Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
20.01.2014 12:41
Anni das hört sich klasse an (außer das Kotzen ) Glückwunsch zum letzten Kreissaalplatz
Anni85
2762 Beiträge
20.01.2014 12:42
Zitat von Bommel90:

Was haltet ihr davon wenn ich vor der Sitzung an alle eine mail schreibe. Ich glaube ich kann es besser aufschreiben als erzählen und dann würde es auch kein Zurück mehr geben und alle könnten sich auch vorher schon Gedanken darüber machen oder ist das eher blöd

ich kann dir leider in so was keinen guten rat geben bin nicht so gut im Taktgefühl aber rede doch mal mit deinem Chef drüber oder jemand den du als Ansprechpartner hast
Anni85
2762 Beiträge
20.01.2014 12:47
Zitat von Bommel90:

Anni das hört sich klasse an (außer das Kotzen ) Glückwunsch zum letzten Kreissaalplatz

auch das ist gut hatte ich bei den elss nicht so wie bei Sophie und in der ss^^
danke man ich freu mich wie ein kleines Kind.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 12:51
Zitat von Anni85:

ich drück euch meine Daumen

hab gleich einen Termin bei meiner hebi^^ weil meine Übelkeit doch recht nervig und schlimm ist heut morgen hab ich sogar den Klo umarmt und Sophie hat immer in den pausen von mir rein gespuckt und sich weg gelacht naja
meine hebi guckt gleich auch noch mal nach dem Baby ob man es nun sehn kann und auch an der richtigen stelle, ach und dazu hab ich den letzten platz für den Kreißsaal gerattert mit ihr sie vergibt nur 5 plätze im Monat

Du hast wirklich schon eine Hebi? Das ging ja echt schnell. Aber klar Du hast ja geschrieben Du musst Dich beeilen!
Ist ja super dass die sich dann jetzt schon um Dich kümmert.
20.01.2014 12:52
dann ist das auch gut

ich hab da keinen Chef...ich bin der Chef
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 12:52
Zitat von Anni85:

Zitat von Bommel90:

auch das ist gut hatte ich bei den elss nicht so wie bei Sophie und in der ss^^
danke man ich freu mich wie ein kleines Kind.

Ich freu mich auch total mit dir und hoffe das alles gut ist!

onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 12:54
Ich hab mal eine dämliche Frage. Wie lange vor dem Ovu sollte ich nicht mehr aufs Klo gehen und nix trinken? Sonst hab ich ja morgens immer nur die CB gemacht.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 12:54
Bommel ich würde es nicht per Email machen, würde es eher in der nächsten Sitzung sagen. Oder wenn Du da zu nervös bist weil es zu viele Leute sind dann kannst Du es eurem Kommandant oder Vorstand schon vorher persönlich sagen. Aber in einer Email finde ich es doof.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 12:55
Zitat von onewish:

Ich hab mal eine dämliche Frage. Wie lange vor dem Ovu sollte ich nicht mehr aufs Klo gehen und nix trinken? Sonst hab ich ja morgens immer nur die CB gemacht.

Also an nichts trinken halte ich mich gar nicht. Ich schaue, dass der letzte Toilettengang mind. 2 Stunden her ist.
20.01.2014 12:58
@ one: ich trinke so wenig wie möglich und gehe ca. 3 Stunden vorher nicht mehr aufs Klo

@ kaddl: hmmm finde s ja prinzipiell per Mail auch nicht gut, aber ich denke ich würde es "Live" nicht so gut rüber bringen und wieder einknicken und doch alles als nur halb so schlimm darstellen der Vorstand ist bei der Sitzung nicht anwesend nur alle Betreuer
20.01.2014 13:06
ich hab jetzt gerade einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben (etwas wirr), heißt jetzt aber nicht, dass ich das wirklich so abschicke...ich glaub ich muss mal mit meinem Mann darüber reden (was mir leider auch nicht leichtfällt - ich bin so schlecht im "sagen was mich bedrückt" ). Würdet ihr verstehen was ich meine?? Sorry wenn ich euch damit nerve, aber ich weis gerade nicht wo hin mit meinen Sorgen

Zitat:
Hallo liebes Betreuer-Team,
es fällt mir nicht leicht euch diese Mail zu schicken, aber es muss sein. Ich schreibe es euch, weil ich das vor euch niemals so in Worte fassen könnte und damit ihr euch bis zu unserer Betreuersitzung den ein oder anderen Gedanken machen könnt wie es nun mit der JF weiter gehen soll.
Ich bin in den letzten Wochen an einem Punkt angelangt, an dem ich mir nun eingestehen muss, dass ich nicht mehr so weiter machen kann. Mir wächst der organisatorische Aufwand der JF im Moment mehr als über den Kopf. Ich bekomme schon Herzrasen (manchmal auch Heulattacken), wenn ich meine To-Do-Liste nur sehe. Ich kann nicht mehr Schlafen, weil ich mir unentwegt darüber Gedanken mache, wann ich alles erledigen soll. Erlebnisse wie die Winterfreizeit lassen mich immer denken, dass es schon irgendwie weitergeht, aber ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich der Wahrheit ins Auge blicken muss – ich mute mir einfach zu viel zu. Ich liebe die Zeit mit den Kindern und mir fällt es absolut nicht leicht, aber ich muss jetzt notgedrungen mal an mich denken. Ich weiß es kommt jetzt etwas plötzlich, aber bisher habe ich mir selbst immer eingeredet, dass es schon irgendwie geht, dass ich die 2 Jahre (die ich noch gewählt bin) schon irgendwie hinter mich bringe… Das Gefühl des „ich muss dies und das noch machen“ lähmt mich im Moment aber einfach nur noch. Habe ich früher alles so schnell wie möglich erledigt, schiebe ich nun alles so lange wie möglich vor mir her, was auch daran liegt dass ich ziemlich vergesslich und unkonzentriert geworden bin.
Ich würde gerne sagen: ich mache es noch so lange, bis wir einen Nachfolger für mich gefunden haben, aber es geht nicht mehr. Ich würde gerne so bald wie irgendwie möglich mein Amt abgeben.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 13:14
Ich finde den Text gut! Ich habe Dir gerade eine lange Privatnachricht zu dem Thema geschickt.
20.01.2014 13:15
Ja danke hab dir gerade geantwortet
bambi86
2570 Beiträge
20.01.2014 13:16
Ihr seit süß danke! Tut gut dass einfach mal zu erwähnen, wenns ganz schlimm ist bei mir, schreib ich auch Tagebuch drüber. Aber irgendwie mag ich gerade nicht...

Anni wowi dass ja mal flott mit dir, Hebi und Kreissaal schon "gebucht"? Wusste gar nicht dass man das beim Kreissaal muss? Gute Besserung dir mitm Kotzen
20.01.2014 13:19
Ich finde den Text auch gut und überhaupt nicht wirr Ich finde du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht und klar und deutlich gesagt warum du es nicht mehr machen möchtest bzw. kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt