Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
15.06.2015 22:21
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Mädels wie geht's euch?

One alles gut? Bald siehst Du euren Zwerg.

Gisou noch alles ruhig? Wann erfährst Du die Uhrzeit vom KS?

Ich hoffe es zumindest. Die Angst wird grad leider nur mehr anstatt weniger. Noch2x "schlafen"

Ich kann Dich verstehen und hoffe dass Du überhaupt schlafen kannst!
Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf ein US-Bild von Deinem Zwerg freue!
dkaddl
14462 Beiträge
15.06.2015 22:24
Zitat von Bommel90:

Nein sie ist gleich vorwärts gerobbt. Bisher hat sie immer nur den Popo in die Luft gereckt und vorhin ging's auf einmal vorwärts
Aber unter Stühlen und dem Couchtisch musste ich sie auch schon öfter befreien weil sie drunter gerollt ist

Das ist so Wahnsinn dabei sein zu dürfen wie so ein kleiner Mensch groß wird

@ One: alles ist gut! Alles ist gut! Alles ist gut (mantra sing)
Ich kann mir vorstellen, dass du gerade vollkommen fertig bist. Aber es wird alles so sein wie es soll

Da hast Du recht! Ich finde es ist das Schönste was man sich in seinem Leben überhaupt vorstellen kann!!!
dkaddl
14462 Beiträge
15.06.2015 22:25
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Mädels wie geht's euch?

Alles bestens! Erst am Montag bei der Voruntersuchung!

Ich hab das Gefühl seit Du weißt dass es ein KS wird geht es Dir 1000 mal besser. Das freut mich total!!
Morgen hast normal FA oder?
Gisou
10626 Beiträge
15.06.2015 22:52
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Mädels wie geht's euch?

Alles bestens! Erst am Montag bei der Voruntersuchung!

Ich hab das Gefühl seit Du weißt dass es ein KS wird geht es Dir 1000 mal besser. Das freut mich total!!
Morgen hast normal FA oder?

Seitdem bin ich die Ruhe selbst Ich weiß nun einfach wann es spätestens soweit ist, was auf mich zu kommt, usw!

Ja morgen nochmal FA, Montag dann die Voruntersuchung und Dienstag der KS.
dkaddl
14462 Beiträge
16.06.2015 06:41
Das ist so schön dass es Dir damit so gut geht!
Nächste Woche darfst Du kuscheln
Und dieses mal wird es ein ganz normaler, komplikationsfreier KS!!
16.06.2015 07:23
In einer Woche bist du zum zweiten mal Mama gisou
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2015 11:32
Zitat von dkaddl:

Das ist so schön dass es Dir damit so gut geht!
Nächste Woche darfst Du kuscheln
Und dieses mal wird es ein ganz normaler, komplikationsfreier KS!!

Ganz genau! Nichts anderes hab ich geplant. Ich hoffe sogar dass es mir so gut geht dass die mich schon am dritten Tag entlassen, dann könnte ich doch beim Kinderfestumzug dabei sein!
dkaddl
14462 Beiträge
16.06.2015 11:44
Puh ich glaube das wäre nach dem KS ganz schön anstrengend meinst Du nicht? Aber natürlich hoffe ich dass alles super ist dass Du schnell heim darfst! Dir und Mia wird es blendend gehen!!
Die kleine Mia wie schön
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2015 12:36
Ich will ja nur den Umzug sehen, bei dem meine kleine Kuh mitläuft bei allem anderen darf mein Mann anwesend sein.
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2015 12:38
Grad gesehen Kaddl , deine Maus ist heute genau 7 Monate und Jejolas Schatz auch!
Gisou
10626 Beiträge
16.06.2015 15:56
Komme grad vom FA. Blutdruck zu hoch mit 175 zu 90, CTG in Ordnung! GMH bei 4cm. Wäre definitiv eine der "über-Termin-geh-Kandidatinnen". Mein FA ist sehr glücklich mit meiner Entscheidung zum WKS. Heute war ich dann das letzte Mal bei ihm. Ende Juli sehen wir uns zur Nachsorge. Er hat dann nur in meinem Wunsch-KH angerufen und darum gebeten, dass die ab jetzt engmaschig kontrollieren und gegebenenfalls den KS vorziehen. Wenns nach ihm ginge noch diese Woche, die Maus sei "fertig". Jeder Tag länger birgt Risiken für mich. Naja, dann darf ich halt am Donnerstag zur Kontrolle ins KH, mal sehen wie die das ganze sehen.
Lyly2
329 Beiträge
16.06.2015 18:14
Oh Gisou dann geht es jetzt vielleicht doch schneller als geplant Genieße deine letzten Tage mit Kugelbauch, ich fand meinen nachher so leer
16.06.2015 19:26
@ Lyly: du hast hast ja bald wieder einen sieht man eigentlich schon was?

@ gisou: Must dass der Blutdruck zu hoch ist, aber bald ist es ja geschafft.

@ One; ich drück dir für morgen alle verfügbaren Daumen! Wann ist der Termin?

@ Kaddl & Jejola: wow auch schon 7 Monate.

Ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass 1/3 meiner zunächst geplanten Elternzeit schon vorbei ist
onewish
6186 Beiträge
16.06.2015 19:32
Morgens um 9 Uhr. Ich weiß aber noch nicht wann ich melde.
Puhhhh ich hätte es echt schon gern hinter mir. Naja wird schon werden.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.06.2015 21:36
Zitat von Gisou:

Komme grad vom FA. Blutdruck zu hoch mit 175 zu 90, CTG in Ordnung! GMH bei 4cm. Wäre definitiv eine der "über-Termin-geh-Kandidatinnen". Mein FA ist sehr glücklich mit meiner Entscheidung zum WKS. Heute war ich dann das letzte Mal bei ihm. Ende Juli sehen wir uns zur Nachsorge. Er hat dann nur in meinem Wunsch-KH angerufen und darum gebeten, dass die ab jetzt engmaschig kontrollieren und gegebenenfalls den KS vorziehen. Wenns nach ihm ginge noch diese Woche, die Maus sei "fertig". Jeder Tag länger birgt Risiken für mich. Naja, dann darf ich halt am Donnerstag zur Kontrolle ins KH, mal sehen wie die das ganze sehen.

Drück dir auch die Daumen das du evtl. schon diese Woche kuscheln darfst
Dann kannst du bestimmt deine kleine Kuh beim Umzug sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt