Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.12.2015 14:03
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Wahnsinn dass der cb da schon angeschlagen hat
Das kommt weil es doch zwillis sind![]()

Ich bin sehr gespannt auf das US am 07.01.

17.12.2015 14:03
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Ja stimmt jemand muss ja meine August Zwillis bekommen. Mein Traum wird wohl wahr, nur habe ich Deine Zwillis im Traum gesehen Kiwi und nicht meine.

17.12.2015 14:05
Zitat von Bommel90:
Das war bei Elias genauso, da war ich aber erst ES+12 als de CB positiv war

Der OneStep zeigt bei mir ganz spät ne Sichtbare Linie an

17.12.2015 14:05
Zitat von dkaddl:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Ja stimmt jemand muss ja meine August Zwillis bekommen. Mein Traum wird wohl wahr, nur habe ich Deine Zwillis im Traum gesehen Kiwi und nicht meine.Hätte mir das nicht jemand schon früher sagen können dann wäre ich nicht so durchgedreht.
![]()

17.12.2015 14:07
Zitat von dkaddl:
Ich glaube ich habe es vertauscht welcher gestern und welcher von heute ist.![]()
![]()
![]()
Kiwi hast Du Mehi schon mal angerufen?![]()
![]()
Mehi ich könnte Dich eh nicht anrufen, Du würdest mich ja nicht verstehen.Hast Dich ja schon über meinen Dialekt bei den Videos unserer Maus immer so amüsiert.
![]()
Ja ich bin glaube ich heute an den ollen Hörer bei WA gekommen

17.12.2015 14:10
Die Cbs haben bei mir auch immer schon bei Es+10 angeschlagen, aber da hat man dann auch immer schon einen deutlichen Strich gesehen. Bei deinem musste ich jetzt sehr genau hinschauen
Aber ist ja super dass es schon ging
Aber ist ja super dass es schon ging

17.12.2015 14:10
Ich wär auch für eine Whats app Gruppe. Dann kann man auch bedenkenlos Fotos schicken

17.12.2015 14:12
Zitat von Bommel90:
Die Cbs haben bei mir auch immer schon bei Es+10 angeschlagen, aber da hat man dann auch immer schon einen deutlichen Strich gesehen. Bei deinem musste ich jetzt sehr genau hinschauen
Aber ist ja super dass es schon ging![]()

Ja da braucht man gute

17.12.2015 14:16
Zitat von dkaddl:
Ich glaube ich habe es vertauscht welcher gestern und welcher von heute ist.![]()
![]()
![]()
Kiwi hast Du Mehi schon mal angerufen?![]()
![]()
Mehi ich könnte Dich eh nicht anrufen, Du würdest mich ja nicht verstehen.Hast Dich ja schon über meinen Dialekt bei den Videos unserer Maus immer so amüsiert.
![]()
Wahrscheinlich hast du recht

17.12.2015 14:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Ja stimmt jemand muss ja meine August Zwillis bekommen. Mein Traum wird wohl wahr, nur habe ich Deine Zwillis im Traum gesehen Kiwi und nicht meine.Hätte mir das nicht jemand schon früher sagen können dann wäre ich nicht so durchgedreht.
![]()
kadddl
![]()

17.12.2015 22:37
Zitat von Lyly2:
Ich wär auch für eine Whats app Gruppe. Dann kann man auch bedenkenlos Fotos schicken![]()
Da geb ich dir recht!

17.12.2015 22:42
Also ich finde wa immer praktischer und was Bilder angeht auch besser...aber wenn jetzt ein paar dagegen sind
Ich enthalte mich, bin ja die neue hier und hab eh ein Paar bei wa

Ich enthalte mich, bin ja die neue hier und hab eh ein Paar bei wa

18.12.2015 06:34
Mai ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
Feier schön und hab einen schönen Tag!!
WA: ich würde sagen wenn jemand dagegen ist dann lassen wir es. Mir ging es auch hauptsächlich um Bilder, hier stelle ich prinzipiell keine rein.

WA: ich würde sagen wenn jemand dagegen ist dann lassen wir es. Mir ging es auch hauptsächlich um Bilder, hier stelle ich prinzipiell keine rein.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt