Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2015 06:49
Guten morgen

Liebe Mai herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit und Glück
18.12.2015 06:56
Herzlichen Glückwunsch Mai
Hab einen schönen Tag

Wenn es nur um Bilder geht, können wir das machen.
Aber mit richtig schreiben wird mir das zu viel.
onewish
6186 Beiträge
18.12.2015 06:59
Mir ist es Wurst. Aber das mit den Fotos macht schon Sinn
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 08:10
Mai hab nen tollen Tag

Dann sollten wir mal abstimmen oder so Meine Nummer haben ja Kaddl und Kiwi, wenn es soweit ist einfach hinzufügen ich bin heute Nachmittag bis abends unterwegs
kiwi-83
15211 Beiträge
18.12.2015 08:13
Moin, guckt mal

Facelle (Rossmann, der Test ist erst ab Fälligkeit der Periode, das habe ich erst nach den Test gesehen)
ES+10/11

ES+10/11
Ich sehe nix beim SST von Onestep

Mir ist es mit WhatsApp egal, ich kann nur mittags und abends hier rein schauen wegen Elias... es sei denn, er ist gut abgelenkt
18.12.2015 10:04
Huhu ihr Lieben

Erstmal Kiwiiiiiiiiii wie geil

Danke euch für die Glückwünsche!

Wegen Whatsapp...wenn es für Fotos ist bin ich gerne dabei.
Finde es schade, dass man hier so wenig von euren Mäusen sieht!
Wem muss ich meine Nummer geben?
Kiwi hat sie ja

Wir hatten die letzten Tage sehr zu kämpfen mit Isabella. Sie war sooooo krank. Immer wieder Fieber und argen Husten. Jetzt geht es endlich aufwärts!
18.12.2015 10:06
Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich in 10 Monaten wieder hibbel...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Freu mich schon sehr!
Will jetzt aber endlich mal mit dem Bau anfangen. Es nervt auf alles so lange warten zu müssen...blöder Bauantrag!!!
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 10:27
Zitat von Maikäfer86:

Huhu ihr Lieben

Erstmal Kiwiiiiiiiiii wie geil

Danke euch für die Glückwünsche!

Wegen Whatsapp...wenn es für Fotos ist bin ich gerne dabei.
Finde es schade, dass man hier so wenig von euren Mäusen sieht!
Wem muss ich meine Nummer geben?
Kiwi hat sie ja

Wir hatten die letzten Tage sehr zu kämpfen mit Isabella. Sie war sooooo krank. Immer wieder Fieber und argen Husten. Jetzt geht es endlich aufwärts!

Ich mag hier nicht so gerne Fotos zeigen, bei wa ist es okay...ich mache beim Foto der Woche mit, da ist ein Foto von Matteo

Oh man weiterhin gute Besserung und das ihr dann länger Ruhe habt
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 10:29
Zitat von Maikäfer86:

Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich in 10 Monaten wieder hibbel...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Freu mich schon sehr!
Will jetzt aber endlich mal mit dem Bau anfangen. Es nervt auf alles so lange warten zu müssen...blöder Bauantrag!!!

Wann sollte denn eig angefangen werden mit dem Bau

Die Zeit rennt wirklich...gut mir soll es nur recht sein.
18.12.2015 10:41
Wir haben im August das Grundstück gelauft.
Dann mussten wir auf den Planungstermin warten. Der war im September. Dann haben wir einen Monat auf den Bauantrag gewartet...den mussten wir dann zur Gemeinde bringen.
Die Gemeinde hatte nach einer Woche genehmigt...jetzt warten wir auf das Landratsamt...die haben offiziell bis 10.02. Zeit
Hoffe es geht schneller.
Das Wetter wäre gerade gut zum anfangen...im Januar oder Februar liegt bestimmt Schnee.
Ab Baubeginn plant die Hausbaufirma 8 Monate...
Hoffe wir sind nächstes Weihnachten drin.
Das Warten nervt halt...
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 11:22
Zitat von Maikäfer86:

Wir haben im August das Grundstück gelauft.
Dann mussten wir auf den Planungstermin warten. Der war im September. Dann haben wir einen Monat auf den Bauantrag gewartet...den mussten wir dann zur Gemeinde bringen.
Die Gemeinde hatte nach einer Woche genehmigt...jetzt warten wir auf das Landratsamt...die haben offiziell bis 10.02. Zeit
Hoffe es geht schneller.
Das Wetter wäre gerade gut zum anfangen...im Januar oder Februar liegt bestimmt Schnee.
Ab Baubeginn plant die Hausbaufirma 8 Monate...
Hoffe wir sind nächstes Weihnachten drin.
Das Warten nervt halt...

Dieses abhängig sein und das eins erst nachdem anderen geschehen kann ist echt nervig.
Ich drück die Daumen das es schnell voran geht
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 11:24
Zitat von kiwi-83:

Moin, guckt mal

Facelle (Rossmann, der Test ist erst ab Fälligkeit der Periode, das habe ich erst nach den Test gesehen)
ES+10/11

ES+10/11
Ich sehe nix beim SST von Onestep

Mir ist es mit WhatsApp egal, ich kann nur mittags und abends hier rein schauen wegen Elias... es sei denn, er ist gut abgelenkt

Bei den von Rossmann sehe ich auch was, auf den andern leider nicht.
Meiner von Rossmann sieht ähnlich aus.
dkaddl
14462 Beiträge
18.12.2015 12:09
Jetzt dachte ich mir erst sie möchte hier keine Bilder zeigen, aber macht beim Bild der Woche mit. Alles klar. Aber das ist ja das geniale Schüsselbild ich finde das so klasse, habe ich Dir ja schon mal gesagt als Du es mir geschickt hast.
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 12:18
Zitat von dkaddl:

Jetzt dachte ich mir erst sie möchte hier keine Bilder zeigen, aber macht beim Bild der Woche mit. Alles klar. Aber das ist ja das geniale Schüsselbild ich finde das so klasse, habe ich Dir ja schon mal gesagt als Du es mir geschickt hast.

Ich wollte doch alle nur neugieg machen ich mag das auch total
18.12.2015 13:08
Hihi das Bild ist cool

gute Besserung an die Maus Mai
Hoffentlich könnt ihr bald anfangen mit dem Haus

Kiwi für einen 25er sieht der super aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt