&hash=item5d452 758ab
http://www.ebay.de/itm/Wandaufkleber-Eule-Eulen-SE T-Wandtattoo-Mobeltattoo-Sticker-Digitaldruck-DW00 1-/350963101562?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration _Befestigung_boards_wandbilder&hash=item51b707 ef7a
http://www.ebay.de/itm/Wandaufkleber-Eule-Familie- Baum-Schmetterlinge-Wandtattoo-Wandsticker-FWT10C- /370961409294?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_B efestigung_boards_wandbilder&hash=item565f05e5 0e
Hach.... wenn ich könnte wie ich wollte.............ich hasse es dass wir in der ganzen Wohnung Rauhputz haben!![]()

07.02.2014 13:13
Zitat von Cathi83:
Oh ja das ist gar nicht so einfach! Mhm.. bei zwei Zimmern würde ich jedem Kind eines machen, das neue für die Maus und das alte Kinderzimmer fürs Baby, aber das sieht jeder anders.
Es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen um sich da entscheiden zu können!
07.02.2014 13:16
@ cathi: uii da habt ihr ja trotzdem einiges zu tun
@ gisou: ich kann euch vollkommen verstehen! Und ja der Wert ist super
@ gisou: ich kann euch vollkommen verstehen! Und ja der Wert ist super
07.02.2014 13:22
Huhu, ihr Süßen.
Kaddl, natürlich durfest du das schreiben... Wir wollen wissen, wie es dir geht!!
Und auch sorry, dass ich meine Tests gepostet habe, aber ich hab ja keinen anderen, eigenen Thread.
Wo hätte ich sie sonst posten sollen.
Clara hat ja im Moment auch ne Eule als Wandtattooo, aber die ist einfarbig pink. Deine Vorschläge sind mir zuuuu bunt, Gisou.
Bommel, wann hast du den CB mit WB gemacht, der dann 2-3 angezeigt hat? Ich dachte, den könnte ich frühestens am Wochenende machen... Wie hoch muss das Hcg dafür sein?
Schönes Zimmer, Kiwi. Gefällt mich auch echt gut.
Kaddl, natürlich durfest du das schreiben... Wir wollen wissen, wie es dir geht!!

Clara hat ja im Moment auch ne Eule als Wandtattooo, aber die ist einfarbig pink. Deine Vorschläge sind mir zuuuu bunt, Gisou.

Bommel, wann hast du den CB mit WB gemacht, der dann 2-3 angezeigt hat? Ich dachte, den könnte ich frühestens am Wochenende machen... Wie hoch muss das Hcg dafür sein?

Schönes Zimmer, Kiwi. Gefällt mich auch echt gut.
07.02.2014 13:25
@ caro: hab den heute gemacht, hätte auch nicht damit gerechnet... dachte der zeigt das ab einem hcg von 400 an (hab ich mal irgendwo gelesen), was ja im Urin noch nicht sein kann, wenn ich vorgestern im Blut 200 hatte. Und da du Dienstag schon über 200 hattest, würde der das bei dir bestimmt auch schon anzeigen. Nächsten Mittwoch hoffe ich dann mal auf die 3+
07.02.2014 13:29
Zitat von Bommel90:
@ caro: hab den heute gemacht, hätte auch nicht damit gerechnet... dachte der zeigt das ab einem hcg von 400 an (hab ich mal irgendwo gelesen), was ja im Urin noch nicht sein kann, wenn ich vorgestern im Blut 200 hatte. Und da du Dienstag schon über 200 hattest, würde der das bei dir bestimmt auch schon anzeigen. Nächsten Mittwoch hoffe ich dann mal auf die 3+
Ah ok. Ich mache ihn dann am Wochenende, dann müsst er ja sicher 2-3 anzeigen...
Und ich freue mich über deinen tollen Hcg-Wert!!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt