Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
24.01.2014 15:58
Zitat von onewish:

Lass dich mal drücken Kaddl!

Viel Spaß aufm KiGeb Caro

Und? Was meint ihr?

Ich finde der sieht positiv aus Los ran an den Mann!
24.01.2014 16:10
@ one: yeah ein Jahrestags Baby

@ kaddl: das ist ja mehr als fies
bei uns wäre es fast auch so gewesen: Im Juli geheiratet, eine Woche vorher die Pille abgesetzt und im Juni wäre ET gewesen. ABER ich würde nie nie nie so etwas sagen geschweige denn denken ganz ehrlich ich hoffe dass sie auf das 2. lange warten muss. Was denkt die sich denn?
Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen Süße
Gisou
10626 Beiträge
24.01.2014 16:20
Kaddl, drück dich fest! Vor lauter Wut was die vom Stapel gelassen hat, hab ich alles andere wieder vergessen! Solche Äußerungen find ich echt unterste Schublade! Wenn man nur ein bisschen gesunden Verstand hat, dann denkt man sowas höchstens aber spricht es nie aus. In der heutigen Zeit hört man doch (leider) sehr oft dass Paare sich einer Kiwubehandlung unterziehen müssen! Auch wenn ich mich damit hätte outen müssen, ich hätte dieser Dame die Meinung gepfiffen!

Gisou
10626 Beiträge
24.01.2014 16:21
One, ran an den Mann!
24.01.2014 16:24
mir wurde ja vor Weihnachten auch schon so was ähnliches gesagt nur nicht ganz so krass...

nach dem Motto: bei der (Kollegin) hat es doch auch gleich geklappt

Achso und alle Menschen sind gleich oder was so Leute haben echt keine Ahnung

genauso wie die, die mich vor kurzem allen ernstes gefragt hat, ob ich das Baby was ich veloren habe nicht haben wollte da fragt man sich echt manchmal ob die sie noch alle beisammen haben
dkaddl
14462 Beiträge
24.01.2014 16:26
Zitat von Gisou:

Kaddl, drück dich fest! Vor lauter Wut was die vom Stapel gelassen hat, hab ich alles andere wieder vergessen! Solche Äußerungen find ich echt unterste Schublade! Wenn man nur ein bisschen gesunden Verstand hat, dann denkt man sowas höchstens aber spricht es nie aus. In der heutigen Zeit hört man doch (leider) sehr oft dass Paare sich einer Kiwubehandlung unterziehen müssen! Auch wenn ich mich damit hätte outen müssen, ich hätte dieser Dame die Meinung gepfiffen!

Ich habe ihr gesagt dass es bei uns nicht so einfach ist und dass wir schon einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht haben (damals haben wir ja auf den Termin gewartet) aber dann kam nur "na wenn ihr meint ihr braucht das" und dann habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich hätte sie umschlagen können. Ich muss ehrlich sagen ich hatte ihr gewünscht dass es bei ihr genauso schwer ist. Ich weiß sowas tut man nicht, aber in dem Moment denkt man sich "hoffentlich brauchst Du mal genauso lang".

Naja sprechen wir nicht mehr darüber! ich will positiv denken! Ich hoffe dass ich bis zum nächsten Geburtstag auf dem ich sie sehen muss schon schwanger bin, sonst halte ich es nicht aus ihr strahlendes-werdende-Mama-Lächeln zu sehen.
Gisou
10626 Beiträge
24.01.2014 16:26
Hab gute Nachrichten: Heute mittag hat eine Zeitarbeitsfirma angerufen und gefragt ob mein Mann sich eine Firma anschauen will. Da war grade. Montag kann er anfangen! Verdienst ist gut, nur die Arbeitszeiten sind gewöhnungsbedürftig. Hab die ganze Zeit zu meinem Mann gesagt er soll nicht den erst besten Job annehmen, sondern bissl abwarten!

Und heute vormittag kam mein Mann total entsetzt an und fragte was die Mens macht! Hab ihm dann zum zigdrölftausendsten Mal erklärt dass sich alles bissl verschoben hat. Er wollt nichts glauben und hat mich zu nem Test gezwungen - logischerweise blütenweiß! Aber er war sich 100%ig sicher dass er nen Volltreffer erzielt hat! Er will dass ich nun täglich teste. Ich hätte die Unterhaltung aufnehmen sollen!
Gisou
10626 Beiträge
24.01.2014 16:28
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Ich habe ihr gesagt dass es bei uns nicht so einfach ist und dass wir schon einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht haben (damals haben wir ja auf den Termin gewartet) aber dann kam nur "na wenn ihr meint ihr braucht das" und dann habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich hätte sie umschlagen können. Ich muss ehrlich sagen ich hatte ihr gewünscht dass es bei ihr genauso schwer ist. Ich weiß sowas tut man nicht, aber in dem Moment denkt man sich "hoffentlich brauchst Du mal genauso lang".

Naja sprechen wir nicht mehr darüber! ich will positiv denken! Ich hoffe dass ich bis zum nächsten Geburtstag auf dem ich sie sehen muss schon schwanger bin, sonst halte ich es nicht aus ihr strahlendes-werdende-Mama-Lächeln zu sehen.

Das schaffst du. Spätestens im IUI-Zyklus! Aber ich rechne schon vorher damit!
24.01.2014 16:31
kaddl ich denke auch, dass es bei euch jetzt nicht mehr lange dauern wird!

gisou: dein Mann ist ja cool na dann bin ich auf den Test morgen gespannt... und glückwunsch zum Job, auch wenn es vielleicht nicht der Beste ist
Gisou
10626 Beiträge
24.01.2014 16:32
Ich teste morgen ganz sicher nicht! Frühestens nächste Woche wieder!
Gisou
10626 Beiträge
24.01.2014 16:33
Heute abend kann ich mehr Details zum job schreiben! Weiß grad nicht viel! Mein Mann ist noch unterwegs!
24.01.2014 17:18
Zitat von Gisou:

Hab gute Nachrichten: Heute mittag hat eine Zeitarbeitsfirma angerufen und gefragt ob mein Mann sich eine Firma anschauen will. Da war grade. Montag kann er anfangen! Verdienst ist gut, nur die Arbeitszeiten sind gewöhnungsbedürftig. Hab die ganze Zeit zu meinem Mann gesagt er soll nicht den erst besten Job annehmen, sondern bissl abwarten!

Und heute vormittag kam mein Mann total entsetzt an und fragte was die Mens macht! Hab ihm dann zum zigdrölftausendsten Mal erklärt dass sich alles bissl verschoben hat. Er wollt nichts glauben und hat mich zu nem Test gezwungen - logischerweise blütenweiß! Aber er war sich 100%ig sicher dass er nen Volltreffer erzielt hat! Er will dass ich nun täglich teste. Ich hätte die Unterhaltung aufnehmen sollen!

Ach wie cool Dein Mann ist der Hammer
dkaddl
14462 Beiträge
24.01.2014 19:47
Freut mich mit dem Job! Ich würde ihn an seiner Stelle auf jeden Fall nehmen! Er hat ja bestimmt 6 Monate Probezeit und wenn sich da was anderes ergibt dann kann er ja sofort aufhören oder auch später kündigen. Wenn er länger nichts finden würde dann ärgert er sich total und vielleicht gefällt es ihm ja.

Mit dem Test das ist zum Brüllen. Dein Mann ist echt genial! Bei euch spürt er dass es geklappt hat!

Mir geht es besser. Ich habe meinem Mann von der Schwangerschaft von denen erzählt und seine Reaktion: "JETZT SCHON??? Das gibt es doch nicht warum klappt das bei allen anderen so schnell?"
Langsam versteht mich mein Mann!
Er hatte immer mehr Geduld wie ich und ich habe mich manchmal ein bisschen unverstanden gefühlt, weil er nur immer sagte, das klappt schon noch, aber seitdem im letzten ÜZ wieder die Olle kam versteht er mich immer besser weil es ihm selbst auch langsam total nervt. das sagt er auch.
Ich freue mich absolut nicht dass mein Mann genervt ist aber ich bin glücklich darüber dass er mich immer mehr versteht!
carolein82
10161 Beiträge
24.01.2014 20:37
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Lass dich mal drücken Kaddl!

Viel Spaß aufm KiGeb Caro

Und? Was meint ihr?

Ich finde der sieht positiv aus Los ran an den Mann!

totototototototototoooooooooooooooooooolll!!!!
carolein82
10161 Beiträge
24.01.2014 20:44
Kaddl, doofe Bekannte, ey!! Da fällt einem echt nix zu ein! Manchmal ist es echt gemein, das Leben. Aber schön, dass dein Mann es auch so langsam blickt.
Und One? Alles erledigt? Heute Morgen schon, oder? Supiiii.
Was ist das Abendprogramm geworden, Bommel?
Ich finde es schön, dass du nicht aussetzt, Jejola. Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen, wenn es in den nächsten Zyklus geht.
*
Ich komme gerade vom Sport. Uuufffff. Für morgen haben wie Freunde und Familie in unseren Rohbau eingeladen. Wird zwar kalt, aber ich freue mich trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt