Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
21.01.2014 10:12
Caro die Zeit vergeht sicher schnell.

Bommel schmeiß die Ovus einfach mal in die Ecke und genieße die Zeit mit deinem Schatz

Kaddl das hört sich gut an. Ein Sexdate

Wir haben einen Neuwagen gekauft, weil momentan sehr gute Angebote vorhanden sind. Er ist komplett ausgestattet: Quattro, 2.0 TFSi, S Line innen und außen, Ledersitze, Sitzheizung, 18Zoll felgen, Navi, abgedunkelte Fenster hinten, Tempomat, Xenon Licht...
21.01.2014 10:21
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich hab schlagartig seit gestern Abend schlechte Laune Mich regt alles so schnell auf
Und dann heut morgen das hier

https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/

Hab direkt angefangen zu weinen und nun hab ich Kopfschmerzen und bin immer noch schlecht drauf Was für ein Tag! Mein MuMu ist zwar noch verschlossen, aber er ist fast komplett verstrichen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber das ich schwanger bin glaub ich nun nicht mehr Ich könnt echt nur noch heulen, denn nächsten Zyklus werden wir dann aussetzten müssen! Das Risiko ist zu groß, dass das Baby an Tom's Geburtstag zur Welt kommt.

Und jetzt sagt nicht alle dass noch nichts verloren ist!

Oh nein süße, ist es denn nicht noch zu früh für einen Absturz?
21.01.2014 10:27
Zitat von Lyly:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich hab schlagartig seit gestern Abend schlechte Laune Mich regt alles so schnell auf
Und dann heut morgen das hier

https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/

Hab direkt angefangen zu weinen und nun hab ich Kopfschmerzen und bin immer noch schlecht drauf Was für ein Tag! Mein MuMu ist zwar noch verschlossen, aber er ist fast komplett verstrichen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber das ich schwanger bin glaub ich nun nicht mehr Ich könnt echt nur noch heulen, denn nächsten Zyklus werden wir dann aussetzten müssen! Das Risiko ist zu groß, dass das Baby an Tom's Geburtstag zur Welt kommt.

Und jetzt sagt nicht alle dass noch nichts verloren ist!

Oh nein süße, ist es denn nicht noch zu früh für einen Absturz?

Ja, ich hab so etwas aber noch nie gehabt Weder im letzten Glückszyklus noch in einem in dem es nicht geklappt hat. Hab extra 3x gemessen, weil ich den Wert nicht glauben wollte. Ihr dürft es nicht so ernst nehmen! Hab grad extreme Stimmungsschwankungen! Grad war ich noch stinksauer und nun bin ich grad traurig. Das kenne ich allesdings nur vom letzten Zyklus - meinem Sternchenzyklus. Mmh...keine Ahnung. Nehmt mich nur nicht ernst - ich weiß grad gar nichts mehr
bambi86
2570 Beiträge
21.01.2014 10:40
Nur ganz kurz, hab ziemlich stress auf der Arbeit

Mir gehts nachm erstem Schock wieder gut. Hab noch mit meiner Schwägerin gesimst, sie ist Arzthelferin beim FA. Hat mir dann auch gesagt, dass es nicht sooo tragisch ist, ich es aber am besten weglassen soll

So und Jejola sofort aufzuhören zu heulen!!!

Meine Glückskurve sah auch so aus!!

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Dass kann auch ein Östrogenabsturz sein oder wie man dass nennt!!
21.01.2014 10:45
@ jejola: das muss gar nichts heißen puuuuuuuuuuuuuust und es ist noch nichts verloren nein im Ernst in ein paar Tagen kannst du dich immer noch aufregen. Ich drück dich
@ Lyly: dann wäre es aber ein Wunder wenn wir den ES treffen würden bei max. 1x die Woche GV. Deshalb will mein Mann ja, dass ich ihm sage wann es soweit ist
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 10:49
Zitat von Lyly:

Bommel schmeiß die Ovus einfach mal in die Ecke und genieße die Zeit mit deinem Schatz

Wir haben einen Neuwagen gekauft, weil momentan sehr gute Angebote vorhanden sind. Er ist komplett ausgestattet: Quattro, 2.0 TFSi, S Line innen und außen, Ledersitze, Sitzheizung, 18Zoll felgen, Navi, abgedunkelte Fenster hinten, Tempomat, Xenon Licht...

Da werde ich neidisch!

Ja gestern habe ich meinem Mann eine SMS geschickt dass ich daheim auf ihn warte und heute ist das Date auch schon ausgemacht.
21.01.2014 10:54
Zitat von bambi86:

Nur ganz kurz, hab ziemlich stress auf der Arbeit

Mir gehts nachm erstem Schock wieder gut. Hab noch mit meiner Schwägerin gesimst, sie ist Arzthelferin beim FA. Hat mir dann auch gesagt, dass es nicht sooo tragisch ist, ich es aber am besten weglassen soll

So und Jejola sofort aufzuhören zu heulen!!!

Meine Glückskurve sah auch so aus!!

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Dass kann auch ein Östrogenabsturz sein oder wie man dass nennt!!

Oh Hätte jetzt nicht gedacht, dass man so trotzdem schwanger sein kann!
Danke Du hast mich wieder zum Lachen gebracht

Da die Stimmungsschwankungen schon wieder sehr extrem sind, kann ich ja vielleicht doch noch Hoffnung haben. Denn im letzten Zyklus war mir das auch aufgefallen
21.01.2014 10:55
Zitat von Bommel90:

@ jejola: das muss gar nichts heißen puuuuuuuuuuuuuust und es ist noch nichts verloren nein im Ernst in ein paar Tagen kannst du dich immer noch aufregen. Ich drück dich
@ Lyly: dann wäre es aber ein Wunder wenn wir den ES treffen würden bei max. 1x die Woche GV. Deshalb will mein Mann ja, dass ich ihm sage wann es soweit ist

Ja du hast ja recht Ich kann mich am Wochenende noch aufregen, wenn der Test dann negativ ist
21.01.2014 10:56
Zitat von dkaddl:

Zitat von Lyly:

Da werde ich neidisch!

Ja gestern habe ich meinem Mann eine SMS geschickt dass ich daheim auf ihn warte und heute ist das Date auch schon ausgemacht.

Viel Spaß
21.01.2014 11:01
21.01.2014 11:05
Zitat von Bommel90:

ich hab auch noch meine Glückskurve für dich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1390298459

Ok, ihr habt mich überzeugt Ich muss wohl eiter abwarten Bin auf die Tempi von morgen gespannt.
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 11:05
Jejola Süße lass dich mal drücken! Ich weiß wie Du Dich fühlst. Das Wechselbad der Gefühle kenne ich leider viel zu gut, hatte ich gestern das letzte Mal. Ist wirklich schrecklich.

Ich denke was Du verboten hast zu schreiben, also schreibe ich es lieber nicht.
21.01.2014 11:06
Bin ich eigentlich die Einzige, die kurz vorm Test ist??? Ich hab das Gefühl ich bin alleine so irre Ich brauche dringend Unterstützung von anderen die in der irren Phase sind
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 11:07
Ah ok jetzt war ich zu langsam. Schön dass Dich die Anderen schon überzeugt haben!
21.01.2014 11:07
Zitat von dkaddl:

Jejola Süße lass dich mal drücken! Ich weiß wie Du Dich fühlst. Das Wechselbad der Gefühle kenne ich leider viel zu gut, hatte ich gestern das letzte Mal. Ist wirklich schrecklich.

Ich denke was Du verboten hast zu schreiben, also schreibe ich es lieber nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt