Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
24.10.2014 12:25
Zitat von Gisou:

Danke euch. In 15 min ist es soweit.

Juhu Gisou,
Wie war dein Termin?
onewish
6186 Beiträge
24.10.2014 14:55
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Ich würde so gerne meinen Ticker ändern, weil ich so stolz auf mich bin aber es ist ja noch nicht Montag

Montag kannst du dann noch was Tolleres eintragen!

Habe ich etwas verpasst?

Ich denke nicht. Bezieht sich nur auf meinen Abnehmticker
dkaddl
14462 Beiträge
24.10.2014 16:30
Gisou Süße ich mach mir langsam Sorgen weil Du Dich nicht meldest!! Alles ok?

Caro oh man das hört sich nicht gut an. Wie lange meinte der Osteo dass es dauert bis es nach der Behandlung besser wird??

One wie weit bist Du heute? Toll dass Du so einen super Erfolg hast!!
carolein82
10161 Beiträge
24.10.2014 16:41
Ja, Gisou, ich sitze auch auf heißen Kohlen.
2-3 Tage, Kaddl.
dkaddl
14462 Beiträge
24.10.2014 16:43
Merkst Du dass es besser wird? Heut ist der 3. Tag oder?

Ich hoffe bei Gisou ist alles ok! Ich hab wirklich Angst! Sie antwortet leider auch nicht auf meine SMS.
carolein82
10161 Beiträge
24.10.2014 16:45
Zitat von dkaddl:

Merkst Du dass es besser wird? Heut ist der 3. Tag oder?

Ich hoffe bei Gisou ist alles ok! Ich hab wirklich Angst! Sie antwortet leider auch nicht auf meine SMS.

Heut Vormittag war gut, ab mittags wieder nur Gebrüll....
24.10.2014 17:25
@ mai: wirklich prikelnd finde ich es gerade ehrlich gesagt auch nicht, hab mir schon ein paar Mal gewünscht, dass sie schon ein paar Wochen älter ist. Ich hab auch die Befürchtung, dass ich das mit den Hütchen nicht mehr abgewöhnt bekomme, hab es gerade ohne probiert. Sie hat in 10 Minuten vielleicht effektiv 1 getrunken und dann noch mal 8 Minuten mit Hütchen. Naja mal sehn wie es weiter geht, werde es immer mal wieder probieren. Bei den Hütchen nervt halt, dass da immer alles neben rausläuft ist immer ne mega sauerrei

@ Bild von Sophie: mag das lieber nicht, aber vielleicht mach ich mal ein Foto von den Füßen oder ich schick euch eins per PN, kann aber noch ein paar Tage dauern. Die Tage vergehen gerade immer so schnell...

@ kalte Hände: meine Hebi meinte solange die Füße warm sind, ist es nicht schlimm. Sophies Hände sind auch meist eiskalt

@ caro: ich bewundere dich wie du damit umgehst, dass Johann so anstrengend ist. Ich bekomm hier schon die Krise, wenn Sophie mal 2 Stunden nicht zu beruhigen ist und stell alles in Frage

@ gisou: alles liebe zum ww ich hoffe dein Termin war gut

@ me: uns geht es ganz gut. Die meiste Zeit am Tag läuft es echt super, aber Abends und in der frühen Nacht ist Sophie echt anstrengend und ich weis nie so ganz was sie eigentlich von mir will ich hoffe das wird bald besser...morgens schläft sie dann meistens ziemlich lange am Stück, sodass ich auch meistens ziemlich lange im Bett liege und den Schlaf nachhole.
Ich frag mich nur wie das werden soll, wenn mein Mann dann wieder früh raus muss, der arme
Sophie hat jetzt schon wieder etwas zugenommen. Die ersten Runden mit dem Kinderwagen haben wir auch gedreht der Papa schiebt immer ganz stolz den Kiwa die Wasdchmaschine läuft gefühlt ununterbrochen und wir mussten mich und sie schon komplett neu einkleiden und den Teppich im Kizi können wir auch wegschmeißen zum Glück fanden wird den eh nicht so toll...

Drück euch alle
carolein82
10161 Beiträge
24.10.2014 19:26
Das klingt doch alles super, Bommel! Der ganz normale Wahnsinn mit Baby!
Danke für die Anerkennung. Die Gelassenheit kommt mit der Erfahrung. Ich erlebe gerade ein riesiges Deja vu und hab halt für die meisten (Schrei-)-Probleme schon Lösungen parat. Das macht es natürlich einfacher, wenn ich auch mit ganz viel Enttäuschung zu kämpfen hatte als ich erkennen musste, dass es schon wieder so ist.
kiwi-83
15211 Beiträge
24.10.2014 20:05
Zitat von carolein82:

Das klingt doch alles super, Bommel! Der ganz normale Wahnsinn mit Baby!
Danke für die Anerkennung. Die Gelassenheit kommt mit der Erfahrung. Ich erlebe gerade ein riesiges Deja vu und hab halt für die meisten (Schrei-)-Probleme schon Lösungen parat. Das macht es natürlich einfacher, wenn ich auch mit ganz viel Enttäuschung zu kämpfen hatte als ich erkennen musste, dass es schon wieder so ist.

Ich hoffe wirklich es ist bald vorbei
Ich weiß zwar nicht im geringsten wie es dir gehen mag...
Aber du bist so eine tolle Mama, sei bitte nicht all zu enttäuscht Caro Fühl dich gedrückt
Gisou
10626 Beiträge
24.10.2014 21:03
Huhu!

Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Hatte kaum Zeit, und dann hats mich gerissen. Bin im sitzen eingeschlafen.

FA-Bericht

Caro , drücke ganz fest die Daumen dass es bald besser wird. Kann es mir gar nicht wirklich vorstellen mit einem Schreikind, nur dass es der Horror sein muss! Drück dich!

Bommel , freut mich dass es euch gut geht! Was ist denn mit dem Teppich passiert?

Danke für die Glückwünsche zum WW!
Cathi83
4159 Beiträge
24.10.2014 21:15
Hallo Mädels.
.
Bommel, schön das ihr euch gut zuhause eingefunden habt und es euch gut geht. Dann still doch erstmal weiter mit Hütchen und versuche es immer mal wieder, genau. Mach dir aber kein Stress!
.
Gisou, ich hoffe es ist alles ok?! Mach mich auch bisschen Sorgen...
.
One, wieviel hast du jetzt runter? Ich beneide dichm ich bin so undiszipliniert. Muss echt auch mal dran bleiben....
.
Caro mensch, tut mir echt leid. Ich dachte, wir bekommen nach unseren beiden ersten "schwierigen" Babys beide ein Traumbaby. Ich hoffe es wird bald besser! Gas hast du die Erfahrung!
.
Carlo ist seit heute etwas krank. Waren beim Arzt. Pseudo-Krupp. Ich könnt verrückt werden, der kleine Schatz tut mir soooo leid! Ganz furchtbar. Und das kommt jetzt vermutlich bei jedem Infekt..Hab schon die Notfall-Kortsion-Zäpfchen zuhause. Ich hoffe, ich brauch noch die niiiiie!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.10.2014 21:17
Zitat von Gisou:

Huhu!

Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Hatte kaum Zeit, und dann hats mich gerissen. Bin im sitzen eingeschlafen.

FA-Bericht

Caro , drücke ganz fest die Daumen dass es bald besser wird. Kann es mir gar nicht wirklich vorstellen mit einem Schreikind, nur dass es der Horror sein muss! Drück dich!

Bommel , freut mich dass es euch gut geht! Was ist denn mit dem Teppich passiert?

??? Wo ist dein Bericht
Cathi83
4159 Beiträge
24.10.2014 21:18
Freut mich Gisou
Aber....blöde Weiber...
Gisou
10626 Beiträge
24.10.2014 21:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Huhu!

FA-Bericht

??? Wo ist dein Bericht

Auf FA Bericht klicken!
onewish
6186 Beiträge
24.10.2014 21:24
Cathi heute morgen waren es 6kg

Kleene wenn du magst schick mir doch ein Bild per MMS. Ich würde mich total freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt