Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
20.01.2014 10:10
Ohhh kaddel dass freut mich so für dich!!! Jetzt wird alles gut gehen!!!

Kiwi dann könnte es passieren dass wir das gleiche Kinderzimmer haben werden Die Farbe hat nämlich auch unser Büro, deswegen fand mein Mann es auch so toll

Jejola deine Kurve ist doch noch lange nicht verloren. Sieht doch noch gut aus. Gib die Hoffnung nicht auf!

Mir ging es die letzten Tage emotional nicht so gut. Keine Ahnung Achterbahn der Gefühle oder so. Bin ein ziemlicher Denker und dass nervt manchmal. Naja, hat Frau manchmal und dann ging es mir Samstag körperlich nicht gut, Baby hat mich ziemlich geärgert.
20.01.2014 10:11
@ kaddl: und mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Herzeln, genieß es einfach

@ Jejola: Tempi sieht klasse aus

mag auch ES haben bin sooooo ungeduldig
wäre so schön heute gewesen, sind heute 6 Monate verheiratet
20.01.2014 10:12
@ bambi: gut, dass es dir dann jetzt wieder besser geht.

Mir geht es auch schon wieder nicht so gut, bin die ganze Zeit ab überlegen wie ich das mit der Jugendfeuerwehr regel, ich will und kann nicht mehr so weiter machen wie bisher....aber einfach hinschmeißen ist den anderen gegenüber ja auch nicht fair
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 10:13
War glaub ich mein letzter Kiwi Heute Nachmittag mache ich ja einen David. Aber Hoffnung hab ich nicht denn der Kontrollstrich auf dem CB war kaum zu sehen und der ist normalerweise schon da wenn ein Smiley kommen sollte.

Wie gesagt WHATEVER!
20.01.2014 10:16
ach One
mir geht es genauso
am Samstag morgen war mein Ovu fast positiv und Samstag abend war er wieder sehr negativ und seitdem hat sich nichts getan
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:17
Zitat von bambi86:

Ohhh kaddel dass freut mich so für dich!!! Jetzt wird alles gut gehen!!!

Kiwi dann könnte es passieren dass wir das gleiche Kinderzimmer haben werden Die Farbe hat nämlich auch unser Büro, deswegen fand mein Mann es auch so toll

Jejola deine Kurve ist doch noch lange nicht verloren. Sieht doch noch gut aus. Gib die Hoffnung nicht auf!

Mir ging es die letzten Tage emotional nicht so gut. Keine Ahnung Achterbahn der Gefühle oder so. Bin ein ziemlicher Denker und dass nervt manchmal. Naja, hat Frau manchmal und dann ging es mir Samstag körperlich nicht gut, Baby hat mich ziemlich geärgert.

Ja jetzt wird hoffentlich alles gut!

Oh nein das hört sich nicht gut an. Das kenne ich, ich mache mir auch immer über alles viel zu viele Gedanken, das ist so nervig aber wir können es leider nicht abschalten.

Hoffe Dir geht es jetzt wieder besser!? Machst Du Dir Gedanken wegen dem Baby oder ist da was anderes? Falls ich Dir zu neugierig bin sorry!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:18
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: und mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Herzeln, genieß es einfach

@ Jejola: Tempi sieht klasse aus

mag auch ES haben bin sooooo ungeduldig
wäre so schön heute gewesen, sind heute 6 Monate verheiratet

Sag Deinem ES einen schönen Gruß von mir der soll sich mal beeilen! Morgen Abend muss das Ei springen dass es mit uns zwei gemeinsam klappt!

One Du kannst Deinem ES das gleiche ausrichten!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:19
Zitat von Bommel90:

Mir geht es auch schon wieder nicht so gut, bin die ganze Zeit ab überlegen wie ich das mit der Jugendfeuerwehr regel, ich will und kann nicht mehr so weiter machen wie bisher....aber einfach hinschmeißen ist den anderen gegenüber ja auch nicht fair

Das ist wirklich eine doofe Situation! Aber Du musst an Dich denken. Gibt es keine Möglichkeit dass Dich zumindest Jemand unterstützt bzw. Dir einen Teil abnimmt?
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:21
Zitat von onewish:

War glaub ich mein letzter Kiwi Heute Nachmittag mache ich ja einen David. Aber Hoffnung hab ich nicht denn der Kontrollstrich auf dem CB war kaum zu sehen und der ist normalerweise schon da wenn ein Smiley kommen sollte.

Wie gesagt WHATEVER!

Ach Süße!
Wirst sehen der wird heute positiv, dass wir Morgen gemeinsam den ES haben! Los One´s ES gib Gas!
20.01.2014 10:22
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Das ist wirklich eine doofe Situation! Aber Du musst an Dich denken. Gibt es keine Möglichkeit dass Dich zumindest Jemand unterstützt bzw. Dir einen Teil abnimmt?

Ja schon, dass klappt immer ein paar Wochen und dann schläft die Hilfe aber immer wieder ein...
Wir haben am 12.02 Sitzung, dann werde ich mal irgendwie versuchen dass in Worte zu fassen, weiß nur nicht wie am liebsten würde ich komplett aufhören...
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:24
Wie lange bist Du noch gewählt? Während der Wahlperiode aufhören ist halt immer doofer wie wenn es eh neue Wahlen gibt finde ich.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:26
Ach man Mädels jetzt bin ich deprimiert obwohl mein ES ausglöst wird weil ihr nicht mit machen könnt.

Tut mir echt leid dass es jetzt bei mir mit dem ES klappt aber bei euch nicht. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
20.01.2014 10:28
Noch 2 Jahre 3 habe ich hinter mir.
Ja mein Ziel war es eigentlich auch immer die 5 Jahre zu machen, aber das gehr nicht mehr, zumindest nicht so wie es im Moment ist

könnte sein, dass sich mein ES doch langsam auf den Weg macht. Habe etwas Durchfall und das ist mir schön öfter kurz vor ES aufgefallen ZS ist auch recht gut, nur der MS fehlt komplett, aber vielleicht spür ich es dieses Mal einfach nicht
20.01.2014 10:28
du musst ganz bestimmt kein schlechtes Gewissen haben sofort aufhören damit!!!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:35
Ich freue mich auf den Ovu heute von Dir! Wirst sehen wir haben Morgen gemeinsam ES!

Ich freue mich sooo auf meinen Mann heute Nacht, konnte es ja das ganze WE schon fast nicht mehr aushalten und meine Finger bei mir behalten! Musste mich gestern deswegen mit Haus putzen und Keller aufräumen.. ablenken!

Noch 2 Jahre? Puuuhh das ist ganz schön lang! Auf 5 Jahre gewählt ist schon heftig, aber gibt es bei uns auch öfters. Wenn es gar nicht mehr geht dann würde ich denen erklären dass Du es nicht mehr machen kannst weil es Dir dabei nicht gut geht und dass Du es deshalb aufhören möchtest. Gib am besten noch ein bisschen Zeit einen Ersatz zu suchen, aber setz denen ein zeitliches Limit und sag Du hörst z.B. zum 01.05. auf sie sollen sich bis dahin um Ersatz kümmern und falls sie keinen Ersatz haben gibst Du es an den Vorstand oder Ähnlichen ab. Weil anders geht es nicht, das habe ich auch schon erlebt. Wenn Du sagst Du machst es bis es einen Ersatz gibt dann suchen die erst gar nicht. Und auch wenn sie keinen haben musst Du es rigoros abgeben sonst bekommst Du es nicht los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt