Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
07.02.2014 11:46
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ja ich verstehe es kaddl und es tut mir echt leid, hätte sensibler sein sollen... ab jetzt gibt es nur noch Tests in meinem Thread!
Hab voll das schlechte Gewissen, dass es dir jetzt deswegen schlecht geht. Ich drück dich und ich wünsch dir nur das aller allerbeste der Welt

Du passt schon! Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Ich hätte das nicht schreiben dürfen. Sorry!
Ist schon wieder alles gut! Ich denke gerade an unseren Urlaub, das stimmt mich echt positiv!
Bin ich froh dass wir Urlaub gebucht haben, das baut mich gerade wirklich auf! Wir sollten nach dem Urlaub gleich den nächsten Buchen, dass ich immer an was tolles denken kann!

Urlaub ist immer gut Da haben wir nicht an u seren KiWu gedacht sondern einfach nur genossen und gelebt. Wir saßen jeden Abend in einer Bar und haben Cocktails geschlürft
kiwi-83
15211 Beiträge
07.02.2014 11:47
Zitat von Cathi83:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Kaddl, kann dich auch verstehen. Geniess einfach bisschen die Zeit mit deinem Mann, mach dir nicht soviele Gedanken und freu dich auf euren Urlaub
.
Nein, ich hatte noch kein Outing. Rechne aber auch fest am Dienstag mit einem!

Wie spät hast du Dienstag dein Termin? Ich darf schon um 8.15 Uhr hin - in Herrgottsfrühe

Ich habe erst un 17Uhr Termin,damit mein Mann mitkommen kann

Das wollte ich auch, aber die machen nur Nachmittagstermine zur Vorsorge wenn morgens alle weg sind
07.02.2014 11:53
@ kaddl: doch du sollst so was sogar schreiben! Ich will doch nicht, dass du oder jemand anderes sich hier schlecht fühlt alles gut jetzt
Ja dein Urlaub wird bestimmt total schön
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 11:53
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ja ich verstehe es kaddl und es tut mir echt leid, hätte sensibler sein sollen... ab jetzt gibt es nur noch Tests in meinem Thread!
Hab voll das schlechte Gewissen, dass es dir jetzt deswegen schlecht geht. Ich drück dich und ich wünsch dir nur das aller allerbeste der Welt

Du passt schon! Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Ich hätte das nicht schreiben dürfen. Sorry!
Ist schon wieder alles gut! Ich denke gerade an unseren Urlaub, das stimmt mich echt positiv!
Bin ich froh dass wir Urlaub gebucht haben, das baut mich gerade wirklich auf! Wir sollten nach dem Urlaub gleich den nächsten Buchen, dass ich immer an was tolles denken kann!

Urlaub ist immer gut Da haben wir nicht an u seren KiWu gedacht sondern einfach nur genossen und gelebt. Wir saßen jeden Abend in einer Bar und haben Cocktails geschlürft

So einen habe ich gesucht aber nicht gesehen!
Ja im Urlaub ist es einfach entspannter! Ich freue mich schon total darauf an Bord zu sitzen und Cocktails zu schlürfen! Und ich freue mich rießig dass es nicht die 2. ZH ist!

Das Kinderzimmer ist echt toll! Für den Preis würde ich das auch sofort kaufen! Und dann mit den Tierchen, toll!
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 11:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Kaddl, kann dich auch verstehen. Geniess einfach bisschen die Zeit mit deinem Mann, mach dir nicht soviele Gedanken und freu dich auf euren Urlaub
.
Nein, ich hatte noch kein Outing. Rechne aber auch fest am Dienstag mit einem!

Wie spät hast du Dienstag dein Termin? Ich darf schon um 8.15 Uhr hin - in Herrgottsfrühe

Das wollte ich auch, aber die machen nur Nachmittagstermine zur Vorsorge wenn morgens alle weg sind

Ach geht Dein Mann gar nicht mit? Schade!

Ich freu mich schon auf eure Outings! Ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht! Habt ihr beide ein Wunschgeschlecht oder ist es euch egal?

Cathi ich hoffe die FA nimmt sich dieses Mal schön Zeit!
kiwi-83
15211 Beiträge
07.02.2014 12:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Zitat von kiwi-83:

...

Ach geht Dein Mann gar nicht mit? Schade!

Ich freu mich schon auf eure Outings! Ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht! Habt ihr beide ein Wunschgeschlecht oder ist es euch egal?

Cathi ich hoffe die FA nimmt sich dieses Mal schön Zeit!

Mein Mann war beim letzten mal mit er hat extra Urlaub genommen
Er muss on 6-16 Uhr arbeiten und dann ist es für Ihn blöd erst später zur Arbeit zu kommen! Und immer frei nehmen ist auch kacke. Aber zur FD kommt er auf jeden fall mit
Am Dienstag kommt meine Mama wieder mit
Mein Mann wünscht sich ein Mädchen aber wenn es ein Junge ist, ist er auf keinen Fall enttäuscht er freut sich auch sehr über einen jungen
Mir ist es egal Hauptsache das Baby ist Gesund
kiwi-83
15211 Beiträge
07.02.2014 12:08
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Ja im Urlaub ist es einfach entspannter! Ich freue mich schon total darauf an Bord zu sitzen und Cocktails zu schlürfen! Und ich freue mich rießig dass es nicht die 2. ZH ist!

Das Kinderzimmer ist echt toll! Für den Preis würde ich das auch sofort kaufen! Und dann mit den Tierchen, toll!

ich habe den Smiley auch gesucht habe fast aufgegeben ihn zu suchen
Ja Cocktails sind schon was feines

Danke kaddl
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 12:10
Bommele
dkaddl
14462 Beiträge
07.02.2014 12:13
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

...

Danke kaddl

Ich habe ihn nochmal gesucht nachdem ich ihn bei Dir gesehen habe und jetzt auch gefunden, total versteckt.

Ja immer frei nehmen ist wirklich doof. Und die Arbeit ist zu weit vom FA weg dass es in seiner Mittagspause geht oder? Mhm.. doof! Toll dass Deine Mami dafür mitgeht!

Sorry aber was ist FD? Ich frage mich das seitdem ich das heute das erste mal gelesen habe. Ich habe mir immer gedacht das kann ich nicht fragen, ihr lacht mich sicher aus, aber jetzt muss ich es, sonst muss ich noch dumm sterben.
Cathi83
4159 Beiträge
07.02.2014 12:16
Unser Wunsch beim ersten Kind ein Mädchen zu bekommen, würfe ja erfüllt. Bzw mein Mann hat es sich sehnlichst gewünscht. Jetzt ist es uns egal. Noch ein Mädchen ist toll, ein Pärchen wäre aber auch total toll! Will's jetzt nur gern wissen
Cathi83
4159 Beiträge
07.02.2014 12:17
Kizigestaltung kommt ja auf uns auch noch zu. Wird schwer
kiwi-83
15211 Beiträge
07.02.2014 12:17
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

...

Danke kaddl

Ich habe ihn nochmal gesucht nachdem ich ihn bei Dir gesehen habe und jetzt auch gefunden, total versteckt.

Ja immer frei nehmen ist wirklich doof. Und die Arbeit ist zu weit vom FA weg dass es in seiner Mittagspause geht oder? Mhm.. doof! Toll dass Deine Mami dafür mitgeht!

Sorry aber was ist FD? Ich frage mich das seitdem ich das heute das erste mal gelesen habe. Ich habe mir immer gedacht das kann ich nicht fragen, ihr lacht mich sicher aus, aber jetzt muss ich es, sonst muss ich noch dumm sterben.

Ne das schafft mein Mann leider nicht in der Mittagspause Aber nicht schlimm
FD=Feindiagnostik
Ist doch nicht schlimm ich muss auch oft fragen oder Google was die Abkürzungen bedeuten
07.02.2014 12:18
ich würde es gar nicht wissen wollen was es wird (zumindest sehe ich das im Moment so), aber da es mein Mann wissen will, werde ich es wohl zwangsläufig mitbekommen
Cathi83
4159 Beiträge
07.02.2014 12:18
Kaddl wohin geht's nochmal und wann?
.
Wir werden um Ostern rum nochmal paar Tage weg fahren. Vllt Köln oder mal Hamburgoder so. Mal schauen... Freu mich auch schon drauf und hoffe,vis dahin ist der Umbau geritzt.
kiwi-83
15211 Beiträge
07.02.2014 12:21
Zitat von Cathi83:

Kizigestaltung kommt ja auf uns auch noch zu. Wird schwer

Warum das? Könnt ihr euch nicht einigen welche Farben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt