Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.10.2014 13:03
Jaaaaaaaaaa und ich freue mich verrückt. Hab grade meinen MuPa rausgesucht.
Ich fand kalte Hände nie dramatisch, solange der Rest warm war. Timmy hatte auch gerne eine kalte Nase.

Ich fand kalte Hände nie dramatisch, solange der Rest warm war. Timmy hatte auch gerne eine kalte Nase.

23.10.2014 13:22
Zitat von Gisou:
Jaaaaaaaaaa und ich freue mich verrückt. Hab grade meinen MuPa rausgesucht.![]()
Ich fand kalte Hände nie dramatisch, solange der Rest warm war. Timmy hatte auch gerne eine kalte Nase.![]()
Um ehrlich zu sein find ich es auch nicht dramatisch aber mein Mann hat bissi die Krise bekommen

Ich freu mich auch riesig mit dir Gisou

Hach es ist einfach so toll!!!
Jetzt fehlt nur noch unser Goldstück One

24.10.2014 08:57
Zitat von onewish:
Gisou alles Liebe zum ersten WW![]()
![]()
Und viel Spaß heute beim FA!!

24.10.2014 09:44
Ich würde so gerne meinen Ticker ändern, weil ich so stolz auf mich bin aber es ist ja noch nicht Montag

24.10.2014 10:27
Zitat von Gisou:
Danke euch. In 15 min ist es soweit.![]()
Berichte bitte sofort!!!
24.10.2014 10:28
Zitat von onewish:
Ich würde so gerne meinen Ticker ändern, weil ich so stolz auf mich bin aber es ist ja noch nicht Montag![]()
Montag kannst du dann noch was Tolleres eintragen!

24.10.2014 10:41
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Ich würde so gerne meinen Ticker ändern, weil ich so stolz auf mich bin aber es ist ja noch nicht Montag![]()
Montag kannst du dann noch was Tolleres eintragen!![]()
Ja so denke ich auch

Ist es bei dir ruhiger geworden?
24.10.2014 10:46
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Ja so denke ich auch![]()
Nô, eher noch schlimmer... Aber das ist ja nicht ungewôhnlich nach einem Termin beim Ostheopaten, da waren wir am Mittwoch. So langsam sollte es dann jetzt mal besser werden. Hoffentlich.

24.10.2014 11:11
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Nô, eher noch schlimmer... Aber das ist ja nicht ungewôhnlich nach einem Termin beim Ostheopaten, da waren wir am Mittwoch. So langsam sollte es dann jetzt mal besser werden. Hoffentlich.![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich kann mir echt gut vorstellen wie das an die Nerven geht.

24.10.2014 12:24
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Nô, eher noch schlimmer... Aber das ist ja nicht ungewôhnlich nach einem Termin beim Ostheopaten, da waren wir am Mittwoch. So langsam sollte es dann jetzt mal besser werden. Hoffentlich.![]()
Oh je

24.10.2014 12:25
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt