Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.10.2014 21:26
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Huhu!
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Hatte kaum Zeit, und dann hats mich gerissen. Bin im sitzen eingeschlafen.
FA-Bericht
Caro , drücke ganz fest die Daumen dass es bald besser wird. Kann es mir gar nicht wirklich vorstellen mit einem Schreikind, nur dass es der Horror sein muss! Drück dich!
Bommel , freut mich dass es euch gut geht! Was ist denn mit dem Teppich passiert?
Danke für die Glückwünsche zum WW!![]()
??? Wo ist dein Bericht![]()
Auf FA Bericht klicken!![]()
Ahhhh ich lese mal eben

24.10.2014 21:28
6kg? Krass. Wie hast du es geschafft? Sieht man es schon? Im Gesicht bestimmt oder?
24.10.2014 21:35
Wie toll Gisou freue mich das alles gut ist
Solche Tanten liebe ich ja an der Anmeldung

Solche Tanten liebe ich ja an der Anmeldung

25.10.2014 09:23
Ohje Caro ich hoffe auch es geht schnell vorbei.
Aber du machst das richtig klasse!
Cathi gute Besserung an den Kleinen!
Kenn die Krankheit gar nicht...kann mich jemand aufklären?
Bommel ich war um ehrlich zu sein auch froh als die ersten sechs Wochen rum waren.
Das war die Gewöhnungszeit die wir brauchten und ich persönlich empfand sie echt anstrengend.
Man muss sich ans Elternsein gewöhnen und man kennt sein Kind nicht...weiß noch nicht wirklich was es will etc und dann kaum Schlaf...war froh als es vorbei war.
Jetzt ist es dafür total schön!
Das wird...Bussi
Gisou toll, dass es dem Zwerg gut geht!!!!!
Die Wartezeit und deine Arme allerding gehen gar nicht
Hoffe der Arzt kommt bald wieder und er ist besser oder empfielt dir nen guten FA!!
One Wow 6kg
Bin gespannt wie es Montag aussieht!!!!
Aber du machst das richtig klasse!
Cathi gute Besserung an den Kleinen!
Kenn die Krankheit gar nicht...kann mich jemand aufklären?
Bommel ich war um ehrlich zu sein auch froh als die ersten sechs Wochen rum waren.
Das war die Gewöhnungszeit die wir brauchten und ich persönlich empfand sie echt anstrengend.
Man muss sich ans Elternsein gewöhnen und man kennt sein Kind nicht...weiß noch nicht wirklich was es will etc und dann kaum Schlaf...war froh als es vorbei war.
Jetzt ist es dafür total schön!
Das wird...Bussi
Gisou toll, dass es dem Zwerg gut geht!!!!!
Die Wartezeit und deine Arme allerding gehen gar nicht

Hoffe der Arzt kommt bald wieder und er ist besser oder empfielt dir nen guten FA!!
One Wow 6kg

Bin gespannt wie es Montag aussieht!!!!
25.10.2014 16:51
Ähhhhh, Gisou, war würde ich keinesfalls bleiben wollen!!! Such dir schnell nen guten FA!! Aber prima, dass alles gut ist!!
25.10.2014 16:56
Mai, googel mal Pseudo Krupp. Das ist eine Verengung der Atemwege im Kehlkopf auf Grund eines Infekts, die mit akuter Atemnot einhergeht. Typische Kleinkindkrankheit.
25.10.2014 20:03
MC scheint gestern und heute noch echt übel gesponnen zu haben. Seh jetzt erst deinen Post Cathi. Gute Besserung an den kleinen Mann. Gsd haben wir noch nie was mit Pseudo Krupp am hut gehabt!
25.10.2014 20:31
Mädels, was haben euch eure Frauenärzte wegen Paracetamol geraten? Ja oder Nein?
Vor paar Tagen kam ein Bericht deswegen im TV, One und ich hatten schon drüber geschrieben, wollte eigentlich gestern nachfragen, aber da der Termin ja so super gelaufen ist, bin ich nicht dazu gekommen. Hier mal ein Link: http://www.stern.de/gesundheit/forscher-warnen-vor -paracetamol-risiken-fuer-schwangere-2147086.html
Vor paar Tagen kam ein Bericht deswegen im TV, One und ich hatten schon drüber geschrieben, wollte eigentlich gestern nachfragen, aber da der Termin ja so super gelaufen ist, bin ich nicht dazu gekommen. Hier mal ein Link: http://www.stern.de/gesundheit/forscher-warnen-vor -paracetamol-risiken-fuer-schwangere-2147086.html
25.10.2014 21:26
Chati das ist echt doof. Dachte immer das kommt mit ca einem jahr erst.sophie hat das ja auch kann dir sagen ist supper schlimm wenn es nachts kommt und die mittel wirken erst so ca 1 stunde später sagt sogar der arzt aber den saft haben wir leider noch nicht bekommen der soll schnell wirken.
Was noch passieren kann das bei nebel es nachts auch kommt. Also wenn du einen tag vorher schon bei nebel einen hattet hat sophie am nächsten tag auch wider einen daher gebe ich ihr dann am machsten tag direkt beim schlafen gehn eins aber auch wirklich nur wenn der am vortag heftig war damit die kleine schlafen kann.
wünsche dem kleinen eine gute Besserung
Was noch passieren kann das bei nebel es nachts auch kommt. Also wenn du einen tag vorher schon bei nebel einen hattet hat sophie am nächsten tag auch wider einen daher gebe ich ihr dann am machsten tag direkt beim schlafen gehn eins aber auch wirklich nur wenn der am vortag heftig war damit die kleine schlafen kann.
wünsche dem kleinen eine gute Besserung
25.10.2014 21:28
Zitat von Gisou:
Mädels, was haben euch eure Frauenärzte wegen Paracetamol geraten? Ja oder Nein?
Ich hab in der SS prinzipiell nix genommen, bin ich mir da nicht so sicher.... Aber ich meine generell ist es wohl erlaubt!

26.10.2014 08:04
Zitat von Gisou:
Ich arbeite ja in der Reproduktionstoxikologie.
Dort wird getestet welche Auswirkungen Medikamente während der SS auf das Ungeborene haben.
Ich hab zu viel gesehen. In der SS bitte echt nur in Ausnahmefällen was nehmen Mädels!
26.10.2014 08:44
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Gisou:
Dort wird getestet welche Auswirkungen Medikamente während der SS auf das Ungeborene haben.
Ich hab zu viel gesehen. In der SS bitte echt nur in Ausnahmefällen was nehmen Mädels!
Der Meinung bin ich auch!
Ich habe selber einmal Paracetamol zum ende hin nehmen müssen wegen Zahnschmerzen, die kamen von der langen Nasen-Nebenhöhlen Entzündung

26.10.2014 09:45
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Gisou:
Wow! Spannender Job!
26.10.2014 13:43
wollte nur mal kurz hallo sagen
komme im Moment nicht wirklich zu irgendwas
der Tag und auch die Nacht besteht gerade nur aus Füttern, Wickeln, bei Einschlafen helfen. Und zwischendurch schnell etwas aufräumen und Wäsche waschen. Und ab und zu was essen
Aber wem erzähl ich das
Die einzige Sorge, die ich im Moment habe ist mein Gewicht, ich nehm gerade jeden Tag ab. Seit Dienstag jetzt schon 2,5kg und bin noch schon bei -2kg angelangt
ich hoffe das hört bald auf

komme im Moment nicht wirklich zu irgendwas

der Tag und auch die Nacht besteht gerade nur aus Füttern, Wickeln, bei Einschlafen helfen. Und zwischendurch schnell etwas aufräumen und Wäsche waschen. Und ab und zu was essen
Aber wem erzähl ich das

Die einzige Sorge, die ich im Moment habe ist mein Gewicht, ich nehm gerade jeden Tag ab. Seit Dienstag jetzt schon 2,5kg und bin noch schon bei -2kg angelangt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt