Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.10.2014 14:57
Die Entlassung hat sich von heute morgen bis jetzt gezogen und war echt ein mittelschwerer Horror für mich.... Total chaotisch und auch körperlich viel zu anstrengend für mich. Bin grad echt mit den Nerven am Ende.
Meine HB-Werte sind fast anämisch durch den großen Blutverlust (knapp unter
und meine SD spinnt natürlich schon wieder komplett, bin in ne totale Unterfunktion gerutscht. Muss ich jetzt erst mal mit meiner FÄ regeln. Die ist ja GsD total bemüht und wenn sie die Werte aus dem KH heute hat, wird sie mir heute Abend am Telefon sagen, was ich jetzt nehmen muss.
Johann hat den ganzen Stress am besten von uns verpackt. Carsten ist denen im KH fast an die Gurgel gegangen und ich hab nur noch geheult. Johann hat gemeckert, weil er so lange nicht schlafen durfte und pennt jetzt seelig.

Meine HB-Werte sind fast anämisch durch den großen Blutverlust (knapp unter

Johann hat den ganzen Stress am besten von uns verpackt. Carsten ist denen im KH fast an die Gurgel gegangen und ich hab nur noch geheult. Johann hat gemeckert, weil er so lange nicht schlafen durfte und pennt jetzt seelig.

06.10.2014 15:22
Zitat von carolein82:
Die Entlassung hat sich von heute morgen bis jetzt gezogen und war echt ein mittelschwerer Horror für mich.... Total chaotisch und auch körperlich viel zu anstrengend für mich. Bin grad echt mit den Nerven am Ende.![]()
Meine HB-Werte sind fast anämisch durch den großen Blutverlust (knapp unterund meine SD spinnt natürlich schon wieder komplett, bin in ne totale Unterfunktion gerutscht. Muss ich jetzt erst mal mit meiner FÄ regeln. Die ist ja GsD total bemüht und wenn sie die Werte aus dem KH heute hat, wird sie mir heute Abend am Telefon sagen, was ich jetzt nehmen muss.
![]()
Johann hat den ganzen Stress am besten von uns verpackt. Carsten ist denen im KH fast an die Gurgel gegangen und ich hab nur noch geheult. Johann hat gemeckert, weil er so lange nicht schlafen durfte und pennt jetzt seelig.![]()
Oh Gott, das klingt wirklich nach Horror.
Wegen dem HB wirst du sicherlich Eisentabletten bekommen. Finds toll dass deine FÄ so bemüht ist!
Jetzt kommt erstmal in Ruhe zu hause an! Clara muss bestimmt auch erstmal Zeit mit dir nachholen!
06.10.2014 15:25
Ja, genau. Eisen nehme ich jetzt schon seit dem KS.
Hoffentlich wird das bald besser...

06.10.2014 18:55
Gisou ich hoffe er kann alles wichtige retten!!
Caro schön dass ihr zu Hause seid! Aber das klingt ja gar nicht schön!
Ich hoffe das pendelt sich schnell ein und ihr könnt die ersten Tage daheim schön genießen!!
Caro schön dass ihr zu Hause seid! Aber das klingt ja gar nicht schön!

Ich hoffe das pendelt sich schnell ein und ihr könnt die ersten Tage daheim schön genießen!!
07.10.2014 09:03
@ kaddl: alles liebe zum ww
und zum offiziellen MuSchu-Start
@ Jejola: alles liebe zum ww
@ gisou: so was ist echt ärgerlich
@ caro: blöd, dass die Entlassung so chaotisch lief
abe jetzt seid ihr ja zum Glück zuhause. Wie war die erste Nacht zu 4. ?

@ Jejola: alles liebe zum ww
@ gisou: so was ist echt ärgerlich

@ caro: blöd, dass die Entlassung so chaotisch lief

07.10.2014 09:29
Guten Morgen
Alles Gute zum WW Kleene, Kaddl und Jejola
Gisou ich hoffe du bekommst den Laptop wieder heil.
Ich hab keine Lust mehr zu arbeiten, ich war nach 5 Minuten schon wieder total genervt und Urlaubsreif!

Alles Gute zum WW Kleene, Kaddl und Jejola

Gisou ich hoffe du bekommst den Laptop wieder heil.

Ich hab keine Lust mehr zu arbeiten, ich war nach 5 Minuten schon wieder total genervt und Urlaubsreif!

07.10.2014 09:30
Achso noch was. Meine Waage wollte mich heute morgen mit -1,3kg motivieren
Was zählt ist aber das Gewicht nächsten Montag

Was zählt ist aber das Gewicht nächsten Montag

07.10.2014 09:38
Guten Morgen,
@Kaddl: Alles Liebe zum WW
@Bommel: Alles Liebe zum hoffentlich letzten WW
@Caro: Die Entlassung ist ja mal blöd gelaufen! Und das nach einer Sectio
Ich fand es bei Tom auch super anstrengend und so lange hingezogen, aber nach ner OP geht so etwas ja gar nicht!
Erhol dich gut!
@Gisou: Das ist ja doof mit deinem Laptop! Hoffentlich können deine Daten alle gerettet werden.
@Kaddl: Alles Liebe zum WW

@Bommel: Alles Liebe zum hoffentlich letzten WW

@Caro: Die Entlassung ist ja mal blöd gelaufen! Und das nach einer Sectio

@Gisou: Das ist ja doof mit deinem Laptop! Hoffentlich können deine Daten alle gerettet werden.

07.10.2014 09:40
Zitat von onewish:
Achso noch was. Meine Waage wollte mich heute morgen mit -1,3kg motivieren![]()
Was zählt ist aber das Gewicht nächsten Montag![]()
Oh super

07.10.2014 09:41
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Achso noch was. Meine Waage wollte mich heute morgen mit -1,3kg motivieren![]()
Was zählt ist aber das Gewicht nächsten Montag![]()
Oh superIch würd auch so gern abnehmen, aber da muss ich wohl noch etwas warten.
Wir können ja gerne tauschen

07.10.2014 09:43
Zitat von Bommel90:
38+0
Oh toll

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt