Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
15.12.2015 21:15
Zitat von onewish:

Ansonsten bin ich krank und grad eher Out of Order.

Schönen Abend euch

Weiterhin gute Besserung Süße!
Gisou
10626 Beiträge
15.12.2015 21:16
Jejola und Kaddl , stimmt....jetzt wo ich es lese fällt es mir wieder ein!
Gisou
10626 Beiträge
15.12.2015 21:18
Kiwi, meine Daumen hast!
kiwi-83
15211 Beiträge
15.12.2015 21:20
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Mich würde mal interessieren ob eure Zwerge noch einen Schlafsack haben oder ab wann sie eine Decke bekommen sollen.

Timmy hatte bis 2,5 nen Schlafsack. Decke hatte bis dahin nie funktioniert!

Mein Neffe ist 5 1/2 Jahre und schläft heute noch im Winter mit nen Daunenschlafsack! Er strampelt die Decke immer weck und ist dann zu kalt!
kiwi-83
15211 Beiträge
15.12.2015 21:20
Zitat von Gisou:

Kiwi , meine Daumen hast!

Danke dir
Gisou
10626 Beiträge
15.12.2015 21:32
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Mich würde mal interessieren ob eure Zwerge noch einen Schlafsack haben oder ab wann sie eine Decke bekommen sollen.

Mein Neffe ist 5 1/2 Jahre und schläft heute noch im Winter mit nen Daunenschlafsack! Er strampelt die Decke immer weck und ist dann zu kalt!

Warum auch nicht. Manchmal wünsche ich mir auch so einen!
kiwi-83
15211 Beiträge
15.12.2015 21:56
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Warum auch nicht. Manchmal wünsche ich mir auch so einen!

dkaddl
14462 Beiträge
15.12.2015 22:38
Danke Mädels genau das wollte ich hören!
Mein Schwiegervater hat mir heute einen Vortrag darüber gehalten dass unsere Maus eine Decke braucht und es kein Wunder ist dass sie die letzten Nächte schlecht geschlafen hat weil wir sie ja immer noch in einen Schlafsack stecken... Bla bla bla... Das die Kinder ja früher auch dicke Daunendecken hatten...
Warum habe ich depp auch gesagt dass sie seit einer Woche nicht so gut schläft.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie mit einer Decke länger als 5 Minuten zugedeckt wäre. Und sie mag ihren Schlafsack, zieht ihn gerne an und läuft morgens damit durch die Gegend während ich mich fertig mache...
16.12.2015 06:52
Guten Morgen

Lyly, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Yann Ich freu mich so für euch! Toll, dass der Kiefer und der Gaumen geschlossen ist und auch von mir alles Gute für die OP Ich hätte jetzt auch Lust mit einem Neugeborenen zu kuscheln

Kaddl, als ich grad gelesen habe, dass eure Maus sogar schon mit nem Schlafsack durch die Wohnung läuft musste ich erst einmal stutzen, weil Oskar noch so weit weg davon ist. Dadurch vergesse ich manchmal wie alt unsere Zwerge schon sind
Manchmal macht es mich auch traurig, aber im nächsten Moment freue ich mich über seine Fortschritte

Danke für eure Anteilnahme! Ja, das Streiten vor den Kindern mag ich überhaupt nicht und ich sage dann auch gar nichts mehr. Ihn scheint es nicht zu stören oder merkt es erst hinterher, wenn Oskar weint. Furchtbar! Zum Glück kam das erst einmal vor! Ich bin so hin und her gerissen. Finde irgendwie nicht den richtigen Moment um alles zu beenden. Ich nehme es mir so oft vor und dann sehe ich wieder die Kinder, wie sie sich freuen wenn Papa nach Hause kommt Selbst Oskar Strecke seine Arme nach ihm aus und quarkt so lange, bis er ihn auf den Arm nimmt Das macht es mir sehr schwer und ich habe dann ein schlechtes Gewissen
Ich habe mich auch schon in einen anderen verliebt Wir haben uns vor vielen Jahren einmal kennen gelernt und uns so lange nicht gesehen, haben aber seit Juli wieder Kontakt. Wir konnten einander nie vergessen und sobald ich mich 100%ig entschieden und getrennt habe, möchten wir uns treffen. Vorher möchte ich nicht Aber wir schreiben uns täglich und haben auch schon telefoniert...
16.12.2015 06:56
Tom hat erst eine Decke bekommen, als wir seine Gitterstäbe abgenommen haben, das war so mit 2 1/4 Jahren. Und da auch nur, weil er morgens immer geweint hat, weil er nicht aufstehen und loslaufen konnte.
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2015 07:38
Jejola mich macht das sehr traurig und Du tust mir wahnsinnig leid! Es ist bestimmt eine schreckliche Situation. Natürlich denkt man auch an die Kinder, aber es muss Dir ja auch gut gehen!
Ich wünsche Dir viel Kraft das ganze durchzustehen und hoffe ihr werdet euch dann einig wegen Besuch der Kinder...

Wie gehts Oskar zur Zeit? Wie weit ist er von der Entwicklung? Natürlich sind unsere Zwerge genau gleich alt, aber man darf nicht vergessen was Oskar alles mitgemacht hat, da ist es kein Wunder dass er von der Entwicklung noch nicht so weit ist und dass er ein Frühchen war spielt da ja auch eine Rolle. Hauptsache dem kleinen Mann geht es jetzt endlich mal gut!
Ja unsere Maus ist schon fleißig am laufen. Ein paar Tage vor ihrem Geburtstag ging es so richtig los dass sie viel läuft, vorher waren es immer nur 3-4 schritte.
16.12.2015 08:50
Achso Sophie schläft wegen des Schlafsacks so schlecht, hätte ich ja echt mal früher drauf können können

Jejola ich hoffe du findest bald einen passenden Moment. Die Kinder haben ja auch nichts von einer unglücklichen Mama

Mal ein Bauchbild
12+0 und 4+0

Lyly2
329 Beiträge
16.12.2015 11:35
Jejola das tur mir sehr leid für euch. Ich hoffe, ihr könnt das alles regeln und du wirst glücklich. Manchmal braucht man dazu eine Trennung....

Toller Bauch Bommel. Du bist soooo schlank

Uns geht's super. Am Montag grhen wir zum Schönheitschirurgen und besprechen alles weitere für die Op. Yann hat 6 Stunden geschlafen diese Nacht, das war super. So konnte ich mich auch erholen.
Drück euch
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2015 12:06
Bommel alles Liebe zum WW und MW

Lyly toll dass er so schön geschlafen hat wie geht's Dir? Ich würde mich über einen Geburtsbericht freuen wenn Du irgendwann mal etwas Zeit hast..
kiwi-83
15211 Beiträge
16.12.2015 14:41
Jejola
Oh man, es tut mir richtig leid für dich und deine Kinder Ich finde es sehr schlimm und kann da gar nichts passendes zu schreiben

kaddl
Dein Schwiegervater ist ja der Burner
Also sowas

Lyly
Wie schön das Yann so viel geschlafen hat, er musste sich sicherlich auch ausruhen Ich freue mich, das du uns auf den laufenden hälst

Bommel
Toller Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt