Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.02.2014 11:12
Zitat von dkaddl:
Mädels ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich verabschiede mich für ein paar Tage![]()
Ich will niemand zu Nahe treten und ihr wisst ich freue mich total dass es bei euch geklappt hat, aber ich packe es heute nicht.
Mir ging es bis heute Morgen wirklich richtig gut, aber MC aufzumachen und ununterbrochen verschiedene positive Tests zu sehen deprimiert mich einfach extrem, weil ich dadurch alle 5 Minuten daran erinnert werde dass es bei uns wieder nicht geklappt hat. Und das tut mir einfach nicht gut. Seid mir nicht böse, ich schau mal wieder rein, wenn die ununterbrochene Test posterei vorbei ist weil sicher ist, dass alles gut ist!![]()
Genießt das Wochenende und lasst es euch gut gehen!![]()
Liebe Kaddl ich wünsche dir ein schönes WE *lassdichmalganzdolldrücken*

07.02.2014 11:21
Sorry Bommelchen ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten!
Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch. Einmal die Tests zu sehen ist ja ok. Aber es hat halt jeder beim Antworten das auch so gemacht, dass immer wieder die Tests zu sehen sind und das ist halt nicht einfach für mich. Tut mir leid.
Es klingt vielleicht ein bisschen doof, aber wenn ich in Deinen Thread schaue dann weiß ich was auf mich zukommt
aber hier immer wieder rein zu schauen und immer die gleichen Tests zu sehen war heute einfach zu viel. Ist aber wirklich nicht böse gemeint! Ich freue mich immer noch total für Dich und Caro dass es geklappt habt und ihr so super Blutwerte habt!

Es klingt vielleicht ein bisschen doof, aber wenn ich in Deinen Thread schaue dann weiß ich was auf mich zukommt

07.02.2014 11:22
Mädels wir haben gestern das Kinderzimmer bestellt
Am Telefon sagte mir die Dame bei Baby*ne das die Lieferzeit 8 Wochen dauert... gestern als wir dann unsere Fragen beantwortet bekommen haben und sie die Möbel im PC eingegeben hat meinte sie Lieferzeit 3 Wochen. Vielleicht aber auch 4-6 Wochen
So früh? Ich musste schlucken aber naja gut ist ja auch nicht schlimm, wenn es schon ehr da ist
Ich glaube dir locken ein damit man dann auch kommt und hinterher sagen die ne dauert nur maximal 6 Wochen

Am Telefon sagte mir die Dame bei Baby*ne das die Lieferzeit 8 Wochen dauert... gestern als wir dann unsere Fragen beantwortet bekommen haben und sie die Möbel im PC eingegeben hat meinte sie Lieferzeit 3 Wochen. Vielleicht aber auch 4-6 Wochen

Ich glaube dir locken ein damit man dann auch kommt und hinterher sagen die ne dauert nur maximal 6 Wochen

07.02.2014 11:24
Ja ich verstehe es kaddl und es tut mir echt leid, hätte sensibler sein sollen... ab jetzt gibt es nur noch Tests in meinem Thread!
Hab voll das schlechte Gewissen, dass es dir jetzt deswegen schlecht geht. Ich drück dich und ich wünsch dir nur das aller allerbeste der Welt
Hab voll das schlechte Gewissen, dass es dir jetzt deswegen schlecht geht. Ich drück dich und ich wünsch dir nur das aller allerbeste der Welt
07.02.2014 11:35
ach ja ich glaube das hast du schon mal gezeigt
das finde ich auch soooo schön
tolle Wahl
das finde ich auch soooo schön

tolle Wahl
07.02.2014 11:38
Wir haben direkt eine Matratze, ein Regal was auf dem Bild links im Wickeltisch ist (kommt bei uns dann rechts rein) und ein Umbauset dann kann das Kind bis ca. 5/6 Jahren in dem Bett schlafen...
Somit zahlen wir 928,97€
Den Himmel und Nestchen suchen wir aus, wenn wir wissen was es wird

Somit zahlen wir 928,97€
Den Himmel und Nestchen suchen wir aus, wenn wir wissen was es wird

07.02.2014 11:39
Zitat von Bommel90:
ach ja ich glaube das hast du schon mal gezeigt
das finde ich auch soooo schön![]()
tolle Wahl
Ja genau

Ja das ist Schlicht und passt bei beiden Geschlechtern

07.02.2014 11:39
Zitat von kiwi-83:
Das hast Du schon mal gezeigt!! Das ist sooooooo schön!!!

Gisou hat doch gestern auch noch tolle Sticker gezeigt... da kannst Du jetzt was tolles machen!
07.02.2014 11:40
super so würde ich das auch glatt nehmen...und den Preis finde ich auch okay
07.02.2014 11:43
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Das hast Du schon mal gezeigt!! Das ist sooooooo schön!!!![]()
Gisou hat doch gestern auch noch tolle Sticker gezeigt... da kannst Du jetzt was tolles machen!
Ja ich habe Gisous Sticker gesehen

07.02.2014 11:43
Zitat von Bommel90:
Ja ich verstehe es kaddl und es tut mir echt leid, hätte sensibler sein sollen... ab jetzt gibt es nur noch Tests in meinem Thread!
Du passt schon! Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Ich hätte das nicht schreiben dürfen. Sorry!
Ist schon wieder alles gut! Ich denke gerade an unseren Urlaub, das stimmt mich echt positiv!

Bin ich froh dass wir Urlaub gebucht haben, das baut mich gerade wirklich auf! Wir sollten nach dem Urlaub gleich den nächsten Buchen, dass ich immer an was tolles denken kann!

07.02.2014 11:44
Zitat von Bommel90:
super so würde ich das auch glatt nehmen...und den Preis finde ich auch okay
Ja wir haben die beste Matratze genommen die es gibt ich habe ja auch eine gute Matratze da will ich beim Baby nicht sparen

07.02.2014 11:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Cathi83:
Kaddl, kann dich auch verstehen. Geniess einfach bisschen die Zeit mit deinem Mann, mach dir nicht soviele Gedanken und freu dich auf euren Urlaub![]()
.
Nein, ich hatte noch kein Outing. Rechne aber auch fest am Dienstag mit einem!
Wie spät hast du Dienstag dein Termin? Ich darf schon um 8.15 Uhr hin - in Herrgottsfrühe![]()
Ich habe erst un 17Uhr Termin,damit mein Mann mitkommen kann

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt