Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.01.2014 16:12
Zitat von onewish:
Ohne Worte.Hab fast 10 Minuten gewartet.
Bin raus für heute. Schönen Abend![]()
Das tut mir leid One

Welchen ZT bist du heute?
20.01.2014 16:13
Zitat von bambi86:
Jetzt sprech ich hier mal ein Machtwort![]()
Bommel du wirst deinem Team klipp und klar sagen was Sache ist!
One dein Ei hüpft gefälligst die nächsten Tage
Kaddl nicht denken, sondern vögeln
Caro dein Ei soll sich gefälligst einnisten und in 14 Tagen sehen wir einen positiven Test
Jejola von dir will ich ebenfalls einen positiven Test sehen
So, hab ich jemanden vergessen![]()

20.01.2014 16:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ja genau ist mein Hobby
wie geht es dir?
Dann finde ich es völlig OK so![]()
Mir geht es sehr gutIch habe bis jetzt wirklich keine Übelkeit, Schwindel, geschweige denn Stimmungsschwangkungen mit Heulatakken
Ist schon komisch alles oder? Manche Frauen sind so bestraft mit den Sachen... Echt krass wie verschieden die Körper sind
![]()
Du sprichst mir aus der Seel!
Ich merke auch wirklich so gut wie gar nichts. Ok 2x Schwindelanfälle hatte ich bisher, aber sonst echt gar nichts.
Wirklich merkwürdig dass es den einen so gut geht und den anderen dafür so schlecht
20.01.2014 16:21
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ja genau ist mein Hobby
wie geht es dir?
Dann finde ich es völlig OK so![]()
Mir geht es sehr gutIch habe bis jetzt wirklich keine Übelkeit, Schwindel, geschweige denn Stimmungsschwangkungen mit Heulatakken
Ist schon komisch alles oder? Manche Frauen sind so bestraft mit den Sachen... Echt krass wie verschieden die Körper sind
![]()
Du sprichst mir aus der Seel!
Ich merke auch wirklich so gut wie gar nichts. Ok 2x Schwindelanfälle hatte ich bisher, aber sonst echt gar nichts.
Wirklich merkwürdig dass es den einen so gut geht und den anderen dafür so schlecht
Meine Ärztin meint es liegt an der gut eingestellten SD

20.01.2014 16:33
Zitat von bambi86:
Jetzt sprech ich hier mal ein Machtwort![]()
Bommel du wirst deinem Team klipp und klar sagen was Sache ist!
One dein Ei hüpft gefälligst die nächsten Tage
Kaddl nicht denken, sondern vögeln
Caro dein Ei soll sich gefälligst einnisten und in 14 Tagen sehen wir einen positiven Test
Jejola von dir will ich ebenfalls einen positiven Test sehen
So, hab ich jemanden vergessen![]()

Du bist echt geil!

20.01.2014 16:36
Zitat von carolein82:
Kaddl, ich messe keine Tempi mehr. Ich denke, wegen Kiwu nie wieder.Einfach, weil mein Zyklus ja sowas von regelmäßig und einfach zu durchschauen ist... Ich sehe ja schon an Tag 10 am ZS wann der ES sein wird. Und ich habe ja immer diesen krassen MS und alles, da brauche ich die Tempi nicht mehr. Und letzten Zyklus hat sie mich ja in der 2. ZH soooo irre gemacht, dass ich nicht mehr richtig schlafen konnte, also lasse ich das jetzt! Und warte auf die Olle. Hab ich mir fest vorgenommen. Wenn sie an ES+14 nicht da war, mache ich nen Test.
![]()
Ich hätte nicht gedacht dass Du das wirklich so durchhaltest!

Aber klar für was messen wenn der Zyklus eh perfekt ist. Da kannst es Dir wirklich sparen! Vielleicht sollte ich die 2. ZH auch nicht mehr messen.

Ok ich nehme mir Dich als Vorbild und höre auf zu messen. Ich weiß ja dass der ES am Mittwoch ist!

Halte ich das durch???

20.01.2014 16:43
@ caro: tolle Kurve
ja du hast recht, eigentlich muss ich nichts begründen...Sport mache ich gar nicht mehr
kann mich einfach nicht motivieren...und rauchende Mütter finde ich auch scheiße
@ gisou: danke lieb von dir
@ kaddl: jetzt bloß nicht durchdrehen
drück dich mal - alles wird gut süße und nein du wirst es nicht schaffen nicht zu messen
@ one: meiner ist noch schwächer, also der 25er, die 10er sehen bei mir immer so aus wie deiner jetzt
ich denke deiner müsste morgen positiv sein
@ bambi: danke, aber du hast meines ES vergessen
@ me: viel ZS und er wird glaub ich besser, MS wird wohl auch doller, aber Ovu kaum was

@ gisou: danke lieb von dir

@ kaddl: jetzt bloß nicht durchdrehen

@ one: meiner ist noch schwächer, also der 25er, die 10er sehen bei mir immer so aus wie deiner jetzt

@ bambi: danke, aber du hast meines ES vergessen

@ me: viel ZS und er wird glaub ich besser, MS wird wohl auch doller, aber Ovu kaum was

20.01.2014 16:51
Ich schaffe es noch nicht mal hier nicht reinzuschauen. Keine Disziplin!
Kiwi ZT 31!
Kleene das haben wir Freitag auch schon gesagt!
Caro ich beneide dich und deinen Zyklus
Meiner ist/war und wird ein Arschloch bleiben
"Nur" noch knapp 3 Stunden und morgen dann von 6-20:15 Uhr. Hach ich freu mir!
Kiwi ZT 31!

Kleene das haben wir Freitag auch schon gesagt!

Caro ich beneide dich und deinen Zyklus

Meiner ist/war und wird ein Arschloch bleiben

"Nur" noch knapp 3 Stunden und morgen dann von 6-20:15 Uhr. Hach ich freu mir!

20.01.2014 16:53
Zitat von Bommel90:
@ caro: tolle Kurveja du hast recht, eigentlich muss ich nichts begründen...Sport mache ich gar nicht mehr
kann mich einfach nicht motivieren...und rauchende Mütter finde ich auch scheiße
![]()
@ gisou: danke lieb von dir![]()
@ kaddl: jetzt bloß nicht durchdrehendrück dich mal - alles wird gut süße und nein du wirst es nicht schaffen nicht zu messen
![]()
@ one: meiner ist noch schwächer, also der 25er, die 10er sehen bei mir immer so aus wie deiner jetztich denke deiner müsste morgen positiv sein
@ bambi: danke, aber du hast meines ES vergessen![]()
@ me: viel ZS und er wird glaub ich besser, MS wird wohl auch doller, aber Ovu kaum was![]()
Shitt Du kennst mich schon zu gut!

20.01.2014 16:54
das sind echt schlimme Zeiten, die du da im Moment hast
vielleicht hatte er Freitag Anlauf genommen und jetzt startet er durch
und meiner hatte Samstag Anlauf genommen und geht jetzt auch wieder los (zumindest fühlt es sich so an als ob er jetzt langsam kommt, auch wenn die Ovus dagegen sprechen noch)

vielleicht hatte er Freitag Anlauf genommen und jetzt startet er durch

20.01.2014 16:55
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
@ caro: tolle Kurveja du hast recht, eigentlich muss ich nichts begründen...Sport mache ich gar nicht mehr
![]()
@ gisou: danke lieb von dir![]()
@ kaddl: jetzt bloß nicht durchdrehendrück dich mal - alles wird gut süße und nein du wirst es nicht schaffen nicht zu messen
![]()
@ one: meiner ist noch schwächer, also der 25er, die 10er sehen bei mir immer so aus wie deiner jetztich denke deiner müsste morgen positiv sein
@ bambi: danke, aber du hast meines ES vergessen![]()
@ me: viel ZS und er wird glaub ich besser, MS wird wohl auch doller, aber Ovu kaum was![]()
Shitt Du kennst mich schon zu gut!Ich denke mir seitdem ich das geschrieben habe, dass ich das eh nicht aushalte.
![]()

ich würde es auch nicht schaffen falls dich das beruhigt

dann würde ich mich nur den ganzen Tag fragen, wie die Tempi wohl gewesen wäre, da würde ich ja komplett durchdrehen

20.01.2014 16:57
Zitat von onewish:
Kiwi ZT 31!![]()
Kleene das haben wir Freitag auch schon gesagt!![]()
Caro ich beneide dich und deinen Zyklus![]()
![]()
Meiner ist/war und wird ein Arschloch bleiben![]()
"Nur" noch knapp 3 Stunden und morgen dann von 6-20:15 Uhr. Hach ich freu mir!![]()
Hat jemand nach mir gerufen? Bei A...-Zyklen fühle ich mich angesprochen.

Ich drücke Dir so die Daumen dass Dein ES bald kommt und dass Du ihn besser nutzen wirst als wir!

Puhhh Deine Arbeitstage möchte ich ech nicht haben. Ich gehe jetzt heim.

Ach und übrigens: nicht rein schauen schaffe ich auch nicht. Habe MC heute 3 mal zu gemacht und mir gedacht "Kaddl konzentrier Dich auf die Arbeit" naja.. jedes Mal hat es nicht lange gedauert bis ich es wieder aufgemacht habe.

20.01.2014 17:19
Zitat von onewish:
Kiwi ZT 31!![]()
Kleene das haben wir Freitag auch schon gesagt!![]()
Caro ich beneide dich und deinen Zyklus![]()
![]()
Meiner ist/war und wird ein Arschloch bleiben![]()
"Nur" noch knapp 3 Stunden und morgen dann von 6-20:15 Uhr. Hach ich freu mir!![]()
Oh je One

20.01.2014 18:47
Ich habe mir gestern Abend diese zwei Sachen bestellt
http://www.amazon.de/dp/B003ZDUXPG/ref=pe_386171_3 7038021_TE_M3T1_dp_i1
http://www.amazon.de/dp/B003O99JEM/ref=pe_386171_3 7038021_TE_3p_M3T1_dp_1
Möchte doch soooo gerne Baden und meine Hebi meint bei einer Tempi von 37° Grad dürfte ich dies tun
Und das Stillkissen ist zum schlafen um besser auf die Seite liegen zu können da ich ja seit Wochen nicht mehr auf den Bauch schlafen kann...

http://www.amazon.de/dp/B003ZDUXPG/ref=pe_386171_3 7038021_TE_M3T1_dp_i1
http://www.amazon.de/dp/B003O99JEM/ref=pe_386171_3 7038021_TE_3p_M3T1_dp_1
Möchte doch soooo gerne Baden und meine Hebi meint bei einer Tempi von 37° Grad dürfte ich dies tun

Und das Stillkissen ist zum schlafen um besser auf die Seite liegen zu können da ich ja seit Wochen nicht mehr auf den Bauch schlafen kann...

20.01.2014 19:17
stillkisen brauch ich auch mag dieses mal es wenigstens versuchen zu stillen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt