Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 22:49
Zitat von kiwi-83:

Wir gehen ins Bett- gute Nacht Ihr Lieben

Gute Nacht und schlaft gut!
kiwi-83
15211 Beiträge
11.06.2015 22:51
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Wir gehen ins Bett- gute Nacht Ihr Lieben

Gute Nacht und schlaft gut!

Ihr auch
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 23:05
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat:
Ich habe gelernt es nicht mehr als selbstverständlich zu sehen, dass man sofort schwanger wird wenn man es möchte, dass man auch schwanger bleibt, dass die SS ohne Probleme verläuft, dass man ein gesundes Kind bekommt und auch dass man sich den Zeitpunkt nicht selbst aussuchen kann. Ich sehe alles mittlerweile als wirkliches Wunder und als ein sehr großes Geschenk von Gott!
Sehr schön geschrieben.

Das finde ich auch

Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 23:06
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Ich hab solche Angst und ich weiß, dass ich einen erneuten Verlust nicht verkraften werde.

Liebes ich verstehe dich und ich kann nur erahnen wie schlimm die ersten 3 Monate sein werden. Aber ich glaube ganz fest an deinem Bauchbewohner es ist und bleibt alles gut.

Ich hatte übrigens keine SS Beschwerden! Hatte auch sehr große Angst das etwas nicht mit meinem Baby stimmt. Aber er ist Top Fit, manchmal zu fit

Falls es nächste Woche zu einem bösen Dejavu kommt werde ich nicht mehr aktiv hibbeln. Und da es ohne Hilfe eh nicht mehr klappen wollte, werde ich wohl kinderlos bleiben.

Nix is
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 23:07
Lyly, alles Liebe zum WW und MW!
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 23:10
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Aber manchmal geht es nicht anderes dank Timmy! Nach ewigen hin und her im KH weil der eine meinte so schnell wie möglich aber der OP Plan sagt geht nicht, haben die mich jetzt für den 23.6. eingetragen. Am Tag davor muss ich zur Voruntersuchung und bekomme dann auch erst die Uhrzeit für den KS genannt!
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 23:16
Zitat von Gisou:

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Aber manchmal geht es nicht anderes dank Timmy! Nach ewigen hin und her im KH weil der eine meinte so schnell wie möglich aber der OP Plan sagt geht nicht, haben die mich jetzt für den 23.6. eingetragen. Am Tag davor muss ich zur Voruntersuchung und bekomme dann auch erst die Uhrzeit für den KS genannt!

Oh wie schön Nicht mehr lange und du darfst kuscheln
Gisou
10626 Beiträge
11.06.2015 23:18
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Seit ich das Datum hab und im Kalender eingetragen hab, geht es mir wesentlich besser!
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 23:19
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Seit ich das Datum hab und im Kalender eingetragen hab, geht es mir wesentlich besser!

Das glaube ich dir sofort.
12.06.2015 03:56
@ One: falls es ein Dejavü geben sollte (was ich absolut nich glaube!) setze ich mich ins Auto und fahre zu dir (wo auch immer du genau wohnst). Aber ich bin dieses mal wirklich davon überzeugt dass alles gut ist

@ gisou: super mit dem Termin - noch 11 Tage was passiert eigentlich falls es jetzt vorher doch von alleine los gehen würde?

@ One & gisou: alles liebe zum Ww
onewish
6186 Beiträge
12.06.2015 09:13
Zitat von Bommel90:

@ One: falls es ein Dejavü geben sollte (was ich absolut nich glaube!) setze ich mich ins Auto und fahre zu dir (wo auch immer du genau wohnst). Aber ich bin dieses mal wirklich davon überzeugt dass alles gut ist

@ gisou: super mit dem Termin - noch 11 Tage was passiert eigentlich falls es jetzt vorher doch von alleine los gehen würde?

@ One & gisou: alles liebe zum Ww

Ach Kleene du bist so süß Heute gehts mir schon wieder besser. Ich muss wirklich sagen, ich bin entspannter als letztes Mal auch wenn es nicht immer so wirkt

Und danke, ab heute dann schonmal im 3. Monat Ich bin gespannt wie mein Wunder nächste Woche bei 8+5 aussieht

Wie war eure Nacht? Ich hoffe doch besser
12.06.2015 09:35
Sie ist kurz nachdem ich die hingelegt habe noch 2x aufgewacht. Beim zweiten mal war es ganz seltsam...sie ist ständig zusammengezuckt und hat die Augen weit aufgerissen Habe sie dann auch wieder gepuckt. Hat dann ewig gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist. Dann hat sie aber 7,5 Stunden geschlafen und dann nochmal 2,5 Stunden. Also echt super! Ich frag mich nur was das gestern Abend war

Schön dass es die besser geht!
Bei 8+5 wird man schon einiges erkennen können! Freu mich aufs Bild
onewish
6186 Beiträge
12.06.2015 10:05
Zitat von Bommel90:

Sie ist kurz nachdem ich die hingelegt habe noch 2x aufgewacht. Beim zweiten mal war es ganz seltsam...sie ist ständig zusammengezuckt und hat die Augen weit aufgerissen Habe sie dann auch wieder gepuckt. Hat dann ewig gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist. Dann hat sie aber 7,5 Stunden geschlafen und dann nochmal 2,5 Stunden. Also echt super! Ich frag mich nur was das gestern Abend war

Schön dass es die besser geht!
Bei 8+5 wird man schon einiges erkennen können! Freu mich aufs Bild

Hmm vielleicht hat sie schlecht geträumt? Aber der Rest der Nacht hört sich toll an
carolein82
10161 Beiträge
12.06.2015 13:46
Hier kommen gerade Zahn Nr. 7 und 8. Entsprechend sind die Nächte.... Schaffe es grad nur, mitzulesen! :*
12.06.2015 14:41
Oje Caro ich wünsch dir starke Nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt