Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
11.06.2015 19:58
Gute Besserung Lyly!
Wahnsinn schon 13.ssw Glückwunsch!

Und du bist morgen auch schon im 3. Monat One
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 19:59
Zitat von Bommel90:

Gute Besserung Lyly!
Wahnsinn schon 13.ssw Glückwunsch!

Und du bist morgen auch schon im 3. Monat One

Achja gute Besserung wollte ich dir auch noch wünschen. Habs vergessen

Ja ab morgen dann der 3., kann es nicht schon der 4. sein?!
dkaddl
14462 Beiträge
11.06.2015 20:33
One bald bist auch Du im 4.

Lyly Wahnsinn schon 4. Monat. Gute Besserung!

Gisou wo steckst Du??
kiwi-83
15211 Beiträge
11.06.2015 21:12
Hi ihr lieben

Jejola
Schön von dir zu lesen Freut mich das Oskar fit ist
Bin gespannt was bei dir die nächsten Wochen passiert bezüglich des hibbeln

Dkaddl
Ja unser Elias ne

Gisou
Bin gespannt was das KH gesagt hat
11.06.2015 21:14
Zitat von dkaddl:

One bald bist auch Du im 4.

Lyly Wahnsinn schon 4. Monat. Gute Besserung!

Gisou wo steckst Du??

Von mir auch gute Besserung und alles Liebe zum WW
11.06.2015 21:37
Also, ein drittes Kind ist ja von Anfang an gewünscht und auch geplant. Nach Tom stand sofort fest, dass das zweite nach ca. 2,5 Jahren kommen soll. Und nachdem Tom im 1.ÜZ entstanden ist und alles ohne Probleme verlief, gab es für mich gar keine Zweifel daran, dass es nun direkt wieder klappt - so wie ich es geplant habe.
Nach Oskar hatte ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, welchen Abstand ich gut finden würde und wann ich wieder anfange zu hibbeln, nur halt noch nicht jetzt. Aber seit dem positiven Test ist es anders Ich dachte ja ein paar Tage ich sei tatsächlich schwanger. Klar war es im ersten Moment ein kleiner Schock, aber je mehr ich mir darüber Gedanken gemacht habe, desto glücklicher war ich darüber. Ich war dann über die folgenden negativen Tests sehr traurig und enttäuscht wusste aber auf der anderen Seite, dass es wohl besser so ist, weil es einfach noch nicht dran ist jetzt. Der Wunsch blieb nun aber
Seit dem Versuch ein zweites Kind zu bekommen habe ich sehr viel gelernt. Ich habe gelernt es nicht mehr als selbstverständlich zu sehen, dass man sofort schwanger wird wenn man es möchte, dass man auch schwanger bleibt, dass die SS ohne Probleme verläuft, dass man ein gesundes Kind bekommt und auch dass man sich den Zeitpunkt nicht selbst aussuchen kann. Ich sehe alles mittlerweile als wirkliches Wunder und als ein sehr großes Geschenk von Gott! Oskar sollte eigentlich knapp ein Jahr vorher entstehen, so war es von mir geplant. Aber das war nicht Gottes Plan.
Ich möchte jetzt noch nichts erzwingen oder eher gesagt konkretes planen und werde deshalb auch wieder verhüten falls nun die Mens kommen sollte. Aber da der Wunsch nach dem dritten Kind nun grad so groß ist, habe ich es in Gottes Hände gelegt und wir haben einmal während der ES Zeit nicht verhütet. Insgeheim hoffe ich sehr, dass ich in einer Woche positiv testen darf. Aber ich weiß gleichzeitig, dass wir, wenn wir mehr Zeit dazwischen haben, noch einige Probleme und Schwierigkeiten aus dem Weg räumen können.
Ein drittes Kind ist bei uns herzlich willkommen und wird geliebt wie unsere anderen Kinder auch, egal ob jetzt oder später
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 22:03
Zitat:
Ich habe gelernt es nicht mehr als selbstverständlich zu sehen, dass man sofort schwanger wird wenn man es möchte, dass man auch schwanger bleibt, dass die SS ohne Probleme verläuft, dass man ein gesundes Kind bekommt und auch dass man sich den Zeitpunkt nicht selbst aussuchen kann. Ich sehe alles mittlerweile als wirkliches Wunder und als ein sehr großes Geschenk von Gott!
Sehr schön geschrieben.
kiwi-83
15211 Beiträge
11.06.2015 22:07
Zitat von onewish:

Zitat:
Ich habe gelernt es nicht mehr als selbstverständlich zu sehen, dass man sofort schwanger wird wenn man es möchte, dass man auch schwanger bleibt, dass die SS ohne Probleme verläuft, dass man ein gesundes Kind bekommt und auch dass man sich den Zeitpunkt nicht selbst aussuchen kann. Ich sehe alles mittlerweile als wirkliches Wunder und als ein sehr großes Geschenk von Gott!
Sehr schön geschrieben.

Das finde ich auch
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 22:16
Ich hab solche Angst und ich weiß, dass ich einen erneuten Verlust nicht verkraften werde.
kiwi-83
15211 Beiträge
11.06.2015 22:23
Zitat von onewish:

Ich hab solche Angst und ich weiß, dass ich einen erneuten Verlust nicht verkraften werde.

Liebes ich verstehe dich und ich kann nur erahnen wie schlimm die ersten 3 Monate sein werden. Aber ich glaube ganz fest an deinem Bauchbewohner es ist und bleibt alles gut.

Ich hatte übrigens keine SS Beschwerden! Hatte auch sehr große Angst das etwas nicht mit meinem Baby stimmt. Aber er ist Top Fit, manchmal zu fit
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 22:28
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Liebes ich verstehe dich und ich kann nur erahnen wie schlimm die ersten 3 Monate sein werden. Aber ich glaube ganz fest an deinem Bauchbewohner es ist und bleibt alles gut.

Ich hatte übrigens keine SS Beschwerden! Hatte auch sehr große Angst das etwas nicht mit meinem Baby stimmt. Aber er ist Top Fit, manchmal zu fit

Falls es nächste Woche zu einem bösen Dejavu kommt werde ich nicht mehr aktiv hibbeln. Und da es ohne Hilfe eh nicht mehr klappen wollte, werde ich wohl kinderlos bleiben.
kiwi-83
15211 Beiträge
11.06.2015 22:40
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Falls es nächste Woche zu einem bösen Dejavu kommt werde ich nicht mehr aktiv hibbeln. Und da es ohne Hilfe eh nicht mehr klappen wollte, werde ich wohl kinderlos bleiben.

Nein - es wird kein böses Déjà-vu geben.
onewish
6186 Beiträge
11.06.2015 22:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Dein Wort in Gottes Ohr. Danke Süße
kiwi-83
15211 Beiträge
11.06.2015 22:42
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

...

Dein Wort in Gottes Ohr. Danke Süße

Bitte
kiwi-83
15211 Beiträge
11.06.2015 22:44
Wir gehen ins Bett- gute Nacht Ihr Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt