Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
20.01.2014 11:33
One & Bommel: Ich wünsche euch soooooo sehr, dass eure ES nun endlich kommen! Das ist echt sch...., wenn man schon solange in der ersten Zyklushälfte warten muss!

20.01.2014 11:34
@ jejola: ne die Arbeit halst sich im Normfall keiner freiwillig auf
wenn jemand hier schreien würde, würde ich es sofort abgeben. Aber ich bezweifle, dass es jemanden gibt der es freiwillig macht. Ich frag mich mittlerweile, was mich da vor 3 Jahren geritten hat
ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass es der, der es vor mir gemacht hat übergangsweiße weiter macht, auch wenn er nicht sehr glücklich damit sein wird.
@ me: ich hab gerade mal aus Witz Durchfall als Anzeichen für den ES gegoogelt und es ist tatsächlich unter den Top 5
krass, bisher dachte ich eher, dass es Zufall ist

@ me: ich hab gerade mal aus Witz Durchfall als Anzeichen für den ES gegoogelt und es ist tatsächlich unter den Top 5

20.01.2014 11:46
Dein ES hat sich doch mit meinem abgesprochen! Schau der beeilt sich jetzt extra. Toll!

20.01.2014 11:47
abwarten
aber jetzt bin ich wieder auf den Ovu nachher gespannt

20.01.2014 11:56
Stand der Dinge: Abwechselnd ziehen mir links und rechts die Leisten.
Überanstrengung durch das viele arbeiten würde ich sagen. Ich bin auch gespannt was der Ovu sagt. Ist ja ein 10er das heißt der müsste ja mehr als anschlagen. Und dann drückt mir mal die Daumen das ich doch noch einen CB zu Hause rum fliegen habe und mich morgen ein Smiley angrinst.
Träume sind so schön!

Überanstrengung durch das viele arbeiten würde ich sagen. Ich bin auch gespannt was der Ovu sagt. Ist ja ein 10er das heißt der müsste ja mehr als anschlagen. Und dann drückt mir mal die Daumen das ich doch noch einen CB zu Hause rum fliegen habe und mich morgen ein Smiley angrinst.

Träume sind so schön!

20.01.2014 12:00
Zitat von bambi86:
Nein, Gedanken über´s / wegen´s Baby habe ich mir keine gemacht. Ok ein paarIch musste an eine Person denken, über die ich eigentlich keine Gedanken mehr verschwenden will / wollte, aber manchmal kommt es halt wieder hoch und dann ziehts mich manchmal ziemlich runter. What ever, muss ich durch...
und du hör sofort auf dich schlecht zu fühlen!! Du machst hier (glaub ich) von uns allen am meisten durch!!! Es sei dir total gegönnt dass ihr jetzt schon auslösen dürft! Freu dich!!! Keine negativen Gedanken hier!
Bommel ich kenn dass, dass man manchmal ungern etwas abgeben mag. Aber ganz ehrlich denk und dich! Im Leben muss man manchmal auch ein Egoist sein und an sich denken!! Du musst ja nicht von heute auf morgen aufhören.
Ein Aufruf an alle ES: MACHT EUCH AUFM WEG! HOPP HOPP
Ach man solche Gedanken sind wirklich total doof! Vorallem beschäftigt ein sowas dann ewig und lässt einen nicht mehr los. Hoffe Du kannst das Thema bald abhacken und Dir geht es bald besser!

Danke dass ihr alle so mit mir mitfiebert!

20.01.2014 12:01
Ich flieg vom Stuhl vor Lachen wenn eure Ovus später positiv sind!
Die richten sich dann wirklich nach meinem ausgelösten ES!

20.01.2014 12:09
Zitat von dkaddl:
Ich flieg vom Stuhl vor Lachen wenn eure Ovus später positiv sind!Die richten sich dann wirklich nach meinem ausgelösten ES!
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr

20.01.2014 12:12
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Ich flieg vom Stuhl vor Lachen wenn eure Ovus später positiv sind!Die richten sich dann wirklich nach meinem ausgelösten ES!
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Jap
20.01.2014 12:14
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Jap

20.01.2014 12:26
Mich nervt es auch gewaltig dass ich nach Jahren immer noch an diese Person denken muss, obwohl man es eigentlich nicht will. Macht mich manchmal einfach nur fertig und traurig
Naja, es wird schon wieder werden
Es wäre wirklich sooo coool wenn ihr wirklich fast alle gleichzeitig ES habt, gleichzeitig positiv testen und gleichen ET hättet
Bommel mir hilft es oft, wenn ich mir vor einer "Rede, Vortrag, Gespräch" Stichpunkte aufschreibe, auf die ich dann zurück greifen kann. Schreib auf was dich bewegt und wieso du nicht mehr möchtest und dann trag es denen vor

Naja, es wird schon wieder werden
Es wäre wirklich sooo coool wenn ihr wirklich fast alle gleichzeitig ES habt, gleichzeitig positiv testen und gleichen ET hättet

Bommel mir hilft es oft, wenn ich mir vor einer "Rede, Vortrag, Gespräch" Stichpunkte aufschreibe, auf die ich dann zurück greifen kann. Schreib auf was dich bewegt und wieso du nicht mehr möchtest und dann trag es denen vor

20.01.2014 12:28
@ bambi: so lieber jemand, verschwinde bitte sofort aus bambis Kopf
ja das mit der Liste hab ich mir auch schon überlegt, werde ich denke ich machen

ja das mit der Liste hab ich mir auch schon überlegt, werde ich denke ich machen

20.01.2014 12:30
Zitat von Bommel90:
@ bambi: so lieber jemand, verschwinde bitte sofort aus bambis Kopf![]()
ja das mit der Liste hab ich mir auch schon überlegt, werde ich denke ich machen![]()
... sonst gibt es

20.01.2014 12:39
ich drück euch meine Daumen
hab gleich einen Termin bei meiner hebi^^ weil meine Übelkeit doch recht nervig und schlimm ist heut morgen hab ich sogar den Klo umarmt und Sophie hat immer in den pausen von mir rein gespuckt und sich weg gelacht
naja
meine hebi guckt gleich auch noch mal nach dem Baby ob man es nun sehn kann und auch an der richtigen stelle, ach und dazu hab ich den letzten platz für den Kreißsaal gerattert mit ihr sie vergibt nur 5 plätze im Monat
hab gleich einen Termin bei meiner hebi^^ weil meine Übelkeit doch recht nervig und schlimm ist heut morgen hab ich sogar den Klo umarmt und Sophie hat immer in den pausen von mir rein gespuckt und sich weg gelacht

meine hebi guckt gleich auch noch mal nach dem Baby ob man es nun sehn kann und auch an der richtigen stelle, ach und dazu hab ich den letzten platz für den Kreißsaal gerattert mit ihr sie vergibt nur 5 plätze im Monat

20.01.2014 12:40
Was haltet ihr davon wenn ich vor der Sitzung an alle eine mail schreibe. Ich glaube ich kann es besser aufschreiben als erzählen und dann würde es auch kein Zurück mehr geben und alle könnten sich auch vorher schon Gedanken darüber machen oder ist das eher blöd

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt