Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.01.2014 09:58
Zitat von Gisou:
One : Oh wie toll dass sich dein Mann frei genommen hat!
Bommel : Drück dich einfach mal feste. Schwanger werden ist ein Glücksspiel. Für mich gibt es nur ne 50/50 Chance, entweder ja oder nein!![]()
Jejola : Drück dich auch feste! Echt unfair dass die Mens gekommen ist! Aber mit MöPf wäre ich vorsichtig!
kiwi : Süßer Bauch!
kaddl : Wie gehts dir?
an alle schwangeren : Glückwunsch zum WW und MW!
me : Tempi nur minimal niedriger heut, aber nicht dramatisch!
Und nun auf in den Kampf des Alltags! Vielleicht schaff ich es heut mittag mal reinzuschauen, ansonsten bis heut abend!
Meine FÄ hat mir MöPf empfohlen und meinte es wäre gar nichts dabei. Und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass da nichts bei ist. Es kann helfen oder nicht. Aber da es pflanzlich ist, kann es nicht schaden! Ich bin ja auch im ersten MöPf-Zyklus direkt schwanger geworden

24.01.2014 10:00
@ kaddl: das war nicht während dem ES als er nicht darauf eingegangen ist, hat damit also nichts zu tun. Und ganz ehrlich ich hab auch kein Bock mich zum Horst zu machen, wenn von ihm gar nichts kommt
@ jejola: würde mir wegen dem Geburtstag auch nicht so ein Stress machen, die Würmer kommen eh wann sie wollen
@ gisou: dann ein bisschen puuuuuuuusten
er hat gerade gefragt ob wir heute abend was machen wollen oder ob wir "extrem couchen" wollen
Bin gespannt was für Vorschläge kommen...

@ jejola: würde mir wegen dem Geburtstag auch nicht so ein Stress machen, die Würmer kommen eh wann sie wollen
er hat gerade gefragt ob wir heute abend was machen wollen oder ob wir "extrem couchen" wollen

24.01.2014 10:00
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Und hier mein Foto von heute...![]()
![]()
So einen Bauch habe ich auch, nur haben die da irgendwie vergessen das Baby rein zu tun.![]()
Toller Bauch.![]()
Meiner ist größer - auch ohne Baby

24.01.2014 10:33
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: das war nicht während dem ES als er nicht darauf eingegangen ist, hat damit also nichts zu tun. Und ganz ehrlich ich hab auch kein Bock mich zum Horst zu machen, wenn von ihm gar nichts kommt![]()
er hat gerade gefragt ob wir heute abend was machen wollen oder ob wir "extrem couchen" wollenBin gespannt was für Vorschläge kommen...
Das kann ich verstehen!

Ich hoffe er überlegt sich für heute Abend was tolles! Schreib ihm doch er soll Dich überraschen!

24.01.2014 10:34
Das ist eine gute Idee
hab jetzt schon Kino und Essen gehen vorgeschlagen, haben wir beides schon ewig nicht gemacht

hab jetzt schon Kino und Essen gehen vorgeschlagen, haben wir beides schon ewig nicht gemacht
24.01.2014 11:21
Ihr lieben Hibbler, ich wünsche euch dass das Thema "geplanter Sex" bei euch in der Partnerschaft niemals zum Streit ausartet und ihr euch beide nicht zum Sex zwingt. Sex soll ja immer noch Spaß machen und kein Zwang sein.
Davor hatte ich nämlich am meisten Angst, dass mein Mann nacher zu mir sagt "Du hast ja nur noch Sex mit mir, weil du gerade deinen Eisprung hast und gar nicht mehr weil du Lust hast" oder für mich noch schlimmer, wenn es deswegen zum Streit kommen würde, weil er zb gerade nicht will, aber ich meinen Eisprung habe oder oder oder
Ich hoffe für euch alle, dass ihr gemeinsam stark seit, die Hibbelzeit gut übersteht und ihr sie am besten schnellst möglich beenden könnt.
Musste ich gerade einfach mal los werden
Davor hatte ich nämlich am meisten Angst, dass mein Mann nacher zu mir sagt "Du hast ja nur noch Sex mit mir, weil du gerade deinen Eisprung hast und gar nicht mehr weil du Lust hast" oder für mich noch schlimmer, wenn es deswegen zum Streit kommen würde, weil er zb gerade nicht will, aber ich meinen Eisprung habe oder oder oder
Ich hoffe für euch alle, dass ihr gemeinsam stark seit, die Hibbelzeit gut übersteht und ihr sie am besten schnellst möglich beenden könnt.
Musste ich gerade einfach mal los werden

24.01.2014 11:31
Schaut mal
Ist noch nicht fertig aber ich find die trotzdem schon süß
Ich muss oben noch mehr weiß einfügen, weil sie etwas zu kurz geworden ist und sie bekommt noch einen rosa Bommel
Bin nun noch am überlegen ob ich noch Ohrenklappen und Bänder dran machen soll, weil es ja für ein Baby ist
Was meint ihr?

Ich muss oben noch mehr weiß einfügen, weil sie etwas zu kurz geworden ist und sie bekommt noch einen rosa Bommel

24.01.2014 11:33
sehr süß
für ein baby wären Bänder und Ohrenklappen schon besser
aber kannst du das jetzt noch nachträglich dran machen (also die Ohrenklappen)?

24.01.2014 11:37
Zitat von Bommel90:
sehr süßfür ein baby wären Bänder und Ohrenklappen schon besser
aber kannst du das jetzt noch nachträglich dran machen (also die Ohrenklappen)?
Ja, ich hab die Bänder noch nicht abgeschnitten

24.01.2014 11:39
Zitat von bambi86:
Ihr lieben Hibbler, ich wünsche euch dass das Thema "geplanter Sex" bei euch in der Partnerschaft niemals zum Streit ausartet und ihr euch beide nicht zum Sex zwingt. Sex soll ja immer noch Spaß machen und kein Zwang sein.
Musste ich gerade einfach mal los werden![]()

Du hast recht und ich kann aus Erfahrung sagen dass es das wichtigste ist auch zu Herzeln wenn der ES nicht in Sicht ist oder schon lange war weil dann kann man sich austoben es so richtig genießen und der Mann merkt, dass man nicht nur dann will! Sonst fühlt sich der Mann wirklich irgendwann ausgenutzt.
Also Mädels auch nach ES oder weit vor ES ran an die Männer!

24.01.2014 11:41
Zitat von JejoLa:
Schaut malIst noch nicht fertig aber ich find die trotzdem schon süß
![]()
Ich muss oben noch mehr weiß einfügen, weil sie etwas zu kurz geworden ist und sie bekommt noch einen rosa BommelBin nun noch am überlegen ob ich noch Ohrenklappen und Bänder dran machen soll, weil es ja für ein Baby ist
Was meint ihr?
Mei ist die süß!

Kann ich die bei Dir bestellen falls es irgendwann klappt?

24.01.2014 11:53
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Schaut malIst noch nicht fertig aber ich find die trotzdem schon süß
![]()
Ich muss oben noch mehr weiß einfügen, weil sie etwas zu kurz geworden ist und sie bekommt noch einen rosa BommelBin nun noch am überlegen ob ich noch Ohrenklappen und Bänder dran machen soll, weil es ja für ein Baby ist
Was meint ihr?
Mei ist die süß!So eine will ich auch mal!
![]()
Kann ich die bei Dir bestellen falls es irgendwann klappt?![]()
Ja kannst du

Bis dahin habe ich mir die Details der Mütze auch zu Ende ausgedifftelt

24.01.2014 11:56
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Musste ich gerade einfach mal los werden![]()
![]()
Du hast recht und ich kann aus Erfahrung sagen dass es das wichtigste ist auch zu Herzeln wenn der ES nicht in Sicht ist oder schon lange war weil dann kann man sich austoben es so richtig genießen und der Mann merkt, dass man nicht nur dann will! Sonst fühlt sich der Mann wirklich irgendwann ausgenutzt.
Also Mädels auch nach ES oder weit vor ES ran an die Männer!![]()
Ja du hast Recht! Ich muss da auch echt aufpassen! Ich hab so oft keine Lust weil ich zu müde bin abends. Ich hab eher tagsüber Lust und könnte gut und gerne die Mittagsschlafzeit meines Kleinen ausnutzen, aber da ist mein Mann zur Arbeit

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt