Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.01.2014 20:33
Zitat von kiwi-83:
Gisou du hast die 3 Ticker hinbekommen![]()
Ich habe keine Lust zu Experimenten heute...![]()
Ja deswegen hatte ich eigentlich nach Bommel geschrien! Aber habs nun doch geschafft!
Ich habs so gemacht!
1. drei Ticker erstellt!
2. alle drei BBCodes hier eingefügt
3. bei allen drei das url=Internetseite am Anfang samt eckigen Klammern gelöscht
4. bei allen drei am ende das url samt eckigen Klammern gelöscht
20.01.2014 20:41
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Gisou du hast die 3 Ticker hinbekommen![]()
Ich habe keine Lust zu Experimenten heute...![]()
Ja deswegen hatte ich eigentlich nach Bommel geschrien! Aber habs nun doch geschafft!
Ich habs so gemacht!
1. drei Ticker erstellt!
2. alle drei BBCodes hier eingefügt
3. bei allen drei das url=Internetseite am Anfang samt eckigen Klammern gelöscht
4. bei allen drei am ende das url samt eckigen Klammern gelöscht
Ok ich probiere es mal...

21.01.2014 06:59
@ kiwi: schöne Sachen hast du bestellt - das Badethermometer ist voll süß
schick mir mal deine Ticker codes - ich mach es für dich...und schick es dir dann zurück (wenn das so funktioniert)
@ bambi: wegen Baden und Wärmflasche hat kiwi genau das richtige gesagt, aber du kannst trotzdem eine Wärmflasche für den Bauch verwenden indem du sie nicht so heiß machst und z.b. eine dünne Decke dazwischen legst oder benutze ein Kirschkernkissen, die werden im allgmeinen nicht so heiß. Mach dir keine Gedanken!! Mir wird es auch schwer fallen, ich liebe meine Wärmflasche...
@ gisou: schöne Ticker
@ Lyly: glückwunsch zum neuen Auto
und zum ww

@ bambi: wegen Baden und Wärmflasche hat kiwi genau das richtige gesagt, aber du kannst trotzdem eine Wärmflasche für den Bauch verwenden indem du sie nicht so heiß machst und z.b. eine dünne Decke dazwischen legst oder benutze ein Kirschkernkissen, die werden im allgmeinen nicht so heiß. Mach dir keine Gedanken!! Mir wird es auch schwer fallen, ich liebe meine Wärmflasche...
@ gisou: schöne Ticker

@ Lyly: glückwunsch zum neuen Auto

21.01.2014 07:44
Kann mir mal jemand meine Ovus weg nehmen?? Die regen mich auf
ich würde mir ja vornehmen, dass ich erst wieder einen mache, wenn ich wirklich richtigen MS habe, aber dafür kenne ich mich zu gut
@ one: uuuuund?
@ kaddl: na hats Spaß gemacht

@ kaddl: na hats Spaß gemacht

21.01.2014 08:00
Zitat von Bommel90:
Kann mir mal jemand meine Ovus weg nehmen?? Die regen mich aufich würde mir ja vornehmen, dass ich erst wieder einen mache, wenn ich wirklich richtigen MS habe, aber dafür kenne ich mich zu gut
![]()
@ kaddl: na hats Spaß gemacht![]()
Hier! Ich nehme sie! *Zack! weg!*

21.01.2014 08:48
Guten morgen Mädels
Na was machen Eure Eichen?
Jejola was macht die Tempi
Caro alles gut bei dir?

Na was machen Eure Eichen?

Jejola was macht die Tempi

Caro alles gut bei dir?
21.01.2014 08:49
Genauuuuu, Jejola, was macht die Tempiiii???
Bei mir ist alles supi. ES+1. *gääääääääääääääähn*

Bei mir ist alles supi. ES+1. *gääääääääääääääähn*

21.01.2014 08:51
Zitat von carolein82:
Genauuuuu, Jejola, was macht die Tempiiii???![]()
![]()
Bei mir ist alles supi. ES+1. *gääääääääääääääähn*![]()
Warte mal ab, die Zeit geht ganz schnell vorbei

21.01.2014 09:43
Hallo Mädels
@ Bommel&One: Was sagen die Ovu´s gestern bzw. heute?
Ich habe gestern Abend oft an euch zwei gedacht!
@ Jejola: was sagt die Tempi? Ich fieber so mit Dir mit!
@ Caro:
Respekt dass Du es durchhaltest!
ES+1, gääähn, bei mir ist noch nicht mal der ES gewesen.. oh man wie soll ich es bis 5.2. aushalten??
@ Kiwi: ohhh wie süß! hast Dir wirklich tolle Sachen ausgesucht! In das Stillkissen habe ich mich verbliebt! Das ist soooo toll!
@ Lyly: ohh wow! Tolles Auto! Gefällt mir auch sehr gut, ich bin auch ein Audi-Fan! Ist der neu oder gebraucht? Schreib doch mal ein paar Eckdaten, würde mich interessieren. Danke!
Zu mir: mein Mann und ich haben uns vor dem Geburtstag von meinem Papa noch schnell daheim getroffen!
War toll!
Mehr kann ich nicht berichten, ich habe heute früh Tempi gemessen und abgelesen und mir gedacht ah ok ist erhöht (wegen ES oder wenig Schalf, keine Ahnung!), aber ich weiß nicht mehr wie hoch sie war, deshalb kann ich nichts eintragen.
Oh man 5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. Ich bin sooo vergesslich.
Achso und ja heute Abend werden mein Mann genießen dass wir richtig schön Zeit für uns haben!!

@ Bommel&One: Was sagen die Ovu´s gestern bzw. heute?

@ Jejola: was sagt die Tempi? Ich fieber so mit Dir mit!

@ Caro:

@ Kiwi: ohhh wie süß! hast Dir wirklich tolle Sachen ausgesucht! In das Stillkissen habe ich mich verbliebt! Das ist soooo toll!
@ Lyly: ohh wow! Tolles Auto! Gefällt mir auch sehr gut, ich bin auch ein Audi-Fan! Ist der neu oder gebraucht? Schreib doch mal ein paar Eckdaten, würde mich interessieren. Danke!

Zu mir: mein Mann und ich haben uns vor dem Geburtstag von meinem Papa noch schnell daheim getroffen!

Mehr kann ich nicht berichten, ich habe heute früh Tempi gemessen und abgelesen und mir gedacht ah ok ist erhöht (wegen ES oder wenig Schalf, keine Ahnung!), aber ich weiß nicht mehr wie hoch sie war, deshalb kann ich nichts eintragen.

Achso und ja heute Abend werden mein Mann genießen dass wir richtig schön Zeit für uns haben!!
21.01.2014 10:10
Guten Morgen
Ich hab schlagartig seit gestern Abend schlechte Laune
Mich regt alles so schnell auf
Und dann heut morgen das hier
https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/
Hab direkt angefangen zu weinen
und nun hab ich Kopfschmerzen und bin immer noch schlecht drauf
Was für ein Tag! Mein MuMu ist zwar noch verschlossen, aber er ist fast komplett verstrichen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat
aber das ich schwanger bin glaub ich nun nicht mehr
Ich könnt echt nur noch heulen, denn nächsten Zyklus werden wir dann aussetzten müssen! Das Risiko ist zu groß, dass das Baby an Tom's Geburtstag zur Welt kommt.
Und jetzt sagt nicht alle dass noch nichts verloren ist!

Ich hab schlagartig seit gestern Abend schlechte Laune

Und dann heut morgen das hier
https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/
Hab direkt angefangen zu weinen

Und jetzt sagt nicht alle dass noch nichts verloren ist!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt