Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
05.06.2015 08:56
Hey Jejola
Mir gehts eigentlich recht gut. Im Moment ist mir ab und an schon recht übel, aber spucken muss ich nicht - nur mal würgen
Ansonsten bin ich froh, dass es ab und an noch zieht im UL und meine Brüste bzw. die Warzen doch sehr empfindlich sind bei manchen Berührungen
Ansonsten hab ich klar Angst aber ich kann es eh nicht ändern. Schlimm wirds wohl erst wieder richtig vorm nächsten Termin am 17.
10000gr. Uiuiui kleiner Wonneproppen
Aber schön, dass er so gut aufholt.
Der Hodenhochstand ist wirklich nichts besonderes mehr und früh operiert hat man auch nicht mit Folgeschäden zu kämpfen. Ach ich freu mich immer so wenn du dich meldest und ich lesen kann das alles gut ist!
Gisou meine Süße. Alles Liebe zum Wochenwechsel

Mir gehts eigentlich recht gut. Im Moment ist mir ab und an schon recht übel, aber spucken muss ich nicht - nur mal würgen

Ansonsten hab ich klar Angst aber ich kann es eh nicht ändern. Schlimm wirds wohl erst wieder richtig vorm nächsten Termin am 17.
10000gr. Uiuiui kleiner Wonneproppen

Der Hodenhochstand ist wirklich nichts besonderes mehr und früh operiert hat man auch nicht mit Folgeschäden zu kämpfen. Ach ich freu mich immer so wenn du dich meldest und ich lesen kann das alles gut ist!

Gisou meine Süße. Alles Liebe zum Wochenwechsel

05.06.2015 09:05
Jejola nach die nicht solche Sorgen, dass er auch nicht entwickelt wenn du ihn viel auf den Schoß hast. Ich hab Sophie anfangs ja fast nur getragen und trage sie heute immer noch sehr viel und sie entwickelt sich trotzdem. Was will man denn auch machen, wenn sie nur schreien wenn man sie hinlegt, weil sie bei einem sein wollen.
Das mit deinem Bruder ist ja echt Mist
aber das wird Oskar auf jeden Fall erspart bleiben
Wegen dem Test: ich denke es ist eine vl
Ich bin es gewöhnt dass fast alle schwerer sind als Sophie. In der Nachbarschaft haben wir einen jungen, der jetzt 4 Monate alt ist und schon fast ein kg mehr wiegt als sie. Da finde ich es allerdings schon bedenklich, zumal er auch schon sehr schnell die 1er Milch bekommen hat
Und wir haben hier auch ein Kind im Ort das mit 4 Monaten die 10kg erreicht hatte
Das mit deinem Bruder ist ja echt Mist

Ich bin es gewöhnt dass fast alle schwerer sind als Sophie. In der Nachbarschaft haben wir einen jungen, der jetzt 4 Monate alt ist und schon fast ein kg mehr wiegt als sie. Da finde ich es allerdings schon bedenklich, zumal er auch schon sehr schnell die 1er Milch bekommen hat

05.06.2015 09:20
Zitat von dkaddl:
Jejola ich bin geschockt10 kg
wahnsinn! Ich finde unsere Maus ist mit 8,5 kg schon ein schwerer Brocken
Aber so lange es ihm gut geht und er fit ist finde ich es auch nicht zu viel! Ich würde ihn gerne mal neben Sophie sehen (Bommel du bestimmt auch oder?)
![]()
Super dass er anfängt sich zu drehen!!Bald purzelt er auch wie unsere Maus in der Gegend rum.
![]()
Zu dem Hodenhochstand: mein Neffe hatte das auch, sie warten wirklich mit der OP bis das Kind 1 Jahr alt ist. Mein Neffe hat vorher Hormone bekommen, mit denen man versucht dass alles nach unten wandert. Das hat leider nicht funktioniert und dann wurde er operiert. Er war eine Nacht im KH. Ist alles super verlaufen...
Und wegen Deinem Bruder... Hat er sich schon komplett untersuchen lassen und war eventuell in einer Kiwu? Beim Infoabend in unserer Kiwu ging es auch um unfruchtbarkeit nach einem Hodenhochstand. Es gibt Verfahren, die falls noch minimal fruchtbare Spermien vorhanden sind diese rauszuoperieren... Also vielleicht ist es nicht hoffnungslos. Ich weiß ja nicht ob er sich komplett erkundigt hat aber vielleicht gibt es noch Chancen, falls er diesen Weg gehen möchte.
Danke für den Tipp

Ich habe ihm auch schon gesagt er soll, wenn es soweit ist, zur KiWu gehen. Das Problem ist nur, dass seine Freundin keine Kinder möchte, oder auf jeden Fall NOCH nicht. Sie ist aber schon älter als er und wird dieses Jahr 32, also viel Zeit bleibt den beiden nicht. Er ist da auch noch ganz motiviert

05.06.2015 09:23
Zitat von onewish:
Hey Jejola![]()
Mir gehts eigentlich recht gut. Im Moment ist mir ab und an schon recht übel, aber spucken muss ich nicht - nur mal würgenAnsonsten bin ich froh, dass es ab und an noch zieht im UL und meine Brüste bzw. die Warzen doch sehr empfindlich sind bei manchen Berührungen
![]()
10000gr. Uiuiui kleiner WonneproppenAber schön, dass er so gut aufholt.
Der Hodenhochstand ist wirklich nichts besonderes mehr und früh operiert hat man auch nicht mit Folgeschäden zu kämpfen. Ach ich freu mich immer so wenn du dich meldest und ich lesen kann das alles gut ist!![]()
![]()
![]()
Gisou meine Süße. Alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
![]()
Du bist so süß

05.06.2015 09:28
Zitat von Bommel90:
Jejola nach die nicht solche Sorgen, dass er auch nicht entwickelt wenn du ihn viel auf den Schoß hast. Ich hab Sophie anfangs ja fast nur getragen und trage sie heute immer noch sehr viel und sie entwickelt sich trotzdem. Was will man denn auch machen, wenn sie nur schreien wenn man sie hinlegt, weil sie bei einem sein wollen.
Das mit deinem Bruder ist ja echt Mistaber das wird Oskar auf jeden Fall erspart bleiben
![]()
Ich bin es gewöhnt dass fast alle schwerer sind als Sophie. In der Nachbarschaft haben wir einen jungen, der jetzt 4 Monate alt ist und schon fast ein kg mehr wiegt als sie. Da finde ich es allerdings schon bedenklich, zumal er auch schon sehr schnell die 1er Milch bekommen hatUnd wir haben hier auch ein Kind im Ort das mit 4 Monaten die 10kg erreicht hatte
Das ist schön zu hören, dass Sophie sich trotz viel Tragen gut entwickelt hat. Oskar entwickelt sich ja auch

Mit 4 Monaten schon 10 kg??? Das hat nicht mal Tom geschafft und der war ja auch schnell schwer. Aber er war auch 10 cm größer als Oskar und somit nicht so propper.

05.06.2015 09:35
Wir waren gestern bei einer Fotografin
Nächste Woche bekomme ich die CD und dann stelle ich mal Bilder von meinen süßen Zwergen in meine Galerie

05.06.2015 10:07
Zitat von JejoLa:
Gisou und One , alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
Danke

05.06.2015 11:10
Hab grad festgestellt dass viele heute wieder Feiertag haben. Wir natürlich nicht
- das ist so unfair
Und das bei diesem tollen Wetter

05.06.2015 11:13
Zitat von JejoLa:
Hab grad festgestellt dass viele heute wieder Feiertag haben. Wir natürlich nicht- das ist so unfair
![]()
Bei uns war gestern Feiertag

05.06.2015 11:17
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Hab grad festgestellt dass viele heute wieder Feiertag haben. Wir natürlich nicht- das ist so unfair
![]()
Bei uns war gestern FeiertagHeute ist keiner.
Stimmt, hab mich vertan. Bin heut irgendwie immer bei Donnerstag.

05.06.2015 16:01
Danke euch!
Ich les heut abend nochmal alles. iwie hab ich grad so gar nichts merken können! Mir ist es heut einfach zu warm. Auch Timmy ist mega anstrengend! Tut mir wahnsinnig leid für ihn, alle ausm Kindi gehen heut ins Freibad. Aber ich trau es mir nicht zu.
Ich les heut abend nochmal alles. iwie hab ich grad so gar nichts merken können! Mir ist es heut einfach zu warm. Auch Timmy ist mega anstrengend! Tut mir wahnsinnig leid für ihn, alle ausm Kindi gehen heut ins Freibad. Aber ich trau es mir nicht zu.

05.06.2015 16:41
Verständlich gisou
jetzt darf die kleine kommen
Schön dass du ein paar Beschwerden hast One
Wir waren heute morgen im Schwimmbad, aber Sophie fand wohl das Wasser zu kalt, sie hat immer gekreischt wenn ich sie auch nur ansatzweise reinhalten wollte
am Ende saß sie dann aber doch ganz kurz im ganz flachen. Sie hat dann sogar kurz dort geschlafen im meinem Arm
Ja 10kg mit 4 Monaten...aber was man so hört wird der kleine leider auch nicht richtig ernährt

Schön dass du ein paar Beschwerden hast One

Wir waren heute morgen im Schwimmbad, aber Sophie fand wohl das Wasser zu kalt, sie hat immer gekreischt wenn ich sie auch nur ansatzweise reinhalten wollte

Ja 10kg mit 4 Monaten...aber was man so hört wird der kleine leider auch nicht richtig ernährt

07.06.2015 00:20
Oh mist, die Bider von der Fotografin sind alle zu groß und können nicht hochgeladen werden

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt