Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.01.2014 08:53
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
wenn die auch nur mal einen Tag unsere Gedanken und Sorgen hätten, dann würden sie sich glaube ich nie wieder über so etwas beschweren.
Ich glaube ehrlich gesagt die würden sich umbringen! Die Gedanken und Sorgen hält ein Mann nicht aus.![]()
wahrscheinlich

24.01.2014 09:03
Das stimmt solche sorgen würde ich für mich persönlich nicht aushalten können.
ArminR
ArminR
24.01.2014 09:05
Guten morgen Mädels
Danke schön
Ja 5. Monat
Allen Mädels die heute WW haben wünsche ich alles alles gute
Bommel
Oh je als ich dein ersten Poste gelesen habe habe ich es mir schon gedacht und dann war kein Sex in deiner Kurve eingetragen
Ach Mensch liebes das tut mir so leid wie dein Mann denkt
Ich hoffe das er sich über seine Worte Gedanken macht... Und klar du kennst ja den Satz ein Schuss ein Treffer, das war bei vielen Paaren so guck dir MotoBiene an
One
Das ist ja süß von deinem Mann das er gestern frei genommen hat
Ich wünsche Euch alles gute zum einjährigen genießt den Tag
Dkaddl
tolle Kurve

Danke schön

Allen Mädels die heute WW haben wünsche ich alles alles gute

Bommel
Oh je als ich dein ersten Poste gelesen habe habe ich es mir schon gedacht und dann war kein Sex in deiner Kurve eingetragen

Ach Mensch liebes das tut mir so leid wie dein Mann denkt

One
Das ist ja süß von deinem Mann das er gestern frei genommen hat

Ich wünsche Euch alles gute zum einjährigen genießt den Tag

Dkaddl

24.01.2014 09:27
Zitat von Bommel90:
Ich versteh halt denn Sinn nicht, dass ich es ihm nicht sagen soll, wenn er eh 1 und 1 zusammen zählen kann dann. Aber wenns hilft![]()
Ich verstehe ja, dass es nicht toll ist, wenn man "muss" und ich bin halt dummerweise auch nicht die tollste Verführerin, ich stell mich da irgendwie dämlich bei an und komm mir blöde vor.
Und es ist auch schon ein paar mal passiert, dass er dann trotzdem nicht wollte, wenn ich halb nackt auf dem Bett lag. Da hat man dann halt auch keine Lust mehr sich Mühe zu geben.
Ich hoffe echt, dass es geklappt hat, damit das Drama ein Ende hat...
Wenn er natürlich auch dann nicht möchte dann ist das wirklich sehr schwierig!
Ich hoffe sehr für Dich dass es geklappt hat!
An Deiner Stelle würde ich mal versuchen ihn auch ohne ES zu verführen. Dann kannst mal verschiedene Sachen ausprobieren und testen auf was er anspringt, dann weißt zum ES bescheid

24.01.2014 09:30
Mein Mann ist da genauso. Ich rede mit ihm auch nicht über meine Gedanken, da ich weiß, dass er das nicht nachempfinden könnte. Ich glaub aber er macht sich auch Gedanken und wünscht es sich mittlerweile auch soooo sehr, dass wir wieder einen Wurm bekommen. Bei unserem Sternchen hat er den ganzen Morgen nur gegrinst, als ich ihm den Test gezeigt habe
Und vorher dachte ich immer es wäre hauptsächlich mein Wunsch noch einen Wurm zu bekommen. Ich wusste er hat nichts dagegen, aber ich dachte immer, dass es für ihn nur ok ist, wenn es nochmal passiert. Aber seit der FG weiß ich, dass auch er sich Gedanken macht.
Ich hab mit meinem Mann heut morgen das erste Mal über den nächsten Zyklus gesprochen. Wie ich mir gedacht habe, findet er es überhaupt nicht schlimm, wenn unsere Zwerge zusammen Geburtstag haben. Und ich muss sagen, ich kann und will keine Pause machen
Also werden wir einfach so weiter hibbeln. Bei Tom hatte ich am 22.01. meine Pest bekommen und nun 2 Tage später. Ich werde wieder vom ersten ZT Mönchspfeffer einnehmen. Das hat 1. das letzte Mal sofort geklappt und 2. hat es meine 1.ZH enorm verlängert, sodass der Zwerg dann ja erst im November kommen würde
Also haben wir 2 Probleme mit einem Wundermittelchen gelöst (hoffe ich ja)

Ich hab mit meinem Mann heut morgen das erste Mal über den nächsten Zyklus gesprochen. Wie ich mir gedacht habe, findet er es überhaupt nicht schlimm, wenn unsere Zwerge zusammen Geburtstag haben. Und ich muss sagen, ich kann und will keine Pause machen

24.01.2014 09:47
Toller Bauch!!!!
Ich denke auch, dass sie das nicht aushalten würden. Wir sind eben das starke Geschlecht

Ich denke auch, dass sie das nicht aushalten würden. Wir sind eben das starke Geschlecht

24.01.2014 09:48
Zitat von JejoLa:
Mein Mann ist da genauso. Ich rede mit ihm auch nicht über meine Gedanken, da ich weiß, dass er das nicht nachempfinden könnte. Ich glaub aber er macht sich auch Gedanken und wünscht es sich mittlerweile auch soooo sehr, dass wir wieder einen Wurm bekommen. Bei unserem Sternchen hat er den ganzen Morgen nur gegrinst, als ich ihm den Test gezeigt habeUnd vorher dachte ich immer es wäre hauptsächlich mein Wunsch noch einen Wurm zu bekommen. Ich wusste er hat nichts dagegen, aber ich dachte immer, dass es für ihn nur ok ist, wenn es nochmal passiert. Aber seit der FG weiß ich, dass auch er sich Gedanken macht.
Ich hab mit meinem Mann heut morgen das erste Mal über den nächsten Zyklus gesprochen. Wie ich mir gedacht habe, findet er es überhaupt nicht schlimm, wenn unsere Zwerge zusammen Geburtstag haben. Und ich muss sagen, ich kann und will keine Pause machenAlso werden wir einfach so weiter hibbeln. Bei Tom hatte ich am 22.01. meine Pest bekommen und nun 2 Tage später. Ich werde wieder vom ersten ZT Mönchspfeffer einnehmen. Das hat 1. das letzte Mal sofort geklappt und 2. hat es meine 1.ZH enorm verlängert, sodass der Zwerg dann ja erst im November kommen würde
Also haben wir 2 Probleme mit einem Wundermittelchen gelöst (hoffe ich ja)
![]()
Toll dass ihr sofort weiter hibbel!

Du weißt ja ich habe immer gesagt ich könnte keine Pause machen und wie groß ist die Chance dass der Geb wirklich der Selbe ist, minimal! Wird schon ein paar Tage davor oder danach kommen der Krümel!

Ich finde es toll dass Du jetzt schon wieder so positiv denken kannst!

24.01.2014 09:50
Bei uns war das auch immer Drama, wenn er wusste dass ES war. Dann hat es immer ewig gedauert, bis er überhaupt in Stimmung war. Bei uns war es halt Glück dass wir genau zu dem ES im Wellness waren, da war alles viel entspannter....
Kiwi süüüß dein bauchi
Kiwi süüüß dein bauchi

24.01.2014 09:51
One : Oh wie toll dass sich dein Mann frei genommen hat!
Bommel : Drück dich einfach mal feste. Schwanger werden ist ein Glücksspiel. Für mich gibt es nur ne 50/50 Chance, entweder ja oder nein!
Jejola : Drück dich auch feste! Echt unfair dass die Mens gekommen ist! Aber mit MöPf wäre ich vorsichtig!
kiwi : Süßer Bauch!
kaddl : Wie gehts dir?
an alle schwangeren : Glückwunsch zum WW und MW!
me : Tempi nur minimal niedriger heut, aber nicht dramatisch!
Und nun auf in den Kampf des Alltags! Vielleicht schaff ich es heut mittag mal reinzuschauen, ansonsten bis heut abend!
Bommel : Drück dich einfach mal feste. Schwanger werden ist ein Glücksspiel. Für mich gibt es nur ne 50/50 Chance, entweder ja oder nein!

Jejola : Drück dich auch feste! Echt unfair dass die Mens gekommen ist! Aber mit MöPf wäre ich vorsichtig!
kiwi : Süßer Bauch!
kaddl : Wie gehts dir?
an alle schwangeren : Glückwunsch zum WW und MW!
me : Tempi nur minimal niedriger heut, aber nicht dramatisch!
Und nun auf in den Kampf des Alltags! Vielleicht schaff ich es heut mittag mal reinzuschauen, ansonsten bis heut abend!
24.01.2014 09:52
Und Jejola: das tut mir sooooo leid
doofe Olle!!!!! Das gibts foch nicht. Ich versteh nicht warum hier schon so lange der Wurm drin ist! Es muss doch einfach mal klappen! Sch....!!!!!!!

24.01.2014 09:54
Zitat von kiwi-83:
Und hier mein Foto von heute...![]()
![]()
So einen Bauch habe ich auch, nur haben die da irgendwie vergessen das Baby rein zu tun.

Toller Bauch.

24.01.2014 09:56
Zitat von Lyly:
Bei uns war das auch immer Drama, wenn er wusste dass ES war. Dann hat es immer ewig gedauert, bis er überhaupt in Stimmung war. Bei uns war es halt Glück dass wir genau zu dem ES im Wellness waren, da war alles viel entspannter....
Kiwi süüüß dein bauchi![]()
Ja das ist super wenn genau zu dem Zeiptunkt weg bist ist das perfekt!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt